Wie riechen die verschiedenen Flüdsigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von aofs, 17.06.2012.

1. aofs

aofs 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Hallo Zusammen

War heute Unterwegs und hab zwischendurch mein 135er in der Garage abgestellt. Eine Stunde später bin ich nochmals kurz weg und als ich zurück kam, sah ich einen Flecken auf meinem Parkplatz.
    Also bin ich hin und hab eine Geruchsprobe gemacht. Hat für mich neutral gerochen. Nun meine Frage: Haben Kühl-, Brems-, oder andere Flüssigkeiten einen Geruch?

Falls ja, wird es wohl Kondenswasser der Klimaanlage sein. Oder wo kommt das normalerweise raus?

Cheerio
    Silas

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thekornfeld, 18.06.2012
    thekornfeld

thekornfeld 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    kondenswasser...

Thema:

Wie riechen die verschiedenen Flüdsigkeiten?

Die Seite wird geladen...

Wie riechen die verschiedenen Flüdsigkeiten? - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Schlüssel?

Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  2. Verschiedene Teile E82 Front, Heck, Innenraum

Verschiedene Teile E82 Front, Heck, Innenraum: Servus miteinander, ich verkaufe folgende Teile meines E82 wegen Umrüstung: - Fronstoßstange - Nebler inkl. Halterungen - Gitter - Nieren -...
  3. [E87] 120dA verschiedene Fehlermeldungen

120dA verschiedene Fehlermeldungen: Hallo Zusammen, mein kleiner zeigt einige Ausfallerscheinungen, es ist keine Kontrollleuchte an. Dynamische Stabilitaets Kontrolle / DSC: -...
  4. Verschiedene Dinge

Verschiedene Dinge: Hallo, suche für meinen E82 135i verschiedene Teile: - Umrandung Ablagefach in der Mittelkonsole-> Kann auch Kratzer haben und Farbe ist auch...