Wie repariere ich kleine Lackkratzer?
Diskutiere Wie repariere ich kleine Lackkratzer? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ihr Pflegeexperten, wie sich's gehört, pflege ich meinen (monacoblauen) 1er mit Schwamm und Microfasertuch. Beim Abspritzen ist der...
Thema:
Wie repariere ich kleine Lackkratzer?
Die Seite wird geladen...
-
Wie repariere ich kleine Lackkratzer? - Ähnliche Themen
-
[E87] 118d Langstrecke mit Hochdruckpumpenproblem: reparieren oder verkaufen?
118d Langstrecke mit Hochdruckpumpenproblem: reparieren oder verkaufen?: Liebes Forum, ich habe einen sehr gut erhaltenen 118d mit 250.000 Langstrecke auf dem Zähler und top gewartet. Leider hat die Hochdruckpumpe... -
Sitzbelegungsmatte reparieren oder simulieren?
Sitzbelegungsmatte reparieren oder simulieren?: Hallo! Beim 1er (118d E87 M47 2,0 122 PS Bj. 2006) leuchtet fallweise Airbag und Gurtwarner. Alles wie oft zu lesen, nur beim Beifahrersitz. Der... -
Bremsleitung reparieren (vorn) E87 von 2005
Bremsleitung reparieren (vorn) E87 von 2005: Hallo Da meine Bremsschläuche spröde sind müssen sie getauscht werden. Die Mutter ist aufgrund von Korrosion mit der Bremsleitung eins geworden... -
Reifen reparieren lassen
Reifen reparieren lassen: Hi, ich hab mir erst gestern eine Schraube im hinten linken Reifen eingefangen. Bei den Reifen handelt es sich um die Continental... -
Wie Verdeck reparieren mit kleinen Löchern / Rissen | Heckscheibe lose
Wie Verdeck reparieren mit kleinen Löchern / Rissen | Heckscheibe lose: Hallo, habe ein E88 Cabrio, seit 12 Jahren immer draußen gewesen mit einem Verdeck in Silber/Anthrazit. Mittlerweile hat das Verdeck an der...