Wie spendabel war euer Händler?

Diskutiere Wie spendabel war euer Händler? im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Es ist ja üblich, dass der Verkäufer dem Kunden bei der Übergabe des Neuwagens ein kleines Präsent überreicht. Ich habe meist eine kleine...

  1. #1 Dieselfan, 01.06.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Es ist ja üblich, dass der Verkäufer dem Kunden bei der Übergabe des Neuwagens ein kleines Präsent überreicht. Ich habe meist eine kleine Sektflasche erhalten. Damen erhalten häufig einen kleinen Blumenstrauß.

    Aber eigentlich ist eine Sektflasche zu einem neuen Wagen doch ziemlich unpassend. Und mit einem Blumenstrauß kann man im Wagen auch nicht viel anfangen, vor allem dann nicht, wenn man gleich eine längere Jungfernfahrt antreten möchte.

    Ich habe meinen neuen 1er inzwischen erhalten und es gab diesmal den BMW-Schlüsselanhänger dazu. Mal was anderes! :lol:

    Mich würde interessieren, was ihr so bekommen habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich habe eine Flasche Prosecco, einen Regenschirm und eine Mappe für die Fahrzeugpapiere bekommen.
    Den 1er-Schlüsselanhänger gab´s dann von den Cousinchen zu Weihnachten!
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich habe meinen privat gekauft, und habe als Präsent bei der Fahrzeugübergabe dann noch das Öl-Paket (also 1 Liter Öl) und den 1er-Schlüsselanhänger bekommen.
     
  5. #4 Dieselfan, 02.06.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Neben dem oben bereits erwähnten Schlüsselanhänger habe ich auch das Öl-Päckchen erhalten, was ich vergaß, zu erwähnen. Und dann natürlich auch noch den sperrigen Ordner mit den Fahrzeugunterlagen. Das scheint wohl der Standard bei den BMW-Niederlassungen zu sein.
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Nein. Ich meinte solch ein kleines Ledermäppchen für den Fahrzeugschein und so´n unsinniges Zeugs ;-)
     
  7. #6 rb_116i, 02.06.2006
    rb_116i

    rb_116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe einen Schlüsselanhänger und eine gute Flasche Rotwein erhalten... Die Fahrzeugunterlagen kamen bei mir in einer schwarzen "Stoffmappe" mit BMW Logo aber das wird wohl Standard sein...

    Roman
     
  8. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Jau. Das ist ja einfach die Mappe mit den Anleitungen ;-)
     
  9. #8 ChiliRed, 02.06.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich hab nen Ordner mit den Vertrgágsunterlagen und für Service- und Rechnungsunterlagen bekommen sowie ne Flasche Hauswein und ne Gutschein für den ersten Ölservice.
     
  10. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Bei mir ist die Mappe mit den ganzen Anleitungen in Leder.
     
  11. #10 Uncle Sam, 03.06.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Bei mir war's ein schöner Blumenstraus und ein super BMW Schlüsselanhänger! Der Tank war gut 3/4 voll! Dazu natürlich den Ordner mit den Unterlagen. Von mir wollte er nur eine einzige Unterschrift für alles was zur Übergabe gehört!

    Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :D
     
  12. #11 Nightfly, 03.06.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Bei mir wars das Öl-Paket, der 1er Schlüsselanhaenger, die komische Mappe für Unterlagen, ne BMW-Kappe und ein Burger King essen. Achja und die volle Tankfüllung nicht zu vergessen :D
     
  13. rb1501

    rb1501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es gab: das Ölpaket, den jetzt bei der Niederlassung üblichen Ordner mit den Fahrzeugunterlagen, einen wirklich fetten Blumenstrauß und einen Frosch ... ihr wisst schon welchen.

    Gruß
    Ralph
     
  14. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hi @all,

    bei mir gab's den 1er Schlüsselanhänger (die große chromglänzende "1") und den BMW-Regenschirm dazu. :)
    Das wars, trotz Barzahlung!!! :cry:
     
  15. #14 DarkFreeman, 07.06.2006
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Mein Händler hatte die Zulassungskosten getragen, dann gab es noch ne Flasche Sekt für mich und nen Blumenstrauss für meine Freundin. Nen Ledermäppchen habe ich für den Fahrzeugschein bekommen... Für die anderen Unterlagen (Anleitungen usw.) die übliche BMW-Stoffmappe.

    Schlüsselanhänger und Kermit wurden dann von mir gekauft! ;)
     
  16. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    übergabe presents

    übernahme der zulassungskosten, tank voll, umbau der standard leuchten auf blackline, umbau der standard einstiegsleisten gegen M, eine neue Chromniere, bis dahin einen leihwagen von BMW schlüsselmäppchen und ähnliches zähle ich nicht mit, den das gehört alle schon dazu! 8)
     
  17. #16 Raiden2107, 17.10.2006
    Raiden2107

    Raiden2107 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Also bei mir gabs die Übernahme der Anmeldung, Tankfüllung, Winterreifen und ein Wochenende im Z4 dazu.
    Den Schlüsselanhänger kauf ich selber.

    Ein Zweiter 1er wäre mir allerdings lieber gewesen als Bonbon... :-)
     
  18. #17 Thunderbird, 17.10.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Bei mir haben sie sich nicht lumpen lassen, da ich aber 'ne Menge Ärger hatte weil sie den Liefertermin nicht halten konnten, war das aber das mindeste...

    Also das gab's bei mir als Zuckerl:
    Halben Preis beim Gute Fahrt Paket (Überführungskosten), keine Gebühren für Zulassung und Kennzeichen(sind im Gute Fahrt Paket), Tank 3/4 voll, Tascherl mit 1l Castrol Öl, Flasche Prosecco, Ledermappe für den FZ Schein, Ledermappe für die Anleitungen, Chromblende für den Auspuff, Leihwagen (330cd Cabrio) für eine Woche und Fahrsicherheitstraining weil verbindlicher Liefertermin um 1 Woche überschritten wurde.

    Cu Thunderbird
     
  19. #18 Herr Revisor, 17.10.2006
    Herr Revisor

    Herr Revisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Zugaben...

    Hallo,
    bei mir gab es:

    - ein 1er-Modell für mich
    - einen Blumenstrauß für meine Frau
    - Kindersitz "Sauber F1 Team"
    - Winterräder auf Alu für 490,- anstatt 1.490,-
    - Auto vollgetankt
    - Zulassung / Wunschkennzeichen frei
    - Fußmatten Velours frei
    - Ordner der Niederlassung
    - Leder-Schlüsseletui
    - Ledermappe für die Anleitungen

    Gruß, H.R.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E38_E30, 17.10.2006
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das hier so lese, Hut ab Herr Revisor, scheine ich etwas falsch gemacht zu haben. Gut, es war kein Neuwagen sondern "nur" ein Jahreswagen, aber für den Preis bekommt man woanders durchaus was Neues :roll:

    Dieses Fahrzeugpapieremäppchen konnte mir noch nicht eindeutig mitteilen, aus welchem Material es hergestellt wurde (Lederoptik mit Schaumstoffhaptik), daher sehe ich es jetzt mal nicht als add-on an.

    Der Tank wurde mit einem kollegialen Schulterklopfer und den Worten "is' doch noch viertelvoll!" übergeben, wobei vom Verkäufer freundlicherweise unerwähnt blieb, dass dieses "Viertelvoll" noch von mir bei der Probefahrt auf eigene Kosten reingetankt wurde :\

    Nun denn, eine Überraschung gab es dann doch noch: es wurde mir ein nagelneues SonyEricsson T630 samt snap-in Adapter übergeben, da das Fahrzeug (Pressevorführer) bis zur Oberkante ausgestattet wurde und das dann auch noch dazugehörte.

    Und jetzt ratet mal, wer sich vor lauter Ungeduld vor der Übergabe selbst ein Handy mit Adapter bei ebay ersteigert hat :retard: :thumbsdown:
     
  22. #20 Deichsteher, 17.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    HI Leute,
    mein Händler ist scheinbar extrem geizig....
    oder ihr habt einfach zu viel bezahlt 8)
    Mehr als die Hülle fürn Fahrzeugschein und ne Flasche Prosecco waren nicht drin..
    Dafür hat der Freundliche beim Vertragsabschuss Tränen in den Augen gehabt.
    Letztendlich zahlt man alles mit.

    Gruß

    Stephan
     
Thema: Wie spendabel war euer Händler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute fahrt paket bmw

    ,
  2. bmw gute fahrt paket

    ,
  3. bmw gute fahrt paket inhalt

    ,
  4. Gute Fahrt Paket BMW Inhalt,
  5. bmw gute fahrt paket premium,
  6. gute fahrt paket premium bmw,
  7. bmw Gute Fahrt Paket Compact,
  8. gute fahrt paket premium mini,
  9. Gute Fahrt Paket Mini BMW,
  10. Gute Fahrt Paket BMW 5er X5 X6 7er,
  11. gute fahrt paket bmw x3,
  12. gute fahrt paket 990 Euro,
  13. gut fahrt paket bmw,
  14. was ist von bmw ein gute fahrt paket,
  15. was ist bmw gute fahrt paket,
  16. fahrzeugscheinmappe bmw,
  17. Gute Fahrt Paket BMW neuwagen,
  18. Gute Fahrt Paket nw,
  19. fahrzeugschein hülle bmw,
  20. gute fahrt paket plus,
  21. was bedeutet bmw gute fahrt paket,
  22. fahrzeugschein mappe von bmw händler
Die Seite wird geladen...

Wie spendabel war euer Händler? - Ähnliche Themen

  1. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  2. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

    Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  3. BMW Händler für Bremsenservice gesucht

    BMW Händler für Bremsenservice gesucht: Hi Leute. Weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine Bremsen sind nach 51000 km recht platt. Vorne brauch ichdefinitiv Scheiben und Beläge und...
  4. Händler im Raum Lübeck

    Händler im Raum Lübeck: Wo geht ihr, wenn ihr im Rahmen von Garantiearbeiten/Inspektionen zum BMW Vertragshändler müsst? Die Google Bewertungen der meisten Händler in...
  5. Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt

    Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt: Hallo 1er Community, bei mir steht nun langsam aber sicher das ein oder andere an Service für meinen BMW an... Da ich noch Garantie habe würde...