Wie oft noch?!?!

Diskutiere Wie oft noch?!?! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Schöne 6 Monate ist es her, dass ich meinen 130i zum ersten mal sah. Er glänzte wie am Ersten Tag (10/2006) :mrgreen: [IMG] [IMG] Darauf folgte...

  1. #1 donk1, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Schöne 6 Monate ist es her, dass ich meinen 130i zum ersten mal sah. Er glänzte wie am Ersten Tag (10/2006) :mrgreen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Darauf folgte ziemlich direkt meine Abreise nach Norwegen.
    Einige werden ja schon gelesen haben, dass ich im Moment für 5 Monate in Norwegen lebe. Ein Wunderschönes Land mit eigentlich sehr netten und offenen Leuten. :)

    Doch in einer Sache verstehe ich die Norweger noch nicht.
    Sie versuchen ihre künstlerische Art nicht auf Papier oder durch Gedanken wiederzugeben sondern möchten dies speziell auf "ausländischen" Autos machen. :swapeyes_blue:
    Nicht nur bei mir, wie ich noch gleich erläutern werde, wurde auch an weiteren Autos Hand angelegt.

    Es begann mit dem ersten Streich, dass ein Maler (Dem Bild zu urteilen muss es ein ausgebildeter Künstler gewesen sein :daumen:) mir ein sehr liebesvolles Zeichen auf die Beifahrertür zu malen versuchte:
    [​IMG]

    desweiteren wollte sich heute noch ein Autofahrer (ohne mein Einverständnis und während meiner einstündigen Abwesenheit) mit seinem Gefährt in meinem schönen Roten Tanzlack verewigen welches er in der Front tat. :blumen: Vielen Dank dafür!



    Die Zeit war wunderschön hier aber ich bin ja doch ein bisschen froh in 2 Wochen wieder nach Hause zu kommen. :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Autsch das nervt:eusa_doh: Mein Beileid...
     
  4. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Das eine sollte wohl ein Hakenkreuz werden? Muss ja ein Genie gewesen sein!
    Denke mal auf den Schäden wirst du (wie auch in D) sitzen bleiben oder?

    Mein Mitleid hast du. Mein Nissan, Bj. 98 (!!!) hatte damals auch eine "Neidgravur" in Fahrzeuglänge erhalten. Ich weiß also wovon ich rede, aber das mit der Motorhaube -> Idioten gibt es also doch auf de ganzen Welt! :angry:
     
  5. #4 General Bleifuß, 01.12.2011
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ohje, mein beileid. die norweger habens nich so mit autofahren oder?
    andere frage, bezüglich des ersten vorfalls.. haben die in norwegen nicht son strenges alkoholgesetz und bier und so sind dort unglaublich teuer? sehr eigenartig.. vllt sind die ja auch im inneren heißblütige bullen und "reagieren" auf deine wagenfarbe.. die sehr schön ist muss ich sagen :daumen:
     
  6. #5 Berentzenkiller, 01.12.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Verstehe ich nicht, Norweger sind eigentlich sehr offene, freundliche Menschen. Ich war zweimal mit dem Auto in Norwegen im Urlaub, mir ist sowas nie passiert...
     
  7. #6 donk1, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Ja du sagst es, es NERVT!!! :mrgreen:

    Hätte es wohl werden sollen...
    Ja werde wohl sitzen bleiben drauf! Da mit der Motorhaube hab ich auch noch nicht ganz durchblickt!! :narr:

    Alkoholgesetz ist wirklich streng: Bier kann im Supermarkt gekauft werden, aber nur bis zu einer gewissen Uhrzeit, hängt vom Tag ab. Der andere Alkohol, sprich Wein und Stärkere Sachen nur im Staatlichen "Vinmonopolet" Shop. Und erst ab 20 Jahren...
    Ein Bier im Supermarkt 0,5L=3€ :narr:
    Sonst ist sowieso alles schweineteuer! :swapeyes_blue:
     
  8. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Sind sie ja auch im allgemeinen...War vorher auch schon öfters in Norwegen auf Urlaub :)
     
  9. #8 Schnukums, 01.12.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hatte auch schon mal so ein erlebnis, bei einer großangelegten Grillerei im sommer haben sich ein paar leute gedacht, dass die motorhaube meiner damaligen barchetta eine super fotolocation ist...

    ich hat erstma nichts davon mitbekommen und mich über die dellen gewundert bis jemand die fotos von dem abend ins facebook gestellt hat...:shock::angry:

    die täter waren gottseidank einsichtig und zahlungsbereit....

    ps: was mir so beim betrachter der bilder auf-/einfällt: bei dem roten lack bietet sich doch geradezu so ein starky&hutch streifen an!
     
  10. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Das muss wirklich an der Farbe liegen, mein armer Nissan war auch rot!
    Aber ist wirklich eine geile Farbe und einer der wenigen 5T, der mir richtig gefällt!
     
  11. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Ja wird wahrscheinlich so irgendwie gewesen sein...naja, nur immer dumm wenn man niemanden zu Rechenschaft ziehen kann!
    Und leider habe ich noch keine Fotos von meinem auf facebook entdeckt :lach_flash:

    Der Starsky&Hutch streifen ist vielleicht ein bisschen groß auf dem kleinen 1er :mrgreen:

    Aber wenn ich wieder zurück bin sind einige Umbaupläne sowie Instandsetzung der Gravierungen geplant. Nächsten Frühling erstrahlt er dann in neuem Glanz!! :mrgreen:
     
  12. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Vielen Dank!! :blumen:
    :lach_flash: Ich glaube langsam auch das es an der Farbe liegt!! Rot ist halt doch sehr auffällig! :?

    Nächsten Sommer wird er noch schöner :mrgreen:
     
  13. #12 fliese50, 01.12.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    leider gibt es überall schwachsinnige:haue:, tut mir leid, und kann mir vorstellen was du fühlst:crybaby:
     
  14. #13 marcel-bonn31, 01.12.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel


    ja sieht schwer nach einem aus.

    in unseren alten Benz wurde uns auch mal ein hakenkreuz reingeritzt .... ich kann manche menschen nicht verstehen :roll:
     
  15. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Ist vorallem sehr angenehm mit so einem Ding herumzufahren!! :daumen:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 marcel-bonn31, 01.12.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    bei uns wars zum glück am kofferraum

    haben nen aufkleber drüber gemacht
     
  18. #16 simon81, 03.12.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Kann dich voll verstehen. Kenne das selber. Dadurch das meine Frau bei BMW arbeitet, steht öfters auch mal was größeres wie ein 3er vor'm Haus. Und mehr wie einmal wurden Nägel unter die Reifen geklemmt, mit voller Absicht zu geparkt etc. Die liste ist lang.


    Tut mir echt leid für dich. Scheiß Neider
     
Thema:

Wie oft noch?!?!

Die Seite wird geladen...

Wie oft noch?!?! - Ähnliche Themen

  1. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. [E87] Auto sperrt sich öfter mal selbst auf

    Auto sperrt sich öfter mal selbst auf: Hallo, mir ist es jetzt schon einige male passiert, dass wenn ich das Auto abstelle und zusperre und nach ein paar Stunden wieder komme und es...
  4. [F21] Leider zu oft "BMW Offline"

    Leider zu oft "BMW Offline": Hi Leuts, ich will mal kurz meine Verwunderung teilen, bzw. etwas Frust ablassen. Vor einiger Zeit war ich mir sicher mit "ConnectedDrive" den...
  5. [E87] E87 120i - Weniger ist oft mehr ; )

    E87 120i - Weniger ist oft mehr ; ): Wollte hier mal mein Alltagsfahrzeug vorstellen welches ich jetzt knapp 1 Jahr besitze und an welchem ich paar dezente Änderungen vorgenommen...