[E81] Wie Spiegelglas entfernen?

Diskutiere Wie Spiegelglas entfernen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie bekomme ich am besten das Spiegelglas vom Aussenspiegel?Hab ihn ganz nach unten gestellt sehe aber keine Haltenasen oder so,..!Ist der nur...

  1. #1 azscout, 14.09.2011
    azscout

    azscout 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich am besten das Spiegelglas vom Aussenspiegel?Hab ihn ganz nach unten gestellt sehe aber keine Haltenasen oder so,..!Ist der nur einfach aufgesteckt?Hat vielleicht jemand ein Bild von der Rückseite,..?
    Danke im Vorraus

    lg alex:icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    ich bin mit einem schraubenzieher (oder dreher) von der seite rein und dann langsam rausgehebelt. ist nur gesteckt. einfache sache, sollte nur nich runterfallen :)

    sending from draussen ohne kaffee und fluppe.
     
  4. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja ist nur gesteckt und keine Angst, das Spiegelglas klebt auf einem Kunststoffträger und ist ziemlich robust.
    Ich habe den Spiegel ganz nach außen geklappt und dann mit einem Löffelstiel und den Fingern das Spiegelglas vorsichtig seitlich und von oben ausgehebelt.
     
  5. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    jawoll, kann man nur zustimmen!
    Da passiert nix,, keine angst ^^
    :daumen:
     
  6. #5 130I-Alex, 15.09.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    bissl aufpassen sollte man schon, mir ist das glas auf der Fahrerseite kaputt gegangen, hat einen druckpunkt abbekommen, das ist jetzt so rötlich eingefärbt, nur dumm dass das autoabblendende über 200 eier kostet :shock:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Naja, also vorsichtig ist doch eh immer geboten, ausser bei einem w#chst die Kohle auf Bäumen :narr: :narr:
     
  9. #7 azscout, 17.09.2011
    azscout

    azscout 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip,...:wink:

    lg alex
     
Thema:

Wie Spiegelglas entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie Spiegelglas entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  2. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  3. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  4. Abdeckung entfernen

    Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...