Wie PP-Diffusor montieren?

Diskutiere Wie PP-Diffusor montieren? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand ne Ahnung wie man den PP-Diffusor montiert beim e87?? Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand bisschen helfen kann.. MfG

1. #1 AspiriiiiiiinAtze, 30.06.2010
    AspiriiiiiiinAtze

AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Hat jemand ne Ahnung wie man den PP-Diffusor montiert beim e87??
    Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand bisschen helfen kann..

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 30.06.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Unten die Schrauben abnehmen, und dann einfach rausziehen. Es sei denn dein Diff ist zusätzlich hinterm Kennzeichen verschraubt. Dann musst Du da auch noch hin.

4. #3 AspiriiiiiiinAtze, 30.06.2010
    AspiriiiiiiinAtze

AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Alles klar, danke.
    Und den neuen dann einfach auch reinschieben und unten verschrauben?

MfG

5. P0114

P0114 Gesperrt!

yep

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie PP-Diffusor montieren?

Die Seite wird geladen...

Wie PP-Diffusor montieren? - Ähnliche Themen

1. SK-challenge Diffusor

SK-challenge Diffusor: Servus, Würde einen Carbon Diffusor von SK-Challenge suchen da er momentan auf der Seite nicht zu bestellen ist, am besten zum abholen im Raum...
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  4. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...
  5. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco