Wie sportlich sind die 1er Fahrer/innen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von MarcoB, 17.08.2008.

?

Wie oft treibt Ihr pro Woche Sport?

  1. Gar nicht, mein Körper ist auch ohne Sport perfekt!

    99,3%
  2. 1-2 mal pro Woche

    0,2%
  3. 3-4 mal pro Woche

    0,3%
  4. 5-6 mal pro Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Jeden Tag, ohne geht gar nicht!

    0,1%
  1. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wieviel Sport ihr treibt und welche Sportarten das so sind.
    Mit dem Start ins Berufsleben, Anfang diesen Jahres, kamen auch die guten Vorsätze in Bezug auf Sport :D und noch halte ich das ein.
    Momentan mache ich ca. 5 mal pro Woche Sport. Dazu gehört Laufen, Spinning oder Body Pump.
    Wie sieht es bei Euch aus?

    P.S. Das :banane1: gehört nicht dazu :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 17.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn ich es schaffe 2-3 Mal die Woche Fitness-Studio mit Laufen und Gerätetraining...
    Oft kommt aber leider was dazwischen, deshalb hab ich für 1-2 Mal gestimmt 8)
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    also bei mir ist es unregelmäßig. Also unter 1-2 mal die Woche aber doch mehr als nie. Spiele Sqash, ab und an mal Fußball oder auch so noch paar Funsportarten...

    Habe jetzt mal ("Nie" angekreut) liegt aber eher bei 1-2 mal im Monat...
     
  5. #4 Turbo-Fix, 17.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich treibe mich häufiger im [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Fitnessstudio rum...
    bis vor ein paar Jahren, habe ich das BodyBuilding noch intensiver (4-5 mal die Woche je drei Stunden) betrieben, wenn man über 40 ist, wird das aber aufgrund von längeren Generationsphasen und fehlender Energie schwieriger, diejenigen die den gleichen Sport betreiben, wissen wovon ich spreche :weisheit:
    so hat sich mein Wochentrainingsplan, bei drei mal pro Woche, je 1,5 Stunden eingependelt.
    Dazu fahre ich, wenn es Zeit und Energie, zu lassen, noch ab und zu Mountainbike [​IMG]
    also im großen und ganzen, sollte ich alter Knacker, mit meinen knapp 100kg, noch halbwegs fit sein [​IMG]
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Mittlerweile fast gar nicht mehr.

    Ich verbringe sehr viel Zeit an der Arbeit und könnte nur am Wochenende regelmäßig. Nur macht das Fitnesstudio genau gar keinen Spaß. Es ist total langweilig, daher geh ich praktisch nicht mehr hin. Hat vielleicht jemand ne Idee was ich machen könnte?
     
  7. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Such dir ne Sportart die dir Spaß macht, Plan einen Abend die Woche fest ein und dann gehts los...

    Ich machs mit Squash zum Beispiel so, wobei das 1 mal die Woche nicht so konsequent umgesetzt wird wie ich mir manchmal wünsche...
     
  8. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Ich kann Dir die Kurse im Fitnesstudio empfehlen...das macht echt Spaß. Sowohl Spinning als auch Kraftausdauer-Kurse wie beispielsweise Hot Iron, Body Pump oder Power Dumbell...
    Ist super mit cooler Musik und ein paar netten Leuten. :woohoo:

    Oder aber Laufen oder Mountainbiken in der Natur.
     
  9. #8 Chris-Main-Tauber, 17.08.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    also ich habe auch mal garnicht angekreuzt... kommt eben nuzr selten vor. mal ne runde inliner...oder im winter skifahren...
    sonst beschränkt sich mein *sport* auf nintendo wii sports *lol*
     
  10. #9 funkydoctor, 17.08.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    lol, die Umfrage ist geil....

    Ob ich doch mal ein paar Bilder poste... :lachlach:
     
  11. #10 Der_Franzose, 17.08.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    also ich mag Sport und treibe es regelmässig.

    Ich bin Badmintonspieler. Leider musste ich das letzte Jahr aufgeben wegen einer Knochenhautentzündung am rechten Bein.... :evil: Habe zu viel trainiert (4-5 Mal die Woche + Meisterschafften)
    Eigentlich wollte ich nächste Woche endlich wieder anfangen.....habe mich leider vor ein Paar Tagen im Schwimmbad an der linken Achillessehne verletzt...... :evil: :evil: :evil:

    Ich kann also kein Auto mehr fahren.....weil mir die Kupplung zu hart ist....Hätte ich nur ein Automatik-Getriebe........

    Tja...mein Einser bleibt dann mindestens 2 Wochenlang still....

    PS: zu viel Sport gefährdet die Gesundheit !
     
  12. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ...und die Fahrfreude :!: :wink:
     
  13. #12 Perschin, 18.08.2008
    Perschin

    Perschin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hm, mal überlegen.
    bis 14 jahre habe ich jeden tag fußball gespielt. dann habe ich die sportart gewechselt und bin zum ringen (nicht mit sumoringen verwechseln).
    habe mit 14 angefangen und mit 17 wieder aufgehört. ist mir dann doch zu viel gewesen. fing mit 3 mal training die woche an und kurze zeit später waren es 6 mal die woche training (4 stunden täglich, mit sauna und kraftraum) + wettkämpfe. das hieß dann schon mal 6-8 mal die woche powern. habe in der landesliega gerungen, durfte aber auch shcon erfahrung in der oberliga sammeln (und damals noch glaube ich sogar in der bundesliga). habe damit aufgehört weil es dann doch zu viel wurde und ich keine freizeit mehr hatte. außerdem habe ich verletzungen gehabt an denen ich bis heute leide und die ärzte nichts festellen konnten so dass ich es aufgegeben habe zu denen zu laufen (kann nicht mehr richtig in die knie gehen und keine liegestütze mehr machen) und das mit 18 jahren, ist nicht schön.

    habe hier ein nettes video für euch, schaut es euch mal an, vielleicht gefällt dem einen oder anderen ja die sportart. nehmt euch die 8 minuten!!!

    http://de.youtube.com/watch?v=IJgiKN_tYNY
     
  14. #13 HavannaClub3.0, 18.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das ist doch mal ne Aussage :daumen:

    schon klar dass es zuviel wird wenn du dann noch 5 x die Woche Badminton spielst... :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Der_Franzose, 18.08.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das ist doch die Kampfsportart wo dieser Deutsche auf dem kopf gefallen ist und jetzt Gelähmt ist... :evil: Ich hatte das Video von seinem letzten Kampf im deustchen TV gesehen, schokierend... Sein Traum war es zu den Olympischen Spiele von Beijing 2008 teilzunehmen...

    Gut dass Du rechtzeitig aufgehört hast.....
     
  17. #15 Der_Franzose, 18.08.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Aber es soll gut für den Kreislauf sein.... :lol:
     
Thema:

Wie sportlich sind die 1er Fahrer/innen?

Die Seite wird geladen...

Wie sportlich sind die 1er Fahrer/innen? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....