Wie peinlich... Admin hits 3000 und keiner hats bemerkt

Diskutiere Wie peinlich... Admin hits 3000 und keiner hats bemerkt im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Grad eben seh ich dass unser lieber Frank 3015 Beiträge hat und es gibt keinen 3000er Fred :shock: :shock: :shock: Wie konnte uns nur sowas...

  1. #1 Christoph, 13.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Grad eben seh ich dass unser lieber Frank 3015 Beiträge hat und es gibt keinen 3000er Fred :shock: :shock: :shock:

    Wie konnte uns nur sowas passieren... :oops: :oops: :oops: :oops: :fahne: :aufgeregt:


    Also Frank in diesem Sinne Happy Posting und danke dass Du hier bist... Äh, naja, ohne wär es ja auch was leer hier :mrgreen: :lach_flash:

    Auf die nächsten 3000....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cerberus, 13.07.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Auch von meiner Seite happy 3000.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Peinlich, peinlich.

    Frank, nachträglich Glückwunsch zum 3000.

    Gruss,

    Paul
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Daaaaaaaaaanke, aber eigentlich bin ich doch nur ein kleines Licht , im Gegensatz zu den ganzen anderen fleißigen Postern :roll: Ihr macht das Forum zu dem was es nun geworden ist :P

    Es ist schön so viele neue nette Menschen kennenzulernen.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 Pedal2Metal, 13.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Na dann mal nachträglich alles Gute! :)
     
  7. #6 KarlPeter, 13.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ist wirklich Peinlich das wir unseren lieben Frank vergessen haben bei all diesem Trubel hier.

    Frank, Glückwunsch zum 3.000er. :daumen: :respekt: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :party_time:

    Gruß Peter
     
  8. #7 BMWrazr, 13.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Von mir auch Gratulation zu mehr als 3.000 Posts!
    :lets_dance: :blumen: :party_time: :winkewinke: :daumen:
    Danke, Frank! :thankyou:
     
  9. #8 nightperson, 14.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Oh je, wir haben den Admin vergessen :oops: :shock: Ich habe gerade als Ablaß 50 Vaterunser und 20 Rosenkränze gebetet [-o< - hoffe das reicht für so'n Sakrileg :kratz:

    Lieber Frank und Schöpfer dieses Forums, herzlichen Glückwunsch zum 3000ten Postiing :blumen: :respekt: :cheer:

    Gruss,
    Andreas
     
  10. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ohje... den erschaffer unseres Reiches haben wir vergessen :oops:
    na dann auf die nächsten 3000 Beiträge von dir ;)

    gruß
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Ui :shock:
    hat Frank die 3000er Schallmauer druchbrochen.
    Naja - auf Grund der unregelmäßigen Schreibanfälle von Frank war das ja auch schwer einzuschätzen :roll: :oops: :wink:

    Glückwunsch & bis bald

    Miles
     
  12. #11 M to the x, 14.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Besonders groß bist Du wirklich nicht - aber die Lache, die ist ganz groß :wink:

    gratz 4 3k
     
  13. #12 Deichsteher, 14.07.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Glückwunsch auch von mir!!
    Ein Löns auf unseren Admin---Prost,prost,prost :prost: :prost: :loens: :loens:
    Auch wenn sien sien Standardpost lautet :Willkommen im Forum! :narr: :narr: :narr: :fahne: :fahne: :hinweisen:
     
  14. #13 M to the x, 14.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    nein, das ist der sogenannte "Begrüßungs-Nik" :P :wink:
     
  15. #14 robbo3.0, 14.07.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorsicht!! Bei Miles fehlen auch nurmehr 74postings auf genau 7000. Er ist auch Träger des gelben Trikots bei der "Tour de Post".
     
  16. #15 M to the x, 14.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der ist doch gedopt!
     
  17. #16 robbo3.0, 14.07.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ah! Das erklärt auch seinen neuen Avatar...... Aber ich/wir gleiten Richtung OT......
     
  18. #17 Christoph, 14.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das tun diese Freds grundsätzlich spätestens auf der 1,5. Seite :mrgreen:
    Darum sind sie so beliebt :mrgreen:

    :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
     
  19. #18 robbo3.0, 14.07.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    OK, dann kann ich weitertun und mich outen:

    Ich krieg mit meiner Anzahl von postings im 2-stelligen Bereich gerade die totale Krise :cry:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M to the x, 14.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Warum? Weil der alte Oberspammer Christoph 2,5k hat oder was? Musst bei so threads wie diesem dranbleiben, im "es ist schwül" oder "123d Vmax" thread gibts nach meiner Einschätzung Leute, die alleine da weit über 100 postings gemacht haben :P
     
  22. #20 Christoph, 14.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Aber beide schlafen ein.
    Da muss was getan werden...
     
Thema:

Wie peinlich... Admin hits 3000 und keiner hats bemerkt

Die Seite wird geladen...

Wie peinlich... Admin hits 3000 und keiner hats bemerkt - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...
  2. F21 Heckscheibe hats erwischt...

    F21 Heckscheibe hats erwischt...: Liebe Gemeinde, vll kann mir jemand helfen. kann mir einer sagen was der Tausch einer Heckscheibe meines F21 kostet ? Gestern im Parkhaus...
  3. Steuerkette - mich hats erwischt!

    Steuerkette - mich hats erwischt!: Liebe Leute, ich hatte es lange gefürchtet! Jetzt ist es eingetroffen. Nachdem ich 2 mal wegen zu niedrigen Öldrucks liegen geblieben bin, die...
  4. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  5. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...