Wie repariere ich kleine Lackkratzer?
Diskutiere Wie repariere ich kleine Lackkratzer? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ihr Pflegeexperten, wie sich's gehört, pflege ich meinen (monacoblauen) 1er mit Schwamm und Microfasertuch. Beim Abspritzen ist der...
Thema:
Wie repariere ich kleine Lackkratzer?
Die Seite wird geladen...
-
Wie repariere ich kleine Lackkratzer? - Ähnliche Themen
-
Wie Verdeck reparieren mit kleinen Löchern / Rissen | Heckscheibe lose
Wie Verdeck reparieren mit kleinen Löchern / Rissen | Heckscheibe lose: Hallo, habe ein E88 Cabrio, seit 12 Jahren immer draußen gewesen mit einem Verdeck in Silber/Anthrazit. Mittlerweile hat das Verdeck an der... -
Lautsprecher Aluminium Kalotte / Dustcap reparieren ?
Lautsprecher Aluminium Kalotte / Dustcap reparieren ?: Hallo leute, Ich hab letztens vermeindlich günstig eine Logic 7 Set erstanden. Allerdings war der Ars*h von Verkäufer so dreist und hat die... -
Stecker Die Reparatur Universal Erholung Kit Autos Reifen Reparieren. Werkzeuge
Stecker Die Reparatur Universal Erholung Kit Autos Reifen Reparieren. Werkzeuge: [IMG] EUR 2,35 End Date: 10. Jun. 14:09 Buy It Now for only: US EUR 2,35 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Schrauben drehen im Kunststoff über - wie reparieren?
Schrauben drehen im Kunststoff über - wie reparieren?: Moin zusammen, ich habe im Motorraum einige Schrauben, die leider nicht mehr richtig im Kunststoff "fassen". Das sind zum einen Schrauben im... -
[F20] Jemand Tipps wie ich Lackschäden "reparieren" kann?
Jemand Tipps wie ich Lackschäden "reparieren" kann?: Hallo zusammen, ich habe an meinem F20er auf dem Dach mehrere Lackschäden entdeckt und wollte mal Fragen ob jemand Tipps hat wie ich diese...