wie sich die leute einfach nachm 1er bmw umdrehn :D

Diskutiere wie sich die leute einfach nachm 1er bmw umdrehn :D im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es is immer wieder erstaunlich :D fährt man mitm Porsche duch die stadt, schaut einem keiner hinterher. Seit dem ich meinen 1er mit M-Paket...

  1. #1 thiscrookedvulture, 03.11.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Es is immer wieder erstaunlich :D fährt man mitm Porsche duch die stadt, schaut einem keiner hinterher.

    Seit dem ich meinen 1er mit M-Paket hab, und diesem die PP-Nieren verpasst hab drehen sich die leute um und starren mir bzw dem auto stundenlang nach.
    wahnsinn :D

    ( ich weiß dass der fret unsinnig is, wollts aber trotdzem mal schreiben )

    lg sandro ;)
     
  2. #2 Fabi189, 03.11.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Oooookaaayyyy :eusa_shifty:

    Ich wunder mich dass ich mich noch nicht nach deinem Auto umgedreht hab. Bin recht viel in Passau unterwegs. :grins:
     
  3. #3 thiscrookedvulture, 03.11.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    bin auch nicht aus passau :baehhh:
     
  4. #4 Sandman, 03.11.2010
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Vor allem fällt mir das bei Frauen auf :lol:
     
  5. #5 Hermchen_ME, 03.11.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    .... aus welchem Grund auch immer..... :mrgreen:
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Hmm, hab ich noch nie drauf geachtet ;) Nur meine Freundin schwärmt gerne von meinem Auto. Sie ist immer sehr traurig, wenn sie jede 2. Woche mit Daddys Astra fahren muss, da ich ihr meinen nur jede 2. Woche gebe... ( Da hab ich dann immer nen Dienstwagen )
     
  7. #7 Phil105, 03.11.2010
    Phil105

    Phil105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldernbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Phil
    Spritmonitor:
    Bei mir hier leider totales Gegenteil , sieht man wie Sand am Meer jedoch alle Standart vllt. ändert das sich ja wenn ich mit meinen mods. fertig bin :P

    Allein bei mir im Dorf gibt es 7 Stück , ist also hier nichts besonderes -.-
     
  8. #8 thiscrookedvulture, 03.11.2010
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    vllt liegts nicht am auto sondern an mir ?:baehhh: :D
     
  9. #9 Black_Elwis, 03.11.2010
    Black_Elwis

    Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Beim 1er ist mir das bisher nicht aufgefallen, gibts ja auch genug von.
    Besonders ist mir das aber aufgefallen als ich beim Kollegen im Ford Focus ST mitgefahren bin, auf der Bahn hat fast jeder er im Stau vorbeigefahren ist geglotzt. Keine Ahnung wieso, blau ist ja jetzt nicht die auffälligste Farbe (das Ding gibts ja auch in orange)
     
  10. #10 Phil105, 03.11.2010
    Phil105

    Phil105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldernbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Phil
    Spritmonitor:
    Hier in der Gegend kurvt en giftgrüner Focus RS rum , ist nochmal eine andere Hausnummer aber gleicher/besserer Effekt..
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ungewöhnliches Design plus ein wenig Bums in der Hütte da gucken schon ab und an Leute
     
  12. #12 blackraven, 03.11.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Muss aber nichts Gutes heißen. :lach_flash:


    Hier gibts Stock 1er auch wie Sand am Meer.......
     
  13. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Und ich finde es eher Vorteilhaft, wenn man nicht so aus der Masse raussticht mit seinem Hobel ;) zum Beispiel wegen Neider oder der Rennleitung
     
  14. #14 ADizzle, 03.11.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Kann ich zum Teil bestätigen.

    Als ich das Caprio als Leihwagen hatte hat wirklich jede Sau geguckt, sowohl auf der Autobahn als auch aufen Kiez.

    Seit dem ich den e81 in weiß mit Mpaket habe bemerke ich auch des öfteren Blicke.

    Ich denke das liegt am Mpaket und der auffälligen Außenfarbe.

    Edit:

    Das Xenon/Ringe bzw. LED hinten tragen ihren Teil dazu bei.
     
  15. #15 Alex253, 03.11.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja, kommt schon vor, das jemand guck.
     
  16. #16 Phil105, 03.11.2010
    Phil105

    Phil105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldernbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Phil
    Spritmonitor:
    Bis zu nem gewissen Punkt gebe ich dir da vollkommen recht , weniger ist oft mehr ;)
     
  17. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Nach dem würden sich denke ich recht viele umdrehen :narr:
    Nur was hat die VAG Beleuchtung am BMW zu suchen? :?

    [​IMG]
     
  18. #18 Phil105, 03.11.2010
    Phil105

    Phil105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldernbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Phil
    Spritmonitor:
    Der Rennleitung gefällts?
     
  19. #19 Stuntdriver, 03.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich habe mich auch immer gewundert daß sich so viele Schüler nach meinem Wagen umgedreht haben wenn ich ins Parkhaus reingefahren bin - irgendwann ist mir dann aufgefallen daß es daran liegt daß es aus den vorderen Radhäusern klackert als würde die Kiste gleich auseinanderfallen. :kaffee:
     
  20. #20 exhorder, 03.11.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Auch wenn ich nen lemans-blauen hab, so kann ich das insgesamt bestätigen. Auch mein Bruder (der fährt mein Auto zur Zeit) meinte, er wird ständig auf das Auto angesprochen. Daran merkt man halt, wie selten "nicht-normale" 1er auf den Straßen eigentlich unterwegs sind, auch wenn das hier im Forum anders scheint.
     
Thema:

wie sich die leute einfach nachm 1er bmw umdrehn :D

Die Seite wird geladen...

wie sich die leute einfach nachm 1er bmw umdrehn :D - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. BMW E87 Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Heizelement Lehne Basis: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Lehne-Basis/173101515631