Wie schnell seid ihr unterwegs?

Diskutiere Wie schnell seid ihr unterwegs? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo möchte allgemein wissen wie schnell als erlaubt seid ihr unterwegs innerhalb geschlossener Ortschaften und außerhalb geschlossener...

  1. #1 kostja, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo
    möchte allgemein wissen wie schnell als erlaubt seid ihr unterwegs
    innerhalb geschlossener Ortschaften und außerhalb geschlossener Ortschaften ???
    ich fahr so in durchschnitt um die 10KM/h schneller als erlaubt
     
  2. #2 tommmakt, 08.04.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    auch ca. 10 schneller wenn ich spät drann bin auch mal 15-20
     
  3. #3 BMWlover, 08.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Tempomat 60-62 innerorts.
     
  4. #4 Der Checker, 08.04.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    innerhalb +10 km/h laut tacho. auf der autobahn schon mal gerne echte +20 km/h laut navi.
    allerdings muss man bei uns hier um im verkehr mitzuschwimmen oftmals innerhalb auch schon +15-20 km/h fahren.
     
  5. #5 Kurvensau, 08.04.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Kann man nicht pauschalisieren!
    Kommt aufs Wetter, auf mich und zig Umstände (Auto oder Motorrad) mehr drauf an.
    In der Regel aber immer nach der vorgeschriebenen Geschwindigkeit. Hin- und wieder darf aber auch die Luft brennen :unibrow:
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    jaa das mach ich auch , und heute war der Tag wo ich viieel zuschnell war. erlaubt war 50 und ich fahr so und die 80 , und die Männer in Grün haben mich erwischt :motz:
     
  7. #7 BMWlover, 08.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das gibt nen Punkt:mrgreen::unibrow:
     
  8. #8 Lowroller, 08.04.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    ca.20-25kmH man will ja nach hause ;)
     
  9. #9 nightperson, 08.04.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    In einem öffentlichen Forum dürfte das eine sehr delikate Frage sein :wink:
     
  10. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    und 80€ :swapeyes_blue:
     
  11. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das problem im April 09 wurde ich auch erwischt 46KM/h zuschnell

    ich glaube ich muß für 1 Monat FS abgeben :crybaby:
     
  12. #12 daytona900, 08.04.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Ich fahr immer nur das angegebene:tempo_250:ne im ernst, fahr zumindest Punktefrei, letztes Blitzfoto mit unheimlichen 105km abgezogen im nov 08 bei erlaubten 100. Bin gleich zur Kirche beichten gegangen:mrgreen:
     
  13. #13 diesel_power, 08.04.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Bei mir ists innerorts laut tacho +/- 10 kmh, auf der autobahn +/- 20 kmh. Kommt immer auf den Verkehr an oder die Baustellen...A1 :mrgreen:
     
  14. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ich fahr so schnell wie ich will ... :mrgreen:

    seit fast 5 Jahren keinen Strafzettel mehr bekommen... :wink:
     
  15. #15 Bender82, 08.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Innerorts ca. Tacho +10, ausserorts +20... aber eigentlich n komisches Thema. :mrgreen:
     
  16. #16 redflash, 08.04.2010
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Mit dem BMW laut Tacho 5% schneller als erlaubt, was in Wirklichkeit exakt die Geschwindigkeit ist.
    Mit dem Multipla ähnlich! :mrgreen:

    Beim Moped fahr ich innerorts und bei speziell aufgestellten TL auußerorts 5% schneller. Landstraße normales TL sag ich jetzt nix dazu! :eusa_snooty:
     
  17. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich versuche nicht mehr als 10 km/h d'rüber zu fahren ... meistens klappt es ;)
     
  18. #18 135i_BMWPerformance, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    @redflash 9,1l Durchschnittsverbrauch :shock: Respekt!

    ...in Tempobegrenzten Zonen werd ich laufend überholt...
     
  19. #19 alex120d, 08.04.2010
    alex120d

    alex120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    in der stadt fahre ich meist 60-70 ... morgens zur arbeit auch schonma 80;)
    auf der AB gehts bissl schneller zu teilweise +40 und das schild richtgeschwindigkeit kenne ich nich ;)

    möchte dazu anmerken hatte noch nie nen blitzerfoto, lasertermin oder sonstiges ... nichma nen knöllchen fürs falschparken :)
     
  20. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Derzeit nach Navi die exakte Geschwindigkeit die ich fahren darf. Zumindest noch ein paar Monate, bis meine Punkte vollständig abgebaut sind. Dann wird es wieder die üblichen 10 km/h innerorts drüber und 20 km/h außerorts.
     
Thema: Wie schnell seid ihr unterwegs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünes ortsschild innerorts oder außerorts

Die Seite wird geladen...

Wie schnell seid ihr unterwegs? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Seid gegrüßt

    Vorstellung - Seid gegrüßt: Guten Tag zusammen, wollte meine Wenigkeit kurz und knackig vorstellen. Bin 32 Jahre jung, aus dem Norden (Bockhorn - bei Dangast) und, wie...
  2. Angeblich 22km/h zu schnell, außerorts

    Angeblich 22km/h zu schnell, außerorts: Moin, da macht man einen Wochenendtrip nach Lübeck und da hat es pling gemacht. Zu den genauen Fakten: - ich war fest der Meinung, dort seien 70...
  3. Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i

    Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i: Ausser den knarzenden Türgummis alles gut!
  4. Wie Zufrieden seid ihr mit eurem M140i/M240i?

    Wie Zufrieden seid ihr mit eurem M140i/M240i?: Hallo zusammen, falls es einen solchen Thread schon gibt bitte ich das zu entschuldigen. Sinn dieses Themas ist der Erfahrungsaustausch,...
  5. [F20] Richtig schnell beschleunigen und schalten

    Richtig schnell beschleunigen und schalten: Hallo Leute, ich weiss, es hört sich total verrückt an, aber ich habe das Gefühl, dass ich meinen 118i vFL F20 nicht vernünftig schnell...