Wie Schrammen an Stoßstange entfernen?

Diskutiere Wie Schrammen an Stoßstange entfernen? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee wie man das am besten wegbekommt? Siehe dazu:...

  1. #1 metallic2010, 26.05.2012
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
  2. #2 Driver92, 26.05.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wenn eine Delle drinnen ist dann Ausbeulen, dann Versuchen zu Polieren und wenn nix geht dann hilft nur noch Lackieren.
     
  3. #3 1erRacing, 29.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Sehe ich richtig, dass das Kunststoff ist? Da ist ausbeulen aber nicht wirklich möglich, oder? Und Lack ist auch abgeplatzt.
    Ich hatte auch so eine Stelle am Heck, selbst polieren mit Maschine wie ein wahnsinniger hat da nichts gebracht... Habe die dann lackieren lassen, kein Bock gehabt mit so nem Scheiss rumzufahren!
     
  4. #4 Driver92, 29.05.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Du kannst Kunststoff warm machen und dan Ausbeulen. Bzw. raus Drücken.
     
  5. #5 1erRacing, 29.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Okay... Und das schadet dem Lack nicht?
     
  6. #6 Driver92, 29.05.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wenn du nicht zu warm machst dann nicht.
     
Thema:

Wie Schrammen an Stoßstange entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie Schrammen an Stoßstange entfernen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Schramme an Stossfänger

    Schramme an Stossfänger: Hallo zusammen, kann man das Teil (siehe Bild und roter Pfeil) vom Stoßfänger so lösen, oder muss man den Stoßfänger erst ganz abmontieren? Andreas
  3. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  4. E82 Gitter M Stoßstange Nebelscheinwerfer

    E82 Gitter M Stoßstange Nebelscheinwerfer: Guten Tag zusammen, Ich hab ein kleines Problem, ich suche seit Tagen verzweifelt nach den Gittern links und recht für die M Stoßstange vom e82....
  5. Coupe M-Stoßstange

    Coupe M-Stoßstange: Ich versuche mal mein Glück :wink: Hat vllt. jemand hier vom Coupe mit M-Paket eine vordere Stoßstange liegen, die er veräußern möchte? Gerne...