Wie seid ihr auf das 1erForum gestoßen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von nspacex, 23.01.2008.

?

Wie seit ihr auf das 1er-Forum gestoßen?

  1. Suchmaschine (Google, etc)

    100,0%
  2. Tipp von Freunden / Bekannten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Schriftzug auf anderen 1ern (Kennzeichen, Aufkleber, etc)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Direkteingabe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sonstiges (bitte mit Erklärung :))

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe es gegründet :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 nspacex, 23.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Würde mich mal interessieren :)

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 23.01.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich bin über Beiträge im befreundeten ehemalige E87 Forum über einen Link vom Pfälzer auf unser 1erForum gestossen. :hinweisen:

    Und hier fühle ich mich zu Hause - nix gegen das Nachbarforum welches mir auch lieb und teuer ist. :respekt:

    Ausserdem bin ich noch in etlichen Elektronik- und Computer Foren tätig. :kratz:

    Aber das 1erForum ist dennoch mein LIEBSTES. :yeah: *Danke Admin* (no smilie)

    Gruß Peter
     
  4. #3 BMWrazr, 23.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Mal wieder eines schönen Tages nach 1er-Bildern gegoogelt und zufällig auf diese Seite gestoßen. (Um sich dann die Frage zu stellen: "Konntest du net schon früher drauf kommen, dass es ggf. vielleicht eventuell irgendwie irgendwo ein 1er-Forum gäben könnte...???" #-o Ich sag ja: Blitzmerker hoch 10... :oops: )
    Ich war vorher in keinem Forum angemeldet und dieses wird auch wohl mein einziges bleiben, da es
    - süchtig macht
    - (so wie ich das sehe) eines der gelungendsten Foren ist.

    Gruß,
    Katja
     
  5. #4 michaelp, 23.01.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    bin in recht vielen Forren *aktiv* jedoch BB - Foren :geheimnis:

    und als wir unser *neues* kaufen wollten = haben WIR uns über das iNet informiert und so eben einige Foren diverser Automarken *besucht*... :kaffee:

    und da es nunmal der :ker: geworden ist (auch eben gerade durch (wegen) das (dem) Forum...) bin ich noch immer HIER :narr:

    und es hat mir schon sehr viel weitergeholfen und natürlich auch ne menge geld erspart... :respekt:
     
  6. #5 KingRalph, 23.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ich finde auch das für leute die sich noch nicht recht entschieden haben über das richtige auto für sie so ein forum wie dieses sehr hilfreich sein kann, es bringt mehr mit "gleichgesinnten" zu reden als sich von einem händler / verkäufer die tollen argumente des 1er's azuhören.

    natürlich ist es auch immerwieder schön mit anderen besitzern über themen zu reden die wohl sonst nie irgenwo beantworten werden konnten und können!

    :stammtisch:

    GRUß!
     
  7. #6 curacao, 23.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Goooggell !!!! :D

    einfach: 1er + Forum.... und VOILA!! :mrgreen:
     
  8. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    ^^ same way !

    Gruss Jens
     
  9. #8 Thomas Crown, 23.01.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Tja, der michel80 hat mich "geworben", als ich auf der Suche nach nem schönen 130 war. :lol: 8)
     
  10. #9 nspacex, 23.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Gtibs da ne Prämie wenn man jemanden wirbt? :)

    Hmm die Umfrage kann man nicht mehr editieren oder?
    Ich hab die Option "Ich habe es gegründet vergessen", man möge mir verzeihen [​IMG]
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Müßtest immer noch beim edit des 1. posts neue Antworten hinzufügen können. :D

    Aber für die Minderheit, nur für den Frank... :P
     
  12. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    vor dem 1er hatte ich ein citroen xsara und war/bin noch im forum xsara-community.com, hatte da ein post geschrieben (weiss nicht mehr was) und ein mitglied hat mich auf diese seite hingewiesen
     
  13. #12 nspacex, 23.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi M@x,

    dachte ich auch, leider geht es aber nicht :)

    LG
     
  14. #13 funkydoctor, 23.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich wurde geworben...von Günni :oops: 8)

    (Das würde er sich heute wohl zweimal überlegen :twisted: )


    :winkewinke:

    Ach günni...komm doch zurück!!! :crybaby:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 23.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey,
    vor meiner 1er Bestellung hab ich halt was gegoogelt und zack bin ich hier bei den Bekloppten gelandet :mrgreen:
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    ich habs für dich noch geändert :D:grins:

    Ich weiß gar net mehr wie ich hier hin gekommen bin.... :kratz: :engel_teufel: :lach_flash:

    LG Flo
     
Thema:

Wie seid ihr auf das 1erForum gestoßen?

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr auf das 1erForum gestoßen? - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Codierproblem! Ihr als codierer seid gefrsg

    Codierproblem! Ihr als codierer seid gefrsg: Hallo zusammen, habe seit gestern mein Auto wieder bekommen von BMW, er war dort wegen deinem defekten Steuergerät des Airbags.. Seitdem sind...
  3. Wie viele KM seid ihr schon problemlos mit dem Chiptuning / der KFO gefahren?

    Wie viele KM seid ihr schon problemlos mit dem Chiptuning / der KFO gefahren?: Hallo liebe Einserfahrer, wie der Titel schon verlauten lässt würde mich mal interessieren wie viele sorgenfreie Kilometer ihr schon mit eurem...
  4. [Verkauft] 1erForum Kennzeichenhalter

    1erForum Kennzeichenhalter: Hallo Leute, ich biete euch hier zwei 1erForum Kennzeichenhalter in gutem Zustand, die so nicht mehr erhältlich sind. [IMG] Mein Preis: 20€...
  5. [E87] Mit Reifen an Bordstein gestoßen

    Mit Reifen an Bordstein gestoßen: Hallo Leute, leider bin ich heute witterungsbedingt gegen einen Bordstein geschlittert. Der Reifen ist nun eindrückt, Luft ist noch drin:...