Wie Radio Pro ausbauen

Diskutiere Wie Radio Pro ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich wollte es wie in dem Video machen: BMW F20 radio and iDrive screen removal 1-series - YouTube aber gerade die ersten 7 Sekunden sind mir...

  1. #1 nicmare, 05.06.2012
    nicmare

    nicmare 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich wollte es wie in dem Video machen: BMW F20 radio and iDrive screen removal 1-series - YouTube

    aber gerade die ersten 7 Sekunden sind mir unverständlich. Offenbar hat der Typ das schon vorher ausgeklipst oder so. Als ich das bei mir versucht habe, saß alles Bombenfest. Ich habe schon versucht, mit ner Scheckkarte eventuelle Klipse oder Haltenasen auszuheben aber ich stochere im Dunklen. Weiß jemand wo und wie genau man hebeln muss?

    Zum einfachen Verständnis habe ich mal ein Screenshot vom video gemacht damit hier vielleicht jemand mit Pfeilen die notwendigen Schritte einzeichnen kann.

    [​IMG]

    besten dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hamac

    hamac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Im ETK sind auch keine Befestigungselemente ersichtlich.

    Ist vermutlich wirklich nur irgendewie gesteckt.

    Ich trau mich aber auch nie, richtig anzureissen!?:swapeyes_blue::angry:
     
  4. #3 Avdohol, 05.06.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    wieso willste denn das ausbauen??

    gruß
     
Thema:

Wie Radio Pro ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Radio Pro ausbauen - Ähnliche Themen

  1. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  3. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...