Wie peinlich: Forum hat über 170000 Beiträge und keiner...

Diskutiere Wie peinlich: Forum hat über 170000 Beiträge und keiner... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ...hats gemerkt!

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    ...hats gemerkt!
     
  2. #2 Christoph, 14.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    LOL... Wolln wir dazu auch jetzt auf jeden 1000er ne Runde nehmen? Dann is aber :prost: angesagt... :loens: :prost: :zum_wohl: :zum_wohl:
     
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Es waren immerhin volle 10000, und auf die kann man ja wohl mal einen schütten. Ich hab noch ne Flasche Ouzo vom Hüttenzauber und ein 5l Döschen Bit vom Schauinsgrillen - kommst vorbei?
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 14.07.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    abgewandert!
    da lohnt vorbeikommen nicht - das reicht ja nur knapp für einen... :?
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Jaja, eine Flasche ca. 38%ig (Bacardi und Ouzo geben sich da nix) zuzüglich 5l Bier reicht nur knapp für einen.

    Und der eine feiert dann St. Patricks Day - wir haben hier im Forum einen Fachmann für solche Fragen!

    (Wobei dieser das Bier nichtmal getrunken hat!)
     
  6. #6 M to the x, 15.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gabs nen 160k thread? Aber gute Idee, bei 175k können wir auch einen thread machen, weil das irgendwie "rund" ist :wink:
     
  7. #7 koschi1986, 15.07.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ich denke alle 10k Beiträge, das reicht..

    PS: Glückwunsch nachträglich ans Forum :)
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    99% sind eh nur Spam :ninja: :spam: :spam: :christmas3: :lachlach: :schaefchen: :fahne:

    ;)
     
  9. #9 M to the x, 15.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Äußerst knapp kalkuliert, diese Zahl, meiner Meinung nach :wink:
     
  10. #10 Kampf_Frettchen, 15.07.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Soviele Beiträge hat Max doch gar nicht :P 8) :lol:
     
  11. #11 schnaki, 15.07.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Wo wir gerade beim Thema sind... oh, ein neuer Smiley :shock:

    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  12. #12 M to the x, 15.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das wirft eine gute Frage auf: wenn ich jetzt den M@x-Acc lösche, sind wir dann wieder bei 165.000 Beiträgen? Oder werden die als "Gast"-Beiträge weiter mitgezählt?
     
  13. #13 schnaki, 15.07.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    zweiteres Schatzi :wangenkuss: , siehe Günni :idea:
     
  14. #14 nightperson, 15.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ich dachte, so gerne wie Du fährst, bringst Du es vorbei :wink: :)
     
  15. #15 M to the x, 15.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das Döschen würde ich dann aber erstmal nicht aufmachen, das könnte viel Schaum und wenig zu trinken geben :wink:
     
Thema:

Wie peinlich: Forum hat über 170000 Beiträge und keiner...

Die Seite wird geladen...

Wie peinlich: Forum hat über 170000 Beiträge und keiner... - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  2. Newbee und Einstieg in das Forum

    Newbee und Einstieg in das Forum: Hallo zusammen, nachdem der Kauf eines :1er:ansteht, versuche ich hier in der " Laberecke " mal Fuß zu fassen. :cheer: Da ich ja noch keinen 1er...
  3. Eigenes Forum für Codierungen?

    Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...
  4. Löschen von Beiträgen / Threads

    Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
  5. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....