Wie schaltet man die Klmiaautomatik aus?

Diskutiere Wie schaltet man die Klmiaautomatik aus? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mal wissen wie man komplett die Klima ausschaltet? Find das auch nicht in der Bedienungsanleitung! MFG Martin

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    wollte mal wissen wie man komplett die Klima ausschaltet?

    Find das auch nicht in der Bedienungsanleitung!

    MFG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Willst du nur die Automatik oder die komplette Klimaanlage ausschalten?

    1) Klimaautomatik: Brauchst nur den Ventilator um eine Stufe runter schalten, somit ist die Automatik auch ausgeschaltet

    2) Komplette Klima: Den Knopf für die Klimaanlage (die mittlere Taste ganz rechts) drücken, dann ist die Klima komplett ausgeschaltet, oder den Ventilator(das Gebläse) auf Stufe 0 runterdrücken, dann iss sie auch aus :lol:

    LG Sunny
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Jo danke jetzt bin ich schlauer :lol:

    MFG
    Martin
     
Thema:

Wie schaltet man die Klmiaautomatik aus?

Die Seite wird geladen...

Wie schaltet man die Klmiaautomatik aus? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  2. Zündung schaltet ab!?

    Zündung schaltet ab!?: Hallo, mein 118d bj 2009 (Automatik) schaltet sich nach ca 30sec von selbst aus, wenn ich nurnoch die Zündung (Stufe1, also Motor aus) an habe....
  3. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  4. [E82] Manchmal schaltet die Automatik erst bei höherer Drehzahl

    Manchmal schaltet die Automatik erst bei höherer Drehzahl: Aloha, bei meinem 2012er 118d Coupé Automatik bemerke ich ab und zu ein ungewöhnliches Schalt-Verhalten. Vorab "kurz" die Vorgeschichte: EZ...
  5. [E88] Professionell spinnt und schaltet ständig ab

    Professionell spinnt und schaltet ständig ab: Hallo zusammen, ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass sich das Navi/Radio beim Fahren ständig ausschaltet und wieder neu startet....