Wie schaltet man die Klmiaautomatik aus?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von pl1er, 25.08.2007.

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    wollte mal wissen wie man komplett die Klima ausschaltet?

    Find das auch nicht in der Bedienungsanleitung!

    MFG
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Willst du nur die Automatik oder die komplette Klimaanlage ausschalten?

    1) Klimaautomatik: Brauchst nur den Ventilator um eine Stufe runter schalten, somit ist die Automatik auch ausgeschaltet

    2) Komplette Klima: Den Knopf für die Klimaanlage (die mittlere Taste ganz rechts) drücken, dann ist die Klima komplett ausgeschaltet, oder den Ventilator(das Gebläse) auf Stufe 0 runterdrücken, dann iss sie auch aus :lol:

    LG Sunny
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Jo danke jetzt bin ich schlauer :lol:

    MFG
    Martin
     
Thema:

Wie schaltet man die Klmiaautomatik aus?

Die Seite wird geladen...

Wie schaltet man die Klmiaautomatik aus? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  2. [E82] Manchmal schaltet die Automatik erst bei höherer Drehzahl

    Manchmal schaltet die Automatik erst bei höherer Drehzahl: Aloha, bei meinem 2012er 118d Coupé Automatik bemerke ich ab und zu ein ungewöhnliches Schalt-Verhalten. Vorab "kurz" die Vorgeschichte: EZ...
  3. [E88] Professionell spinnt und schaltet ständig ab

    Professionell spinnt und schaltet ständig ab: Hallo zusammen, ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass sich das Navi/Radio beim Fahren ständig ausschaltet und wieder neu startet....
  4. Tankpistole schaltet nicht ab.

    Tankpistole schaltet nicht ab.: Könnt Ihr mir helfen? Beim Tanken schaltet die Tankpistole nicht ab. Das Problem taucht nun schon zum dritten Mal auf beim Diesel tanken. Jedesmal...
  5. Sitzheizung schaltet schnell ab

    Sitzheizung schaltet schnell ab: Hallo Jungs, Mir ist seit längerem aufgefallen, dass die Sitzheizung vom Beifahrersitz nach wenigen Minuten abschaltet. Sie schaltet auch nicht...