Wie sieht euer BMW 1er aus????

Diskutiere Wie sieht euer BMW 1er aus???? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo BMW freunde, mich interessiert wie euer bmw 1er aussieht. Setzt paar bilder von euren schnukel rein. würde mich freuen :-)) Gruß...

  1. #1 bmw-750ial, 07.10.2005
    bmw-750ial

    bmw-750ial 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BMW freunde,

    mich interessiert wie euer bmw 1er aussieht.

    Setzt paar bilder von euren schnukel rein.

    würde mich freuen :-))

    Gruß
    Jill
     
  2. #2 Jürgen, 07.10.2005
    Jürgen

    Jürgen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainburg
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  3. #3 Bluegixxe, 08.10.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hier mal ein paar Bilder von Bluegixxes 120d und seinem Beifahrer Kermit!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #4 Jürgen, 08.10.2005
    Jürgen

    Jürgen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainburg
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Tolle Bilder, tolles Auto!
     
  5. #5 bmw-750ial, 08.10.2005
    bmw-750ial

    bmw-750ial 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hier ist mein rent an car :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Servus,

    wirklich tolle Bilder bisher!

    Will euch mein Baby natürlich auch nicht vorenthalten :D 8)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    So, das wärs dann erstmal gewesen 8)

    gruß Kai
     
  7. #7 gagamel, 01.11.2005
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
    Hier ist meiner!Schon fast Perfekt!!

    HIER IST NUN MEINER

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Aber leider hab ich schon die Winter-Pellen drauf! :cry:
     
  8. #8 gagamel, 01.11.2005
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
    Es geht!!!

    :lol:
     
  9. #9 Bluegixxe, 01.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: HÄÄÄÄ???

    Lösche alles nochmal und lade die Bilder neu hoch!

    Gruss Bluegixxe
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Scheint ja wirklich nicht zu klappen - selbst wenn man die Links separat aufrufen möchte!

    ......also auf ein Neues!!! Musst wohl nochmal alles neu machen!

    Gruß

    Miles
     
  11. #11 gagamel, 01.11.2005
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
    Hab Isch gemacht!!

    Jetzt gehts!
     
  12. Miles

    Miles Guest

    :shock:
    Naja das mintgrün und der Aufkleber "Bild nicht gefunden" erscheint mir doch arg gewöhnungsbedürftig für einen 1er :lol: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  13. andyk

    andyk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    hey Bluegixxe,

    sieht exakt aus wie meiner (ist aber nur'n 118d): die selben felgen + ausstattung (+ auch frisch gewaschen :D ) nur meine antenne ist kürzer (5 cm)...

    hasta luego
     
  14. Miles

    Miles Guest

    @gagamel
    schicke Bilder!
    Meiner Ansicht nach, solltest Du aber das Aerodynamik-Paket konsequenter verbauen - nicht nur am Heck.
    Was hast Du denn für Sommerräder drauf (hier sind ja Deine Winterräder zu sehen). Hast Du den tiefergelegt? Mit was?

    Gruß

    Miles
     
  15. #15 gagamel, 04.11.2005
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
    Antwort

    Hi Miles,
    wenn du genau hinschaust ist vorne auch eine andere Lippe auch von Rieger.Vergleich doch mal mit anderen 1ern dann fällt es auf! :wink:
    Meine Tieferlegung kommt von H&R 50/30mm und es sind nur Federn.
    Meine Sommerfelgen biete ich beim Forum "Biete u. Suche" zum Verkauf an mit Bild!
    Mfg Gagamel
     
  16. Miles

    Miles Guest

    Hi Gagamel,
    die Lippe an der Frontschürze ist mir selbstverständlich sofort aufgefallen.
    Was ich aber meinte, ist, dass die Heckschürze vom Aerodynamikpaket nicht mit Deiner Front harmoniert (meiner Ansicht nach).
    Das Heck wirkt agressiv und konsequent, bei der Front hat "Dich dann etwas der Mut verlassen". Die Front sieht im Vergleich zum Heck zu harmlos aus.

    ..ist aber nur meine Meinung / mein Geschmack. Deine Ansicht darf ja ruhig eine andere sein.

    Die BBS Räder sind auch schick und ich finde den Preis auch in Ordnung!
    Bräuchte noch gescheite Winterräder, aber wenn ich dann noch die 4 Wintergummis dazurechne, wird es dann doch leider etwas teuer.

    Bist Du mit Deinen H&R Federn zufrieden?
    Musstest Du irgendetwas verändern (Radlauf, Innenradhaus o.ä.)?

    Gruß

    Miles
     
  17. #17 gagamel, 04.11.2005
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
    Ja das wird bestimmt teuer mit Winterreifen noch dazu!
    Ändern muss man nix, ist auch nich Erforderlich laut Teilegutachten,es sei denn du hast ziemlich Breite Reifen drauf!
    Die Federn fahren sich super ,ist schon das vierte Fahrzeug mit H&R Federn und es war immer lohnender Kauf! :D
     
  18. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Re: Hier ist meiner!Schon fast Perfekt!!

    Hi,
    habe die gleichen Felgen für die Witerreifen. Habe mit bei e-bay BMW-Embleme besorgt, passen super, kannst Du aufkleben.
     
  19. #19 gagamel, 05.11.2005
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
    Ach bei den Winterreifen find ich das nich so wichtig aber trotzdem danke für den Tipp!

    MFG Gagamel
     
  20. #20 Nightfly, 05.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    das ist zwar das 120d forum, aber ich poste auch mal bilder. müsste mal neue machen. hat sich ja was veraendert aber meine kamera ist grade verliehen.

    denkt euch einfach die modellbezeichnung weg, chromnieren und alupedale dazu :)

    [​IMG]
     
Thema:

Wie sieht euer BMW 1er aus????

Die Seite wird geladen...

Wie sieht euer BMW 1er aus???? - Ähnliche Themen

  1. BMW-M Modellautos bei Shell Tankstellen in Tschechien

    BMW-M Modellautos bei Shell Tankstellen in Tschechien: Hallo, komme grade mit meiner Frau von einem Kurztrip aus Prag zurück. An den Shell Tankstellen entlang der E50 Autobahn in Tschechien gibts...
  2. BMW 1er 3 Steuerkette normal ?

    BMW 1er 3 Steuerkette normal ?: Hey Leute bei meinem BMW 116i FL wurde jetzt zum 2x die steuerkette gewechselt also schon die 3 steuerkette bei 115tkm das kann doch nicht normal...
  3. Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation

    Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation: Hallo, ich habe mir im August in meinem F20 die "BMW Integrated Navigation" nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich zufrieden allerdings...
  4. BMW M Performance Styling 269 Komplettradsatz

    BMW M Performance Styling 269 Komplettradsatz: Biete hier einen Komplettrad/reifensatz an. Die Felgen wurden im Frühjahr 2016 pulverbeschichtet in Ral 7022 umbragrau matt.(Könnten somit auch...
  5. BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd

    BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd: Sehr gepflegter BMW 123d aus erster Hand in Vollausstattung sucht liebevolle Hand zur Übernahme. Ich habe den Wagen immer warmgefahren. Er wurde...