wie radio rausmachen?

Diskutiere wie radio rausmachen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, hab mal ne ganz blöde frage xD :oops: auto is grad net un der nähe um nach zu schauen..... wie bekommt man das original radio raus um...

  1. #1 Streetdominator, 31.08.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab mal ne ganz blöde frage xD :oops:
    auto is grad net un der nähe um nach zu schauen.....
    wie bekommt man das original radio raus um en neues (kein bmw radio) rein zu machen?
    weil von ausen sieht man glaube ich keine öffnungen oder ähnliches bzw. an den seiten.
    hab dann gleich noch ne frage...um ein anderes radio rein zu machen benötigt man ja eine radioblende....dies zb bei ebay gibt. benötigt man auch einen adapter stecker um ein anderes radio einbauen zu können?
    wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t_r86

    t_r86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    1. must die Zierleiste über´m Radio vorsichtig anhebeln ( ist an vier Punkten geklipst)
    2. die zwei 20er Torx Schrauben überm Radio abschrauben und dann die Verkleidung links und rechts von Radio und Klima etwas nach vorne ziehen, sodass du das Bedienteil der Klimaanlage nach vorne ziehen kannst
    3. danach kannst die die zwei Befestigungsschrauben des Radios abschrauben und das Radio nach vorne rausnehmen.
     
  4. #3 Streetdominator, 02.11.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hey
    meinst du die interieur leiste muss herausgeklippst werden?
    das man dann an das radio kommt?
    mfg
     
  5. #4 ADizzle, 02.11.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Jope meint er :wink:
     
  6. #5 Streetdominator, 02.11.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hat da jemand vl. ein bild wie die leiste von unten aussieht ?
    wär echt optimal das ich so ca weis wo die klipse sind und net einfach so blind rumhebeln muss.

    mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  9. #7 Streetdominator, 02.11.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wow
    vielen dank an dich ging ja sehr schnell und das is mal ne geile beschreibung so müsste das immer sein :)

    mfg :D
     
Thema:

wie radio rausmachen?

Die Seite wird geladen...

wie radio rausmachen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  4. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...