Wie schnell seid ihr im welchem gang?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von KptN.der.PEARL, 12.07.2009.

  1. #1 KptN.der.PEARL, 12.07.2009
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    guten tach,
    ich wollt mal wissen wie schnell ihr im welchem gang fährt?
    also ich bin in der stadt(50km\h)so im 5ten manchmal auch im 6ten unterwegs weil es da immer so schön blubbert. 8)
    in der 30er zone hab ich den 4ten drin (noch mehr blubber blubber) :nod:

    :tempo-250:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 12.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das scheint eine 130i/135i Frage zu sein :wink:

    Ich habe fast immer den kleinstmöglichen Gang drin, in der Stadt meist den Gang, wo der gruselige Traktor am wenigsten Lärm macht :?
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 12.07.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    was ist das für ne Frage? Rekordversuche in beide Richtungen sind nicht wirklich gesund...
    und falls man den endgültigen und letzten Rekord anstrebt lässt sich fast alles erreichen... :wink:
     
  5. #4 KptN.der.PEARL, 12.07.2009
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    ja da gebe ich dir recht mit der 130i\135i frage.und zu deinem traktor:ich hatte vor dem 1er( :D )nen fiesta bj.92 und der hörte sich in jedem gang beschi.... an

    R.I.P. BETTY [-o<
     
  6. #5 Sven135i, 12.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich würde sagen so wie du. Eigentlich immer so nach Schaltpunktanzeige!
    1200-1400 Umdrehungen in der Stadt!
     
  7. #6 Tarsobar, 12.07.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian

    OMG!! Stadtverkehr im 1sten. ;) :roll: :winkewinke:
     
  8. #7 Sushiman, 13.07.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    die frage is...naja. :-(
    g, sushiman
     
  9. #8 Catahecassa, 13.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    was im 2. nicht geht, muss mit dem 5. gehen ... oder wie war das jetzt gemeint :?: :lol:
     
  10. #9 oli-dreier, 13.07.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich musste mir neulich von 'nem Kumpel anhören, ich fahre in der Stadt definitiv im falschen Gang.(4. Gang).

    Er würde nur den 1. und den 2. Gang nehmen. Er hatte recht- es war einfach geiler nur in den 2 Gängen*g*

    War aber auch nicht mein Traktor sondern ein M6 :lol:
     
  11. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Na, da juckt dann wohl auch der Verbrauch nicht. :P
     
  12. #11 oli-dreier, 13.07.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der juckt erst, wenn man die Kreditkartenabrechnung kriegt*g* Ich lag beim Schnitt von 22 Litern- ich weiss gar nicht wie das passieren konnte :oops: Ich bin mir keiner Schuld bewusst...
     
  13. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wow, das ist echt ein Wort. :shock:
    Muss aber auch eine Menge Spaß dabei gewesen sein - ich erinnere mich noch an deinen Bericht 8)
     
  14. #13 Catahecassa, 13.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    leider ist das so mit den V10 M's, unter 20Liter kann man fahren, macht dann hat wenig Spaß :roll: Beim V8 sind es dann *nur* 18L/100km ... irgendwie sinnbefreite Motorkonzepte für den Alltag :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oli-dreier, 13.07.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spass war es auf jeden Fall. Darum auch jeden Liter/Euro wert. Andere Leute haben mir wahrscheinlich 'nen Vogel zeigen wollen.
    Warum gibt man nur für's Auto fahren soviel Geld aus. Der Mietwagen, der Sprit- manche sagen ich wäre ein Spinner!

    Ich sage das aber auch*g*

    seitdem schenkt mir auch meine Freundin nichts mehr,w as mit Autos zu tun hat- sie meint das M6-WE kann sie nicht mehr toppen*g*

    Ich wüßte schon wie, aber das sprengt den Rahmen :wink:
    So ein BMW M-Fahrer-training- au ja! Aber das schenk ich mir wohl selbst :D
     
  17. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Gerade das sind aber die besten Motoren :D 8)
     
Thema:

Wie schnell seid ihr im welchem gang?

Die Seite wird geladen...

Wie schnell seid ihr im welchem gang? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. schneller wieder da als gedacht

    schneller wieder da als gedacht: Hallo, da ich im März mein 123d Coupé verkauft habe und ausschau nach einem 330d hielt, dachte ich eigentlich das ich so schnell nicht mehr hier...
  3. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

    Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...
  4. Rev-matching im 1. Gang

    Rev-matching im 1. Gang: Hallo zusammen :winkewinke: eine Frage an die Fahrer der M2s, die auch in den Genuss des traumhaften Schaltgetriebes kommen: In allen normalen...
  5. 8 Gang Sport Aut. Manueller Modus?

    8 Gang Sport Aut. Manueller Modus?: Hallo, verstehe irgendwie den Manuellen Modus der Automatic nicht? was soll der modus bringen? Danke euch