Wie schauts aus? Raum RW/TUT/Singen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Trendler, 13.01.2008.

  1. #1 Trendler, 13.01.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Hallo lieber 1er Fahrer...

    Wie siehts denn aus - Irgendjemand hier aus der Region Donaueschingen-VS-RW-Tuttlingen und Singen ?

    Falls sich Leute finden, könnte man ja gegen Sommer ein kleines Treffen + kleiner Spritztour am See entlang oder so ähnlich machen... :wink:

    Würd mich über Antworten freuen

    :arrow: Gruß Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Donaueschingen liegt für mich "umme Ecke" (ca. 45-60 Minuten).

    Wenn`s passt (und nicht mit meinem geplanten Sommer-Event zusammen kommt), bin ich dabei.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Trendler, 13.01.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Planste wieder was in Richtung Schauinsland? Da wäre ich auch nicht ganz abgeneigt... Ist ja nicht sonderlich weit. :wink:
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Also es ist zwar noch überhaupt gar nichts offiziell und ich habe bisher auch noch nichts darüber gesagt..... :wink:

    :geheimnis: Aber es wird sicherlich im Sommer ein "Miles Sommerlager Schauinsland" geben!
    Die Hütte vom letzten Mal (2007) werde ich im Sommer von Samstag auf Sonntag anmieten und ein kleines Treffen daraus machen.

    Im Sommer bietet sich das super an: Tagsüber kann man am Schauinsland und durch den Schwarzwald "brennen" (Roadbooks habe ich ja noch) und am Abend kann man gepflegt draußen vor der Hütte grillen!
    Dann "Matratzen-Lager-Übernachtung" und nach einem gemütlichen Frühstück: Abreise Sonntag Vormittag.

    Das lässt sich (im Gegensatz zum diesjährigen Hüttenzauber) relativ entspannt organisieren und ist finanziell für jeden überschaubar (ca. 25,- € / Nase einschl. Essen, Trinken, Übernachtung)

    .....schon mal als "Androhung" für den Sommer 2008! :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 bernich, 14.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Als gebürtiger 'PLZ-7'-er bin ich für solche sachen auch immer offen :lol:
     
  7. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    ich wäre auch nicht abgeneigt!
    Theoretisch ist auch wieder in Neuhausen o. E. der Collaction Renntag, war letztes Jahr super! :rally:

    Ne schöne Seetour wäre natürlich auch ganz nett.... 8)
     
  8. #7 Trendler, 14.01.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    In Neuhausen aufm Flugplatz war ich auch schon öfters - bisher aber nur als Zuseher... von dem Collaction-renntag hab ich aber noch nie was gehört - Haste da nähere Infos zu?
     
  9. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 folcheri, 16.01.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Klar, wäre eventuell auch dabei!!
     
  12. #10 silver1er, 04.04.2008
    silver1er

    silver1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radolfzell
    Sersn,

    bin im Raum Radofzell und Fahre einen Silbernen 1er mit Paket. kenn in der gegend vom See niemanden da ich aus dem Norden von Franken komme und erst ein halbes jahr hier wohn.
     
Thema:

Wie schauts aus? Raum RW/TUT/Singen

Die Seite wird geladen...

Wie schauts aus? Raum RW/TUT/Singen - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben