Wie schnell seid Ihr im FORUM (Computermäßig)?

Diskutiere Wie schnell seid Ihr im FORUM (Computermäßig)? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! Wie schnell seid Ihr im FORUM (Computermäßig)? -Ich hab eine Verknüpfung mit dem "FUCHS" mit der Adresse vom Forum auf den Deskop...

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Wie schnell seid Ihr im FORUM (Computermäßig)?
    -Ich hab eine Verknüpfung mit dem "FUCHS" mit der Adresse vom Forum auf den Deskop gelegt.Nach dem Windows Start nur 1Klik -schon da weil immer angemeldet.Wie schnell seid Ihr?
     
  2. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    macbook air und is immer im safari tap drin :) immer sofort online :D und auf iphone taptalk :)
     
  3. #3 Giratze007, 05.09.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    tapatalk :)
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.184
    Zustimmungen:
    2.486
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Tapatalk am Handy
    Am iPad ist immer ein Tab mit dem Forum offen
     
  5. #5 A1exander, 05.09.2013
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    also seeeeehr langsam :lach_flash:
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    dem Alter entsprechend mit Win XP und 5 jahre altem Laptop
     
  7. #7 Franklyn, 05.09.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    116
    Vorname:
    Frank
    Commodore 64 mit US Robotics 14k Modem!
     
  8. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo Jochen.
    Bin auch älteres Bj.Mein Laptop (HP) 1 1/2 Jahr eigentlich nicht .Ich hab da so ne Taste drauf mit "sofort I-Net" ca. 10s. bis onlin. Könnt ich auch verlinken klappt auch. Aber ich weiß nicht was da fürn Browser startet und wie der geschützt ist:roll:. Benutze das sehr selten .--eben älteres Bj.
    Gruß Bernd.
     
  9. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Warum soll Modem nicht klappen . Hauptsache onlin im FORUM.:lach_flash:
    Gruß Bernd.
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    Hallo Bernd,
    also "älteres BJ" ist übertrieben... Mittleres Alter trifft es wohl eher.
    Grundsätzlich sollte man sich schon gegen Angriffe von außen schützen.
    Ich gehe mal davon aus, dass du den Feuerfuchs benutzt. Der bietet ansich keinen Schutz. Da müsste iegentlich noch eine Antiviren-Software drauf und ggf. eine Firewall.
     
  11. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo Jochen!
    Entschuldige bitte ,das ich Dich ins ältere Bj .grückt habe . Jeder fühlt sich so jung wie er ist:nod:. Leider bin ich mit dem älteren Bj. bezeichnent Ende der 50J. Bin trotzdem gerne im FORUM. Mein Computer ist schon ordentlich geschtützt,auch mit dem FUCHS. Was besseres wirds schon geben ,aber da blickt man manchmal nicht mehr so richtig durch:roll:
    Gruß Bernd.
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    :daumen:
    passt schon. Solange man auch im INet mit offenen Augen agiert, dürfte das Risiko gering sein. Wahrscheinlich sind mittlerweile mehr "virtuelle" Betrüger unterwegs als aus Fleisch und Blut
     
  13. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    mitten im Blühenden Leben :blumen:
     
  14. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    :mrgreen:Das könnte ich etwas jüngerer auch 1:1 unterschreiben.:wink:
     
  15. #15 Pascal93, 06.09.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    :daumen:

    Bei mir das ganze mit nem MacBook Pro, aber ansonten identisch :icon_smile:
     
  16. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Ich habe einen extra PC der 24/7 läuft und mir die Seite anzeigt
     
  17. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    bei mir die seite sogar im büro auf arbeit immer offen :D zur zeit is einfach genug zeit :D
     
  18. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    macbook pro hab ich auch noch aber das is mir zu unhandlich geworden fürs sofa :D deswegen hab ich mir dieses jahr das 11" air gekauft das is genau richtig für´s sofa
     
  19. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Apple penis Vergleich?
     
  20. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
Thema:

Wie schnell seid Ihr im FORUM (Computermäßig)?

Die Seite wird geladen...

Wie schnell seid Ihr im FORUM (Computermäßig)? - Ähnliche Themen

  1. IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt

    IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt: Kann mir jemand sagen warum ich über meine Mobilen Daten meines Smartphone das 1er-Forum nicht mehr nutzen Kann? Per Wlan oder über andere...
  2. Vorstellung - Seid gegrüßt

    Vorstellung - Seid gegrüßt: Guten Tag zusammen, wollte meine Wenigkeit kurz und knackig vorstellen. Bin 32 Jahre jung, aus dem Norden (Bockhorn - bei Dangast) und, wie...
  3. Angeblich 22km/h zu schnell, außerorts

    Angeblich 22km/h zu schnell, außerorts: Moin, da macht man einen Wochenendtrip nach Lübeck und da hat es pling gemacht. Zu den genauen Fakten: - ich war fest der Meinung, dort seien 70...
  4. Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i

    Wie zufrieden seid ihr mit dem M140i/M240i: Ausser den knarzenden Türgummis alles gut!
  5. Wie Zufrieden seid ihr mit eurem M140i/M240i?

    Wie Zufrieden seid ihr mit eurem M140i/M240i?: Hallo zusammen, falls es einen solchen Thread schon gibt bitte ich das zu entschuldigen. Sinn dieses Themas ist der Erfahrungsaustausch,...