Wie sinnvoll ist PDC?
Diskutiere Wie sinnvoll ist PDC? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Weil ich es in der Sonderausstattung so oft gelesen habe, wollte ich von euch mal wissen, wer alles PDC hat und was ihr davon haltet. Habe es...
Seite 1 von 8
Thema: Wie sinnvoll ist PDC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
braucht man pdc
,ist pdc nötig
,einparkhilfe vorne sinnvoll
,- bmw 2er coupe pdc,
- braucht man bei bremsassistent ein pdc vorne,
- pdc vorne sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Wie sinnvoll ist PDC? - Ähnliche Themen
-
AGR Deaktivierung beim F20 sinnvoll?
AGR Deaktivierung beim F20 sinnvoll?: Hallo zusammen, hat jemand von den F20 Besitzern sein AGR deaktiviert/deaktivieren lassen und kann mir berichten, ob irgendwelche Probleme... -
Semi Slick Sinnvoll?
Semi Slick Sinnvoll?: Hallo zusammen, mir geistert eine Idee durch den Kopf und habe aber keine Ahnung ob das sinnvoll ist etc. Ich fahre seit gut einem Jahr 245/35 R18... -
Bastuck Komplettanlage e82 125i sinnvoll?
Bastuck Komplettanlage e82 125i sinnvoll?: Sevus Leute, ich plane schon seit Längerem mir eine Bastuck-Komplettanlage für meinen 125i 1er Coupe (e82 2009) zu holen, aber bin mir noch nicht... -
[E87] 123D Tuning bei hoher Laufleistung sinnvoll
123D Tuning bei hoher Laufleistung sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe hierzu nichts finden können aber wollte mal fragen wie ihr zu einer Kennfeldoptimierung bei hoher Laufleistung steht... -
LAUTSPRECHER UPDATE nach Tausch von Radio Business auf Professional sinnvoll?
LAUTSPRECHER UPDATE nach Tausch von Radio Business auf Professional sinnvoll?: Hallo 1er Gemeide ich habe vor kurzem das Standart Business CD Radio gegen das Professional getauscht. Der Sound hat sich dadurch schon etwas...