Wie sieht es denn aus mit 1ern im Raum HG

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Hanni82, 08.02.2009.

  1. #1 Hanni82, 08.02.2009
    Hanni82

    Hanni82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königstein im Taunus
    Hallo Leute,
    ab März werde ich stolzer Besitzer eines 1ers sein.
    Hier fahren ja in Königstein ein paar der Flitzer rum. Gibt es hier den auch so Autoliebhaber wie mich,die spaß am Auto haben.

    Raum Frankfurt ist ja auch keine weg.

    GRüße Hanni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven123d, 08.02.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    meld mich mal aus dem raum aschaffenburg. ist ja auch nicht so weit weg.
     
  4. #3 funkydoctor, 08.02.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
  5. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Und nochmal Grüße aus Wiesbaden!

    Vielleicht kann man ja mal ein Treffen starten, bei dem letzten Wiesbadener treffen konnte ich nicht teilnehmen :(
     
  6. 40golf

    40golf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65843 Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Alfred
    Hallo Hanni,

    mich kannst du jeden Tag in Königstein sehen, arbeite dort !

    Habe einen tiefergelegten 130i mit M-paket in weiss und
    schwarzen OZ-Felgen

    bin, glaube ich, der einziger 13o er in Königstein habe bisher noch keinen anderen gesehen

    Gruß aus Königstein

    Alfred
     
  7. #6 Hanni82, 08.02.2009
    Hanni82

    Hanni82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königstein im Taunus
    @ 40Golf
    arbeite und wohne auch in Königstein und werde selber nen weißen mit M paket bekommen drum hätte ich nach deinem schon ausschau gehalten aber nie gesehn;)
    Kann man ja was dran ändern vor allem nen 130, dass wäre schon was:)
    Sind doch allerhand Leute, da sollte man im Frühjahr doch mal was in Tat umsetzen, reicht ja ein kleines Treffen für ein paar Stunden.

    Es grüßt der Hanni
     
  8. #7 Equilibrium, 11.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    gruß aus hochheim. ;)

    warst du bei b&k?
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Bin momentan oft beruflich in Eschborn und Sulzbach, sowie gelegentlich in diversen RZ-Lokationen in Frankfurt.
     
  10. #9 Polaris, 11.02.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ich war/bin auf jeden Fall bei B&K in Bad Homburg :wink: War und bin sehr zufrieden mit dem Service dort.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hanni82, 11.02.2009
    Hanni82

    Hanni82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königstein im Taunus
    nee war direkt in der NL in Frankfurt!!
     
  13. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    hehe, ich hab zwar GG aufm Kennzeichen, bin aber öfters ma aufm feldberg und umgebung unterwegs. außerdem arbeite ich in bad homburg ;)
     
Thema:

Wie sieht es denn aus mit 1ern im Raum HG

Die Seite wird geladen...

Wie sieht es denn aus mit 1ern im Raum HG - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...