Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen???

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Bluegixxe, 17.08.2005.

  1. #1 Bluegixxe, 17.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dann fang ich doch gleich mal an!

    Bluegixxe heiße ich weil ich eine Blau/Weiße GSXR 1000 K4 besitze und in dem anderen Forum in dem ich noch angemeldet bin genau so heiße!

    Irgendwie ein blöder Name aber ist halt so!!!!!!

    Darum Bluegixxe!!!!!!!![​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Ich würde gerne wissen was bt120d bedeuten soll?
     
  4. #3 roadrunner, 17.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Na "roadrunner" versteht sich doch von selbst wenn man einen 12od hat :wink:
     
  5. #4 Sauerländer, 17.08.2005
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Sauerländer

    Sauerländer ist für jemanden, der im Sauerland wohnt auch recht eindeutig... denke ich mal. :wink:

    Gruß aus dem Sauerland
    Eddie
     
  6. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    mein nick kommt vom spiel max payne
     
  7. #6 Schwester S, 18.08.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    War am Anfang die einzige MINI Cooper S Fahrerin unter lauter Männern im Schweizer MINI Club, da passte 'Schwester S' ganz gut.. :wink:
    Nun bin ich halt dabei geblieben.
     
  8. #7 datisidi, 21.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Da ihr das wissen wollt. Als ich damals meinen Ebay Name erfinden musste habe ich überlegt wie er sein soll. Dann habe ich mir gedacht, du verkaufst alles was in Deinem Haushalt entweder der Dagmar, der Tini, dem Simon oder dem Dirk gehört. So ist der Name entstanden. Also, wenn Ihr bei Ebay auf den Namen "Datisidi" stößt, bin ich das auch.
     
  9. #8 unimogler, 23.08.2005
    unimogler

    unimogler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nickname

    Tach zusammen, also auf der Uni war ich, hab aber nicht gemogelt, sondern mein Nickname hängt mit dem Unimog von Mercedes zusammen. Ich fahre einen U 421 Cabrio (Bild einfach unter Google suchen). Den Mog brauch ich zum Holz holen, zum Laub wegbringen oder einfach für mich. Der Mog ist 40 Jahre alt, ich bin aber in keinem der vielen Vereine, die es mittlerweile im Lande so gibt.

    :D
     
  10. #9 stargate, 23.08.2005
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    Dann schreib ich´s jetz auch mal!

    Stargate!!
    Ich bin ein absoluter Fan der Serie Stargate Kommando SG 1

    und was besseres ist mir nicht eingefallen.
     
  11. #10 DarkFreeman, 24.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    DarkFreeman... lange Geschichte! ;)

    Ich war früher leidenschaftlicher Counter-Strike-Spieler (daddel immernoch gern, aber die Zeit lässt das nicht mehr so sehr zu :( ). Als ich anfing musste ein Nick-Name her, weshalb ich mich für den Namen "Freeman" entschiedt, ableitend von dem Film "Crying Freeman". Weil mich dann aber auf den Servern immer alle Leute nervten mit "Freeman? Gordon Freeman?", wechselte ich zum Nick-Name "Crying Freeman" (zur Erklärung: Gordon Freeman ist die Hauptfigur in den Counter-Strike-Basis-Spiel Half-Life bzw. Half-Life 2, mit dem ich mich nicht unbedingt identifizieren wollte :P ). Na ja und Crying Freeman hiessen in kürzester Zeit sehr viele Spieler, weshalb ich wieder gewechselt habe. Zu der Zeit war ich ziemlich schlecht gelaunt (Beziehungsende usw.) weshalb ich dann zu "DarkFreeman" wechselte! Bin zwar mittlerweile wieder glücklich vergeben usw., aber der Name blieb, weil ich den cool fand und mein Wagen auch schwarz ist! ;)
     
  12. #11 J-Sonic, 01.09.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Dann laß ich auch mal ne Erklärung raus...

    J-Sonic hat eigentlich keine wirkliche Bedeutung. Mußte mir für meinen Mail-Account n Nick ausdenken und das war das erste was mir einfiel.
    "J" weil ich Jo heiß und "Sonic" weil... ich z.B. als Audio Producer in Musik- und Werbestudios gearbeitet habe. Oder weil ich gerne Sonic auf dem Sega MegaDrive gezockt habe. Naja, kam mir halt als erstes in den Sinn :roll:


    Soviel zu mir...

    Gruß
    Jo
     
  13. #12 z3maniac, 06.09.2005
    z3maniac

    z3maniac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Oje

    Na dann versuche ich das auch einmal ... :roll:

    1992 hatte ich mich das erste mal in das Internet gewagt und mich in einem BBS (Bulletin Board System) angemeldet. Dazu benötigte ich einen User ... ich hatte einen Pullover an ... Marke Maniac :lol:
    Das Z3 kam dazu als ich mir mein Wunsch "Traumauto" erfüllte :wink:
     
  14. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nach dem 120d hätten wir gerne den M130i und somit kam mir nur das Higlight der 1 er Garde in den Kopf also M130i
    Ciao
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sam

    sam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72xxx
    sam - steht fuer die kürzel meines richtigen namen
    und ausserdem bin ich mit dem nick schon seit jahren bei bmw-treff.de
    unterwegs und im ICQ ;)

    cu
    sam
     
  17. #15 Autoholic, 28.02.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Autoholic

    weil ich süchtig nach Autos bin, wie ein Alkoholiker nach der Flasche 8)
     
Thema:

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen???

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen??? - Ähnliche Themen

  1. Codierproblem! Ihr als codierer seid gefrsg

    Codierproblem! Ihr als codierer seid gefrsg: Hallo zusammen, habe seit gestern mein Auto wieder bekommen von BMW, er war dort wegen deinem defekten Steuergerät des Airbags.. Seitdem sind...
  2. Wie viele KM seid ihr schon problemlos mit dem Chiptuning / der KFO gefahren?

    Wie viele KM seid ihr schon problemlos mit dem Chiptuning / der KFO gefahren?: Hallo liebe Einserfahrer, wie der Titel schon verlauten lässt würde mich mal interessieren wie viele sorgenfreie Kilometer ihr schon mit eurem...
  3. Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht?

    Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht?: Hallo zusammen, ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, wie zufrieden ihr mit dem Licht eures 1ers und seinen Eigenschaften seid. Ich...
  4. Wie alt seid ihr so

    Wie alt seid ihr so: Hey wollt mal wissen wie alt ihr so seit?? Zu mir bin 18
  5. Auf den 1er gekommen ;)

    Auf den 1er gekommen ;): Hallo zusammen! Seit ich das erste Mal einen F20 gesehen habe, geht mir der Kleine nicht mehr aus dem Kopf. Trotzdem wurde mein erster...