wie radio rausmachen?

Diskutiere wie radio rausmachen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, hab mal ne ganz blöde frage xD :oops: auto is grad net un der nähe um nach zu schauen..... wie bekommt man das original radio raus um...

  1. #1 Streetdominator, 31.08.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab mal ne ganz blöde frage xD :oops:
    auto is grad net un der nähe um nach zu schauen.....
    wie bekommt man das original radio raus um en neues (kein bmw radio) rein zu machen?
    weil von ausen sieht man glaube ich keine öffnungen oder ähnliches bzw. an den seiten.
    hab dann gleich noch ne frage...um ein anderes radio rein zu machen benötigt man ja eine radioblende....dies zb bei ebay gibt. benötigt man auch einen adapter stecker um ein anderes radio einbauen zu können?
    wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
    mfg
     
  2. t_r86

    t_r86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    1. must die Zierleiste über´m Radio vorsichtig anhebeln ( ist an vier Punkten geklipst)
    2. die zwei 20er Torx Schrauben überm Radio abschrauben und dann die Verkleidung links und rechts von Radio und Klima etwas nach vorne ziehen, sodass du das Bedienteil der Klimaanlage nach vorne ziehen kannst
    3. danach kannst die die zwei Befestigungsschrauben des Radios abschrauben und das Radio nach vorne rausnehmen.
     
  3. #3 Streetdominator, 02.11.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hey
    meinst du die interieur leiste muss herausgeklippst werden?
    das man dann an das radio kommt?
    mfg
     
  4. #4 ADizzle, 02.11.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Jope meint er :wink:
     
  5. #5 Streetdominator, 02.11.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hat da jemand vl. ein bild wie die leiste von unten aussieht ?
    wär echt optimal das ich so ca weis wo die klipse sind und net einfach so blind rumhebeln muss.

    mfg
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  7. #7 Streetdominator, 02.11.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wow
    vielen dank an dich ging ja sehr schnell und das is mal ne geile beschreibung so müsste das immer sein :)

    mfg :D
     
Thema:

wie radio rausmachen?

Die Seite wird geladen...

wie radio rausmachen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...
  5. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...