Wie Radio Pro ausbauen

Diskutiere Wie Radio Pro ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich wollte es wie in dem Video machen: BMW F20 radio and iDrive screen removal 1-series - YouTube aber gerade die ersten 7 Sekunden sind mir...

  1. #1 nicmare, 05.06.2012
    nicmare

    nicmare 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich wollte es wie in dem Video machen: BMW F20 radio and iDrive screen removal 1-series - YouTube

    aber gerade die ersten 7 Sekunden sind mir unverständlich. Offenbar hat der Typ das schon vorher ausgeklipst oder so. Als ich das bei mir versucht habe, saß alles Bombenfest. Ich habe schon versucht, mit ner Scheckkarte eventuelle Klipse oder Haltenasen auszuheben aber ich stochere im Dunklen. Weiß jemand wo und wie genau man hebeln muss?

    Zum einfachen Verständnis habe ich mal ein Screenshot vom video gemacht damit hier vielleicht jemand mit Pfeilen die notwendigen Schritte einzeichnen kann.

    [​IMG]

    besten dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hamac

    hamac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Im ETK sind auch keine Befestigungselemente ersichtlich.

    Ist vermutlich wirklich nur irgendewie gesteckt.

    Ich trau mich aber auch nie, richtig anzureissen!?:swapeyes_blue::angry:
     
  4. #3 Avdohol, 05.06.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    wieso willste denn das ausbauen??

    gruß
     
Thema:

Wie Radio Pro ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Radio Pro ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. BMW M Performance Lenkrad Pro

    BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...