Wie schnell seid ihr im welchem gang?

Diskutiere Wie schnell seid ihr im welchem gang? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; guten tach, ich wollt mal wissen wie schnell ihr im welchem gang fährt? also ich bin in der stadt(50km\h)so im 5ten manchmal auch im 6ten...

  1. #1 KptN.der.PEARL, 12.07.2009
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    guten tach,
    ich wollt mal wissen wie schnell ihr im welchem gang fährt?
    also ich bin in der stadt(50km\h)so im 5ten manchmal auch im 6ten unterwegs weil es da immer so schön blubbert. 8)
    in der 30er zone hab ich den 4ten drin (noch mehr blubber blubber) :nod:

    :tempo-250:
     
  2. #2 Forums Plugin, 12.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das scheint eine 130i/135i Frage zu sein :wink:

    Ich habe fast immer den kleinstmöglichen Gang drin, in der Stadt meist den Gang, wo der gruselige Traktor am wenigsten Lärm macht :?
     
  3. #3 HavannaClub3.0, 12.07.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    was ist das für ne Frage? Rekordversuche in beide Richtungen sind nicht wirklich gesund...
    und falls man den endgültigen und letzten Rekord anstrebt lässt sich fast alles erreichen... :wink:
     
  4. #4 KptN.der.PEARL, 12.07.2009
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    ja da gebe ich dir recht mit der 130i\135i frage.und zu deinem traktor:ich hatte vor dem 1er( :D )nen fiesta bj.92 und der hörte sich in jedem gang beschi.... an

    R.I.P. BETTY [-o<
     
  5. #5 Sven135i, 12.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich würde sagen so wie du. Eigentlich immer so nach Schaltpunktanzeige!
    1200-1400 Umdrehungen in der Stadt!
     
  6. #6 Tarsobar, 12.07.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian

    OMG!! Stadtverkehr im 1sten. ;) :roll: :winkewinke:
     
  7. #7 Sushiman, 13.07.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    die frage is...naja. :-(
    g, sushiman
     
  8. #8 Catahecassa, 13.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    was im 2. nicht geht, muss mit dem 5. gehen ... oder wie war das jetzt gemeint :?: :lol:
     
  9. #9 oli-dreier, 13.07.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich musste mir neulich von 'nem Kumpel anhören, ich fahre in der Stadt definitiv im falschen Gang.(4. Gang).

    Er würde nur den 1. und den 2. Gang nehmen. Er hatte recht- es war einfach geiler nur in den 2 Gängen*g*

    War aber auch nicht mein Traktor sondern ein M6 :lol:
     
  10. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Na, da juckt dann wohl auch der Verbrauch nicht. :P
     
  11. #11 oli-dreier, 13.07.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der juckt erst, wenn man die Kreditkartenabrechnung kriegt*g* Ich lag beim Schnitt von 22 Litern- ich weiss gar nicht wie das passieren konnte :oops: Ich bin mir keiner Schuld bewusst...
     
  12. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wow, das ist echt ein Wort. :shock:
    Muss aber auch eine Menge Spaß dabei gewesen sein - ich erinnere mich noch an deinen Bericht 8)
     
  13. #13 Catahecassa, 13.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    leider ist das so mit den V10 M's, unter 20Liter kann man fahren, macht dann hat wenig Spaß :roll: Beim V8 sind es dann *nur* 18L/100km ... irgendwie sinnbefreite Motorkonzepte für den Alltag :wink:
     
  14. #14 oli-dreier, 13.07.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spass war es auf jeden Fall. Darum auch jeden Liter/Euro wert. Andere Leute haben mir wahrscheinlich 'nen Vogel zeigen wollen.
    Warum gibt man nur für's Auto fahren soviel Geld aus. Der Mietwagen, der Sprit- manche sagen ich wäre ein Spinner!

    Ich sage das aber auch*g*

    seitdem schenkt mir auch meine Freundin nichts mehr,w as mit Autos zu tun hat- sie meint das M6-WE kann sie nicht mehr toppen*g*

    Ich wüßte schon wie, aber das sprengt den Rahmen :wink:
    So ein BMW M-Fahrer-training- au ja! Aber das schenk ich mir wohl selbst :D
     
  15. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Gerade das sind aber die besten Motoren :D 8)
     
  16. #16 oli-dreier, 13.07.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach Minimalverbrauch waren 11 Liter. Da bin ich meinem Verkäufer im E39 520i hinterhergefahren. Schön Stadtautobahn/Tempomat und 90 km/h*g*

    Ansonsten sind 19 Liter bei normal sportlicher Fahrt an der Tagesordnung. Kleine BAB-Vollgasorgien treiben den Verbrauch schonmal gern nach oben.
    Übrigens ist es traurig, dass selbst 507 PS nicht reichen, einem 175PS-Moped hinterherzukommen :shock:
     
  17. #17 HavannaClub3.0, 13.07.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    kann ja sein. aber nicht für Autos... :cry:

    würde die Hersteller gute Autos aus sinnvollen Werkstoffen bauen (sprich leichte Autos) dann könnte der Panzerantrieb im Schrank bleiben.

    wenn man automatische Sitze mit Massage- und Hinternwischfunktion, von aussen verstellbare Innenspiegel und den überdimensionierten Stahl an allen Ecken weglässt würde ein 3.0l Sixpack, meinetwegen bei Bedarf belüftet, locker ausreichen... :wink:
     
  18. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Kommt drauf an - worauf man Wert legt.
    Es gibt halt auch GTs, für ältere, grau melierte Herren.
    Die legen auf all das Wert, und könnten sich für einen Leichtbauwagen nicht begeistern.
    Für die muss es halt so ein GT mit mindestens V8 sein, und sei es wegen des Sounds. Die meisten fahren damit eh nicht mehr so schnell rum, geht wohl mehr um "Savoir-Vivre".

    Ein Sportwagen wäre denen viel zu extrem. Auch wenn es jetzt mega-Haue gibt, einen M6 stufe ich auch eher als GT denn als reinrassigen Sportwagen ein.
     
  19. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    100% Zustimm ... zu den "nicht ganz so echten Sportwagen" gehören IMHO auch der M5, teils sogar der M3 ...

    Bei M3 Coupè und dem Z4 reden wird noch am ehesten von Sportwagen ...
     
  20. #20 Catahecassa, 13.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    passt ja auch, aber genau deswegen hat er den falschen Motor drin 8) ein GT braucht Leistung über das gesamte Drehzahlband & auch wenn ich den M6 wirklich sehr sehr toll finde vom Paket, der Motor des 650i taugt mir besser in dem Wagen ... leider fehlt dem dann wieder die M-Abstimmung :roll:
     
Thema:

Wie schnell seid ihr im welchem gang?

Die Seite wird geladen...

Wie schnell seid ihr im welchem gang? - Ähnliche Themen

  1. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  2. Vorstellung - Seid gegrüßt

    Vorstellung - Seid gegrüßt: Guten Tag zusammen, wollte meine Wenigkeit kurz und knackig vorstellen. Bin 32 Jahre jung, aus dem Norden (Bockhorn - bei Dangast) und, wie...
  3. Angeblich 22km/h zu schnell, außerorts

    Angeblich 22km/h zu schnell, außerorts: Moin, da macht man einen Wochenendtrip nach Lübeck und da hat es pling gemacht. Zu den genauen Fakten: - ich war fest der Meinung, dort seien 70...
  4. Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i

    Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i: Ausser den knarzenden Türgummis alles gut!
  5. Wie Zufrieden seid ihr mit eurem M140i/M240i?

    Wie Zufrieden seid ihr mit eurem M140i/M240i?: Hallo zusammen, falls es einen solchen Thread schon gibt bitte ich das zu entschuldigen. Sinn dieses Themas ist der Erfahrungsaustausch,...