Wie schnell seid ihr unterwegs?

Diskutiere Wie schnell seid ihr unterwegs? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo möchte allgemein wissen wie schnell als erlaubt seid ihr unterwegs innerhalb geschlossener Ortschaften und außerhalb geschlossener...

  1. #1 kostja, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo
    möchte allgemein wissen wie schnell als erlaubt seid ihr unterwegs
    innerhalb geschlossener Ortschaften und außerhalb geschlossener Ortschaften ???
    ich fahr so in durchschnitt um die 10KM/h schneller als erlaubt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommmakt, 08.04.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    auch ca. 10 schneller wenn ich spät drann bin auch mal 15-20
     
  4. #3 BMWlover, 08.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Tempomat 60-62 innerorts.
     
  5. #4 Der Checker, 08.04.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    innerhalb +10 km/h laut tacho. auf der autobahn schon mal gerne echte +20 km/h laut navi.
    allerdings muss man bei uns hier um im verkehr mitzuschwimmen oftmals innerhalb auch schon +15-20 km/h fahren.
     
  6. #5 Kurvensau, 08.04.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Kann man nicht pauschalisieren!
    Kommt aufs Wetter, auf mich und zig Umstände (Auto oder Motorrad) mehr drauf an.
    In der Regel aber immer nach der vorgeschriebenen Geschwindigkeit. Hin- und wieder darf aber auch die Luft brennen :unibrow:
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    jaa das mach ich auch , und heute war der Tag wo ich viieel zuschnell war. erlaubt war 50 und ich fahr so und die 80 , und die Männer in Grün haben mich erwischt :motz:
     
  8. #7 BMWlover, 08.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das gibt nen Punkt:mrgreen::unibrow:
     
  9. #8 Lowroller, 08.04.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    ca.20-25kmH man will ja nach hause ;)
     
  10. #9 nightperson, 08.04.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    In einem öffentlichen Forum dürfte das eine sehr delikate Frage sein :wink:
     
  11. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    und 80€ :swapeyes_blue:
     
  12. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das problem im April 09 wurde ich auch erwischt 46KM/h zuschnell

    ich glaube ich muß für 1 Monat FS abgeben :crybaby:
     
  13. #12 daytona900, 08.04.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Ich fahr immer nur das angegebene:tempo_250:ne im ernst, fahr zumindest Punktefrei, letztes Blitzfoto mit unheimlichen 105km abgezogen im nov 08 bei erlaubten 100. Bin gleich zur Kirche beichten gegangen:mrgreen:
     
  14. #13 diesel_power, 08.04.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Bei mir ists innerorts laut tacho +/- 10 kmh, auf der autobahn +/- 20 kmh. Kommt immer auf den Verkehr an oder die Baustellen...A1 :mrgreen:
     
  15. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ich fahr so schnell wie ich will ... :mrgreen:

    seit fast 5 Jahren keinen Strafzettel mehr bekommen... :wink:
     
  16. #15 Bender82, 08.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Innerorts ca. Tacho +10, ausserorts +20... aber eigentlich n komisches Thema. :mrgreen:
     
  17. #16 redflash, 08.04.2010
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Mit dem BMW laut Tacho 5% schneller als erlaubt, was in Wirklichkeit exakt die Geschwindigkeit ist.
    Mit dem Multipla ähnlich! :mrgreen:

    Beim Moped fahr ich innerorts und bei speziell aufgestellten TL auußerorts 5% schneller. Landstraße normales TL sag ich jetzt nix dazu! :eusa_snooty:
     
  18. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich versuche nicht mehr als 10 km/h d'rüber zu fahren ... meistens klappt es ;)
     
  19. #18 135i_BMWPerformance, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    @redflash 9,1l Durchschnittsverbrauch :shock: Respekt!

    ...in Tempobegrenzten Zonen werd ich laufend überholt...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 alex120d, 08.04.2010
    alex120d

    alex120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    in der stadt fahre ich meist 60-70 ... morgens zur arbeit auch schonma 80;)
    auf der AB gehts bissl schneller zu teilweise +40 und das schild richtgeschwindigkeit kenne ich nich ;)

    möchte dazu anmerken hatte noch nie nen blitzerfoto, lasertermin oder sonstiges ... nichma nen knöllchen fürs falschparken :)
     
  22. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Derzeit nach Navi die exakte Geschwindigkeit die ich fahren darf. Zumindest noch ein paar Monate, bis meine Punkte vollständig abgebaut sind. Dann wird es wieder die üblichen 10 km/h innerorts drüber und 20 km/h außerorts.
     
Thema: Wie schnell seid ihr unterwegs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünes ortsschild innerorts oder außerorts

Die Seite wird geladen...

Wie schnell seid ihr unterwegs? - Ähnliche Themen

  1. [F20] M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...
  2. Schneller einen warmen Motor...

    Schneller einen warmen Motor...: Hi, Mir ist grad eine Idee gekommen, bei dem 5er F10 meines Dads gibt es vorne hinter der Niere solche Lamellen die normal zu sind, diese öffnen...
  3. schneller wieder da als gedacht

    schneller wieder da als gedacht: Hallo, da ich im März mein 123d Coupé verkauft habe und ausschau nach einem 330d hielt, dachte ich eigentlich das ich so schnell nicht mehr hier...
  4. Wieder einer mehr unterwegs...

    Wieder einer mehr unterwegs...: Hallo zusammen, seit knapp einer Woche ist jetzt wieder ein 1er mehr auf der Straße unterwegs :icon_smile: Hab ihn letzten Dienstag in der BMW...
  5. Codierproblem! Ihr als codierer seid gefrsg

    Codierproblem! Ihr als codierer seid gefrsg: Hallo zusammen, habe seit gestern mein Auto wieder bekommen von BMW, er war dort wegen deinem defekten Steuergerät des Airbags.. Seitdem sind...