wie sieht´s bei euch unten rum aus...

Diskutiere wie sieht´s bei euch unten rum aus... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; so liebe leute, das wetter wird nun ENDLICH besser, die dicken schuhe werden weggeräumt und die flip-flops, badelatschen und sonstige schlappen...

  1. billex

    billex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    so liebe leute,

    das wetter wird nun ENDLICH besser, die dicken schuhe werden weggeräumt und die flip-flops, badelatschen und sonstige schlappen kommen zum vorschein.

    wie schauts bei euch in diesem fall mit dem autofahren aus?

    -fahrt ihr mit den schlappen?
    -fahrt ihr barfuß?
    -habt ihr extra ein paar schuhe für das auto fahren dabei?


    also, wie schauts bei euch unten rum aus :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 02.04.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.985
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    fahre mit den schuhen die ich gerade an habe, bin doch kein mädel das extra schuhe zum auto fahren braucht :wink:
     
  4. #3 BMWlover, 02.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    +1
     
  5. TaKu

    TaKu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marco
    ... ich zieh immer Gummistiefel oder Moonboots an ;)
     
  6. #5 Sebastian7, 02.04.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    wies unten unten ausieht? was ne frage :narr::narr:

    ne, natürlich die schuhe die grad an sin !
    zum sportlichen fahrn, wie z.b. auf der nos o.ä. aber bes. eng anliegende dinger:nod:
     
  7. #6 Grouara, 02.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Am liebsten fahr ich eig immer mit normalen Halbschuhen. Sitzen festen und die Sohle ist ned zu dick. Mit Flip-Flops mag ichs jetzt ned so, dann eher ohne.
     
  8. #7 Stuntdriver, 02.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Für's tägliche natürlich die Schürschuhe. Wenn aber eine Ausfahrt oder eine längere Fahrt ansteht dann einen Carshoe(der ist allerdings mittlerweile durch), habe aber auch noch einen Sportschuh von Paul&Shark der sich sehr gut eignet weil er eine dünne Sohle hat und vorne rel. spitz zuläuft, der ersetzt jetzt den Carshoe.
    Barfuß nie, Schlappen nie, Moonboots nie, Stöckelschuhe nie (die letzten beiden auch nicht abseits des Autofahrens), wenn über 10cm Schnee liegt dann auch mal mit einem Stiefel.
     
  9. #8 exhorder, 02.04.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Die die gerade an sind. Ausnahme: Wenn es im Sommer an den See, die Alster o.ä. geht, dann nehme ich extra Sneaker mit weil ich das Fahren mit Flipflops nicht mag.
     
  10. #9 der_haNnes, 02.04.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    +1. und flip-flops gehen mal garnich :roll:
     
  11. #10 Sebastian7, 02.04.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    nit hannes, hab dich doch neulich damit undm eis in der hand übern HHR latscheln sehn:eusa_doh: :mrgreen: :winkewinke:
     
  12. #11 Stuntdriver, 02.04.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :nod:
     
  13. #12 der_haNnes, 02.04.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    hrhr, stimmt :D
     
  14. #13 exhorder, 02.04.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    :baehhh:
     
  15. billex

    billex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    mit flip-flops kann ich auch nicht fahren. wenn ich keine anderen schuhe dabei habe, fahre ich eben barfuß.
     
  16. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    nur befestigtes Schuhwerk !
     
  17. #16 oce@n77, 03.04.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    +1 Nachher passiert noch zufällig was, wenn man grade mit den Latschen unterwegs ist und dann gibts Stress von der Versicherung, obwohl das eine nichts mit dem anderen zu tun hat ..
     
  18. #17 Kurvensau, 03.04.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Die Vollbremsung will ich sehen! :weisheit:
     
  19. #18 Grouara, 03.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wieso soll's denn ohne Schuhe viel schlechter gehen? Ist ja nicht so, dass man abrutschen ect. würd.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    hmmm bei solch einem Wetter trage ich gerne

    Jesuslatschen Classic
    Kurze Jeans und Netzhemd
    :unibrow:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  22. #20 Kurvensau, 03.04.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Erwische einfach mal das Bremspedal nicht richtig und es kann schmerzhaft werden.
     
Thema:

wie sieht´s bei euch unten rum aus...

Die Seite wird geladen...

wie sieht´s bei euch unten rum aus... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  3. [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD

    [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD: Hallo, ich suche für o.g. Fahrzeug einen original Performance ESD. Bitte alles anbieten. Danke!
  4. Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen

    Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen: Ich grüße Euch... An meinem E82/N54 wurden die Downpipe´s überarbeitet. Natürlich leuchtet jetzt die MKL. Welche mögliochkeiten habe ich?...
  5. Wechselintervalle des 1er´s

    Wechselintervalle des 1er´s: Hallo Community, wollte nachfragen, wann wie oft man die Filter, Öle, Flüssigkeitenwechseln sollte. Bei jedem Motorölwechseln, Ölfilter +...