Wie sieht der Auspuff beim 118d FL mit M-Paket aus?

Diskutiere Wie sieht der Auspuff beim 118d FL mit M-Paket aus? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tag zusammen! Hat nicht zufällig mal jemand ein Foto vom Originalauspuff am 118d FL mit M-Paket? Bei meiner Suche hab ich nur ein Foto von...

  1. #1 ShunSWEM, 25.05.2009
    ShunSWEM

    ShunSWEM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Tag zusammen!

    Hat nicht zufällig mal jemand ein Foto vom Originalauspuff am 118d FL mit M-Paket?

    Bei meiner Suche hab ich nur ein Foto von der nachgebesserten Variante gefunden.
    Heute morgen hab ich vor meiner Haustür einen 120d mit M-Paket gesehen. Der hat ja aber von Werk ein etwas breiteres Endrohr (oder ne Blende, k.P.).

    Ich bin nämlich grad dabei die Wartezeit auf meinen 118er damit totzuschlagen, indem ich mir schon mal alle Teile zusammensuche, die ich am Juli so brauch (Y-Kabel für USB, Peugeot-Antenne etc.).
    Ggf. würde ich mir dann noch ne Auspuffblende besorgen wie sie beim Bild oben verbaut ist.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 25.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  4. #3 ShunSWEM, 25.05.2009
    ShunSWEM

    ShunSWEM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    :thankyou:

    Ich denke mal das sieht schick genug so aus :-)

    Andererseits schade, dann muss ich mir die Wartezeit wohl anders vertreiben ;-)
     
  5. #4 vauxhall, 25.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Wenn Du eh nichts am Auspuff machen willst, dann ist die Serienblende beim M-Paket eine ganz ordentliche Lösung. Nicht peinlich, nicht billig aber auch nicht übertrieben.
     
  6. #5 derBarni, 25.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich find die Originalanlage auch ganz ok. Guckst Du:

    [​IMG]
     
  7. #6 vauxhall, 25.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    @ der Barni: Junge, Junge ... um auf dem Bild was zu erkennen, brauchste aber den Kumpel hier :detektiv:

    :grins:

    Edith fragt, ob das Bild älter ist oder Du die Antenne schon wieder gewechselt hast?
     
  8. #7 derBarni, 25.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Start :arrow: Alle Programme :arrow: Zubehör :arrow: Eingabehilfen :arrow: Bildschirmlupe :lol:
    Besser jedenfalls als die verwässerte oder abgeschnittene Ansicht vom M@x :mrgreen:
     
  9. #8 vauxhall, 25.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    :offtopic: Diskriminierst Du Mac-User absichtlich :wink:

    Wiederhole die Frage nach der Antenne 8)
     
  10. #9 derBarni, 25.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Keine Diskriminierung, nur Ignoranz :grins:

    Die Edit hatte ich noch nicht gesehen... Das Bild ist schon was älter. Aktueller Stand ist diese (siehe auch "Probleme mit der Kurzstabantenne"-Thread):

    [​IMG]

    Sieht in Real besser aus als auf diesen Detailfotos... ;) Funzt einwandfrei, kostet 12,99 € bei ATU (jaja, normalerweise halte ich auch nix von dem Laden :lol: )
     
  11. #10 ShunSWEM, 25.05.2009
    ShunSWEM

    ShunSWEM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    /OT-Modus on

    Haha, für alle MAcUser die's nicht wussten: Wir haben AUCH eine Bildschirmlupe, die is nur viel cleverer:

    Ctrl + Mausrad

    Noch nie ausprobiert?

    :gang:

    Also was das angeht: 1:0 für den Mac :daumen:

    /OT-Modus off
     
  12. #11 derBarni, 25.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :idea:

    1 : 1 :!: Geht bei XP auch! Danke für den Tipp! ;)

    So BTT... :whistle:
     
  13. #12 Berentzenkiller, 25.05.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Komisch, das geht bei mir schon lange. Und ich habe keinen Mac.

    ...zu spät :D
     
  14. #13 ShunSWEM, 25.05.2009
    ShunSWEM

    ShunSWEM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ha, mal wieder ein feature, dass Billy von Steve gemopst hat... dz dz dz

    :twisted: :twisted: :twisted:
     
  15. #14 Forums Plugin, 25.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist wohl wahr... :?

    Aber wer will sich auch schon bei nem Traktor den Auspuff anschauen? :P
     
  16. #15 ricci700, 25.05.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Fuer besseren Kontrast gibt es beim Mac dann noch

    [CTRL] + [ALT] + [APPLE] + [8]

    Have much fun!
     
  17. #16 ShunSWEM, 25.05.2009
    ShunSWEM

    ShunSWEM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    BÄM! Das rockt :-)

    Ich wusste nicht was mich erwartet, daher hab ich die frisch geschriebenen Zeilen meiner Doktorarbeit erst mal abgespeichert bevor ich die böse 8 zusammen mit ctrl + alt + apfel gedrückt hab. 8)

    Aber is ja nix passiert ;-) trotzdem nettes feature! Vor allem der Schlepptop freut sich da über einen noch geringeren Stromverbrauch...
     
  18. #17 Salzbaron, 25.05.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab ich gerade ausprobiert - lässig - kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Muß aber anstatt dem Mausrad die zwei Finger am Trackpad nehmen. :lol:
     
  19. #18 Salzbaron, 25.05.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Schaut dann aber schon ein bisschen komisch aus. :?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ricci700, 25.05.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Wusste garnicht, dass es hier noch weitere PhD students gibt. Darf ich fragen ueber was du schreibst? ^^

    Wenn du schreibst, bist du ja schon in den letzten Zuegen ^^ und hast das Schwierigste hinter dir.
     
  22. #20 ShunSWEM, 26.05.2009
    ShunSWEM

    ShunSWEM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Als ich angefangen hab hießen die PhD-Students noch Doktoranden ;-) Das ist aber auch erst drei Jahre her :twisted:

    Ich bin diplomierter Werkstoffwissenschaftler (heute heißt das glaub ich Materialkundler... whatever :roll:). Meine Arbeit beschäftigt sich mit der Oberflächenveredelung von Nichtmetallen mittles CO2-Laser-Bestrahlung. Weitere Details dazu erspare ich mir hier mal ;-)

    Letzte Züge ist korrekt :-) Am 1. Juli beginne ich meinen Traum-Job bei F&E in der Stahlindustrie. Bis dahin heißt es schreiben, schreiben, schreiben... Bin aber noch ganz gut in der Zeit (das rede ich mir zumindest ein).

    Und die entsprechende Motivation hab ich auch, schließlich hole ich am 11. Juli meine le-mans-blaue Belohnung in München ab :lol: :lol: :lol:

    Was ist dein Thema, wenn ich auch mal fragen darf?
     
Thema:

Wie sieht der Auspuff beim 118d FL mit M-Paket aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht der Auspuff beim 118d FL mit M-Paket aus? - Ähnliche Themen

  1. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...