[E81] Wie sieht es mit rotem Lack aus?

Diskutiere Wie sieht es mit rotem Lack aus? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo erstmal! Ich bin dabei mir einen 1er zuzulegen. Nur bin ich noch am überlegen worauf ich alles achten muss. Es wird wahrscheinlich ein...

  1. #1 Chris_FCB, 29.05.2014
    Chris_FCB

    Chris_FCB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Ich bin dabei mir einen 1er zuzulegen. Nur bin ich noch am überlegen worauf ich alles achten muss. Es wird wahrscheinlich ein 116i ab Bj 2008. Ich habe auch schon einen gefunden der mir zusagt. Er hat die Farbe Karmesinrot metallic. Da ich nun noch nie ein rotes Auto hatte und nur von früher die Probleme mit dem Ausbleichen durch die UV Strahlung kenne, hier meine Frage: Gibt es hier jemanden der auch dieses Farbe hat und kann mir sagen ob diese Farbe auch Ausbleichen kann oder ob es mittlerweile keine Probleme mehr damit gibt?

    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Giratze007, 29.05.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    also zur Ausbleichung kann ich dir nix sagen, allerdings find ich das Kaminesrot schon sehr schön anzusehen...
     
  4. MichaS

    MichaS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2010
    uploadfromtaptalk1401370464054.jpg

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  5. MichaS

    MichaS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2010
    Ist zwar ein coupe aber mit karmisrot und von Ausbleichen sehe ich seit 3 Jahren nix Lg

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  6. #5 Giratze007, 29.05.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ist glaub ich auch immer enie Frage der Pflege
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWrazr, 30.05.2014
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
  9. #7 Chris_FCB, 31.05.2014
    Chris_FCB

    Chris_FCB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch schon einmal für die Antworten ;)
     
Thema:

Wie sieht es mit rotem Lack aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht es mit rotem Lack aus? - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. [E81] Kennt jemand diesen 120d in rot?

    Kennt jemand diesen 120d in rot?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch diesen Wagen? So wie es aussieht wurden ja Felgenfarbe und DKS geändert, ingesamt ein schönes Fahrzeug....
  3. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  4. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  5. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...