Wie peinlich ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Trendler, 01.12.2008.

  1. #1 Trendler, 01.12.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, dass erinnert mich an so ein "funcar" von mir! war ein 320i e30! tacho bis 320 km/h und dann noch so mit nem blaune hintergrund! sollten so surf wellen darstellen!

    wobei bei der tacho für nen freigeschaltenen 135i nicht mal so untrealistisch wäre!
     
  4. #3 Bounc3r, 02.12.2008
    Bounc3r

    Bounc3r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sag mir mal wie die Nadel sich ab 250-260 weiterdrehen soll :lol:

    Mal ganz im Ernst, das geht garnicht :!:
     
  5. #4 nightperson, 02.12.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Die muß sich ja auch garnicht weiterdrehen, in den Bereich kommen die Meisten sowieso nicht - und wer sich so etwas kauft ist 'eh selber schuld :wink:
     
  6. #5 Sushiman, 02.12.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    na wenn man sowas montiert dann aber nur auf einem 116i...das ding soll ja gehn wie der teufel...
    g, sushiman
     
  7. #6 Berthold, 02.12.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Super Sache, dieser Tacho! Da ja bei 250 eh abgeregelt wird, stört es auch nicht, wenn die Nadel über 260 ansteht! Für Modelle mit etwas weniger Leistung empfiehlt sich das Ergänzungsset: Preiswerte Softwareänderung um eine kürzere "Tachoübersetzung" zu realisieren. Dann zeigt der Tacho bei echten 200 eben auch 260 an und entspricht endlich der gefühlten Geschwindigkeit :wink: .

    Immer realistisch bleiben

    Berthold
     
  8. #7 scubafat, 02.12.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Unglaublich! Aber jeden Tag steht ein Dummer auf!
     
  9. #8 KarlPeter, 02.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Warum nicht auch gleich die Skala des Drehzahlmessers auf 10 erweitern. :wink: :driver: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  10. #9 scubafat, 02.12.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hmm, am besten beim Diesel!
     
  11. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich find die Drehzahl müsste noch auf 13000 erweitert werden dann würd ich mir den kaufen :wink:
     
  12. #11 M to the x, 02.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich finde das total cool und die 300 schafft jeder 1er locker, da ja anscheinend die Nullstellung bei ca. 170 anliegt. Auch der Tank ist praktisch immer voll, sauber :daumen:

    Mit dem DZM bekommt man Probleme, wenn 0 U/min schon 4.750 auf dem DZM sind, wird das mit dem ausdrehen schwierig.

    Btw, für die Leute, die gerne den DZM weiter hätten: Daihatsu Cuore oder so heißt der Eimer, 30 PS Klein(st)wagen, DZM bis 10.000 - ernsthaft!
     
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich glaub da steht eher 1-10 x100/Umin ;)
     
  14. #13 schnaki, 02.12.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Falsch, M@xl hat Recht, siehe bei Auto-Blöd :arrow:

    http://www.autobild.de/ir_img/59518626_f98b84d00f.jpg

    Gruß aus HH
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das war auch ein Spaß ;) :grins:
     
  17. #15 schnaki, 02.12.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Sach bloß :shock: :shock: :shock: :shock:

    :baehhh: :wangenkuss: :blumen: :heul_doch: :grins: :grins:
     
Thema:

Wie peinlich ist das denn?

Die Seite wird geladen...

Wie peinlich ist das denn? - Ähnliche Themen

  1. Total Peinlich!

    Total Peinlich!: hallo! bei meinem 1er coupe ist hifi professionell verbaut was alles schön und gut ist! hört sich von "innen" ja verdammt gut an ABER von "aussen"...
  2. Themen sperren... das ist wirklich peinlich.

    Themen sperren... das ist wirklich peinlich.: Ich dachte eigentlich das hier jede seine Meinung kundtun darf. Nur weil in einem Thread uneinigket herrscht muss dieser doch nicht gleich...
  3. Wie peinlich: Forum hat über 170000 Beiträge und keiner...

    Wie peinlich: Forum hat über 170000 Beiträge und keiner...: ...hats gemerkt!
  4. Wie peinlich... Admin hits 3000 und keiner hats bemerkt

    Wie peinlich... Admin hits 3000 und keiner hats bemerkt: Grad eben seh ich dass unser lieber Frank 3015 Beiträge hat und es gibt keinen 3000er Fred :shock: :shock: :shock: Wie konnte uns nur sowas...
  5. Gestern abend wurde es unangenehm/peinlich...

    Gestern abend wurde es unangenehm/peinlich...: ...hatte gestern abend weiblichen besuch bei mir zuhause. nach dem essen, was ich übrigens bestens hinbekommen habe, dachte ich mir das ich doch...