Wie sind die Reaktionen auf Eure Einser?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von vitaminx_de, 22.07.2006.

  1. #1 vitaminx_de, 22.07.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    anscheinend ist das Design des EInsers nicht unumstritten. Wie sind die Reaktionen aus Eure Wagen?

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skullz101, 23.07.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Jeden Tag möchte eine andere Blondine mitfahren. Hm, ob es an mir oder am 1er liegt? :wink:
     
  4. #3 curacao, 23.07.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    viele "jüngere" Leute bis ca 30 verrenken sich den Hals nach meinen... 8)

    genau was ich für mein kleines Ego brauche :roll:
     
  5. #4 the sunny boy, 23.07.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Anfänglich schauen sie einmal kurz hin, der zweite Blick ist dann fixiert.

    Auf der Autobahn versuchen immer wieder die Nissans Z300 und Audis S3 mitzufahren .... Sie wollen es nicht wahrhaben, aber der 130 ist einfch besser.

    Bis dato habe ich nur positives Feedback bekommen.

    Grüße

    tsb
     
  6. #5 walt999, 23.07.2006
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    Servus,

    wiso interresiert dich das? :roll:

    Ich hab meinen 1er aus "Freude am fahren" und nicht aus "Freude an Reaktionen". 8)

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten also "who cares".

    Für die, deren Auto eine visuelle Verlängerung ihres Gliedes ist würde ich eher eine Viper empfehlen. :wink:

    Ich finde meinen 1er toll, und hab ne menge Spaß mit ihm. :D

    So long
    Thomas
     
  7. #6 Bluegixxe, 23.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    also bei mir war das so das die meisten das auto nicht schlecht fanden, natürlich gab es auch welche die es nicht so toll fanden aber das ist auch gut so sonst würde ja jeder den 1er fahren. Aber die die das auto nicht so toll fanden waren vom motor absolut übrewältigt den der 120d hat ihnen ein grinsen in gesicht gezaubert.

    Gruss Bluegixxe
     
  8. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    na ja schau dir das bild an und sage mir wer da nicht mitfahren will ;)

    http://img101.imageshack.us/img101/3597/traum5xb.jpg

    ne also jedesmal wenn ich in der city um die Kurve fahre....
    schaut sich jeder zweimal nach dem 1er um....

    also wer sich in den waagen nicht verliebt hat selber schuld 8) [/list]




    p.s.
    allerdings sollte man so einen selbst einfachen 1er nicht überall in hamburg stehen lassen, parken...
    es gibt viele die sind neidisch und würden den wagen gern zerkratzen..
    daher vorsicht wo man so ein hübschen 1er abstellt...
     
  9. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schönes Bild, aber nicht nur wegen dem 1er. :wink:

    Sind die Leute in Hamburg denn so agressiv? Hattest du schon Erfahrungen mit so was?
     
  10. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Es ist mir eigentlich ziemlich egal, was andere Leute von meinem Auto halten.
    Ich habs ja gekauft, weil es MIR gefällt und MIR Spass macht!
    Leider gibt es auch viele Neider, gerade in meinem Alter.
     
  11. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    also nicht überall, jedoch muss du dir überlegen neben was für Autos du parkst....
    >ich parke fast nur neben Autos die teurer sind ... :wink:

    Und ganz ehrlich mein auto stand noch nie nachts über draußen auf der Straße immer nur auf unserem Stellplatz...

    8)
    und teu teu teu sieht er noch ganz neu aus...
    war heute waschen nix gefunden weder kratzer noch irgendwelche schrammen...
    hier wie neu ...
    http://img145.imageshack.us/my.php?image=ichliebeihnyq0.jpg

    aber in Warheit über 1 Jahr alt und 16 tkm ...


    @1erle...

    da ich 21 bin und auch noch sehr jung aussehn viele sagen 19 :oops: ,
    gucken auch alle sehr gespannt zu... :?
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    @myld - ich stelle meinen 1er nachts an die Straße, parke auch auf großen Parkplätzen, bei Lidl & Aldi - und hab noch keinen Kratzer und keine Delle in keinem Auto bekommen. Vorsicht ist schon wichtig aber sich selbst so einschränken - hey, es ist nur ein Auto ! Bei nem Ferrari o.ä. würd ich es verstehen, aber bei nem 1er? :wink:

    @Threadersteller - bei meinem 1er ernte ich nur pures Entsetzen :nod: Ich sag nur: Uniweiß :-$ :unibrow: :wink:

    Phil
     
  13. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    liegt auch vielleicht daran das dies mein 1ter selbst full finanziertes Auto ist und bis auf 3000 KM neu war ;) :wink:
    >und ich ihn halt doch mehr liebe als meine Freundin ...

    :oops:

    Phil ich hätte mir so gern

    ein Foto
    von dienem 1er , meine sydneyblau und ein roten 1er gewünscht wäre
    nen hammer geiles Foto...

    aber zum 2.September könnten man das nun wirkich realisieren ;)
    bist doch da oder ?
     
  14. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bei mir ist es das dritte Auto und keines von den Vorgängern hatte Dallen und Kratzer ... und selbst wenn, das ist Blech und kann mit sehr geringem Aufwand gerichtet werden !

    Nein, bin nicht da.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Phil[/quote]
    Nein, bin nicht da.[/quote]

    wieos bist du den nicht da !!!! :shock:
     
  17. #15 britz50, 24.07.2006
    britz50

    britz50 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Schau Dir die Verkaufszahlen und somit die Menge der 1-er, die auf denStraßen unerwegs sind, an :!:
     
Thema:

Wie sind die Reaktionen auf Eure Einser?

Die Seite wird geladen...

Wie sind die Reaktionen auf Eure Einser? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  2. Mein erster Einser

    Mein erster Einser: Hallo zusammen! Ich bin 20 Jahre jung und habe als mein erstes eigenes Auto (vorher bin ich, seit ich 17 war, die Autos meiner Eltern gefahren)...
  3. Vorstellung mit aktuellem Einser

    Vorstellung mit aktuellem Einser: Hallöchen miteinander Komme aus dem Heilbronner Raum. Bin hier seit längerem zwar schon angemeldet wegen einem 116d E87 Bj 2010 Fährt meine...
  4. Der neue Einser... Wird uninteressant

    Der neue Einser... Wird uninteressant: http://focus.de/5522572 Irgendwie wird es uninteressant...
  5. BMW 1er Einser Gummifußmatten Fußmatten F20, Original, Allwetter, basis vorn NEU

    BMW 1er Einser Gummifußmatten Fußmatten F20, Original, Allwetter, basis vorn NEU: [IMG] EUR 1,50 (2 Bids) End Date: 03. Apr. 19:06 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...