wie sieht´s bei euch unten rum aus...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von billex, 02.04.2011.

  1. billex

    billex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    so liebe leute,

    das wetter wird nun ENDLICH besser, die dicken schuhe werden weggeräumt und die flip-flops, badelatschen und sonstige schlappen kommen zum vorschein.

    wie schauts bei euch in diesem fall mit dem autofahren aus?

    -fahrt ihr mit den schlappen?
    -fahrt ihr barfuß?
    -habt ihr extra ein paar schuhe für das auto fahren dabei?


    also, wie schauts bei euch unten rum aus :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 02.04.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    fahre mit den schuhen die ich gerade an habe, bin doch kein mädel das extra schuhe zum auto fahren braucht :wink:
     
  4. #3 BMWlover, 02.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    +1
     
  5. TaKu

    TaKu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marco
    ... ich zieh immer Gummistiefel oder Moonboots an ;)
     
  6. #5 Sebastian7, 02.04.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    wies unten unten ausieht? was ne frage :narr::narr:

    ne, natürlich die schuhe die grad an sin !
    zum sportlichen fahrn, wie z.b. auf der nos o.ä. aber bes. eng anliegende dinger:nod:
     
  7. #6 Grouara, 02.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Am liebsten fahr ich eig immer mit normalen Halbschuhen. Sitzen festen und die Sohle ist ned zu dick. Mit Flip-Flops mag ichs jetzt ned so, dann eher ohne.
     
  8. #7 Stuntdriver, 02.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Für's tägliche natürlich die Schürschuhe. Wenn aber eine Ausfahrt oder eine längere Fahrt ansteht dann einen Carshoe(der ist allerdings mittlerweile durch), habe aber auch noch einen Sportschuh von Paul&Shark der sich sehr gut eignet weil er eine dünne Sohle hat und vorne rel. spitz zuläuft, der ersetzt jetzt den Carshoe.
    Barfuß nie, Schlappen nie, Moonboots nie, Stöckelschuhe nie (die letzten beiden auch nicht abseits des Autofahrens), wenn über 10cm Schnee liegt dann auch mal mit einem Stiefel.
     
  9. #8 exhorder, 02.04.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Die die gerade an sind. Ausnahme: Wenn es im Sommer an den See, die Alster o.ä. geht, dann nehme ich extra Sneaker mit weil ich das Fahren mit Flipflops nicht mag.
     
  10. #9 der_haNnes, 02.04.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    +1. und flip-flops gehen mal garnich :roll:
     
  11. #10 Sebastian7, 02.04.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    nit hannes, hab dich doch neulich damit undm eis in der hand übern HHR latscheln sehn:eusa_doh: :mrgreen: :winkewinke:
     
  12. #11 Stuntdriver, 02.04.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :nod:
     
  13. #12 der_haNnes, 02.04.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hrhr, stimmt :D
     
  14. #13 exhorder, 02.04.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    :baehhh:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. billex

    billex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    mit flip-flops kann ich auch nicht fahren. wenn ich keine anderen schuhe dabei habe, fahre ich eben barfuß.
     
  17. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    nur befestigtes Schuhwerk !
     
Thema:

wie sieht´s bei euch unten rum aus...

Die Seite wird geladen...

wie sieht´s bei euch unten rum aus... - Ähnliche Themen

  1. sebl´s E82 123D

    sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...
  2. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  3. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  4. Exzenter Poliermaschine S-3000

    Exzenter Poliermaschine S-3000: Hallo zusammen Ich biete hier meine Liquid Elements Storm S-3000 Exzenter Poliermaschine an. Ich habe damit einmal meinen 1er Poliert. Nun muss...
  5. PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?

    PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?: Hallo, Hatte das schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber da ich einfach zunehmend verzweifelt bin, mach ich hierzu mal einen eigenen...