Wie oft darf eure Frau/Freundin ran???

Diskutiere Wie oft darf eure Frau/Freundin ran??? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie oft darf eure Frau/Freundin ran??? ...Hallo & Guten Abend liebe 1er Fan-Gemeinde, ich habe eigentlich den E81 wg./für mein holdes...

  1. #1 dersteffen77, 11.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Wie oft darf eure Frau/Freundin ran???

    ...Hallo & Guten Abend liebe 1er Fan-Gemeinde,

    ich habe eigentlich den E81 wg./für mein holdes Weibchen gekauft.
    Ich find ihn aber so schön, dass sie bisher nur ca. 400km fahren durfte...

    Wie verhält es sich bei Euch? :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Alle 58XXkm saß ich am Steuer :grins:
     
  4. #3 Axxis1973, 11.05.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    bis jetzt nur ich am volant.
     
  5. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Meine Holde leht es kategorisch ab, meinen Wagen zu fahren!
    Daher gibt es da auch keine Probleme.

    Sie lehnt halt BMW grundsätzlich ab. Sie ist 1x damit gefahren. Ich war schon vom Glauben abgefallen. Aber dann meckerte sie die gesamten 40km nur in einem Stück. Die Spiegel zu blau, die Sitze falsch eingestellt. Das Lenkrad zu dick, die Ledersitze zu kalt, die Sitzheizung zu heiss, die Lüftung zu luftig etc.
    Ich habe ihr dann gesagt, daß sie mit ihrer grossen Türkenhuddel (sorry, da musste ich mal das Klischee bemühen) doch fahren soll und das nächste Mal kaufe ich mir gleiche einen 2-Sitzer Porsche. Der wäre klein genug und da bräuchte ich sie dann auch nicht mitnehmen.

    So sind die Fronten geklärt. Ich fahre halt 'ne "Assi-Schleuder" und sie die "Türkenhuddel". So ist's bis heute. Meine Mädels halten zu ihr und mein Sohn zu mir.

    So ist der Wagen eine garantiert nagelfeilenfreie Zone und ich kann meine Lieblingsmusik hören, wie ich will. :)
     
  6. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    mein Lebensgefährte ist bisher mit meinem wohl auch nur 400km gefahren :driver:
    dafür darf er bei mir öfters ran :lol:

    lg Sonja
     
  7. #6 BMWlover, 11.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    100km Tour ist er ja auf jeden Fall schonmal gefahren :)
     
  8. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    tja, dann bleiben noch 300km :)
     
  9. exitus

    exitus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    never ever !
     
  10. #9 lennox23, 11.05.2009
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Also mein Engel darf gern fahren...

    Ich liebe es, wenn Sie mich entweder in meinem Wagen von der Arbeit abholt oder nach einem entspannten Wochenende in einem Hotel oder bei Freunden, sich auch aktiv an der Heimreise beteiligt.

    Ich lehne mich zurück stelle mir den Beifahrersitz auf richtig bequem und lass Sie mal ganz entspannt machen.. HERRlich! :1er: :yeah:
     
  11. #10 dersteffen77, 11.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    sehr sehr schön :lebe_hoch:
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Meine dürfte zwar fahren, traut sich aber irgendwie nicht so... sie zieht immer hohe Schuhe an und sagt dann, sie könne mit hohen Schuhe nicht autofahren.. :roll: flache Schuhe werden aber auch nie mitgenommen...

    naja,... sie hat auch nicht soviel Praxis... ist dann aber eine Teufelskreis ... traut sich dann noch weniger... :(
     
  13. #12 Alex253, 11.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das ist eine gute Frage,

    wenn es hoch kommt waren es 150km, 2 mal zur Arbeit.

    Aber noch vor meinen ganzen Umbauarbeiten. :wink:
     
  14. #13 bursche, 11.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    früher ist sie öfter mal gefahren aber seit ich den 1er habe vllt. 100 aus 20.000km also so gut wie nie... mir solls recht sein ;)
     
  15. #14 ronmann, 11.05.2009
    ronmann

    ronmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft meine Frau randarf geht dich nix an :lol:
    Aber ab und an fährt sie gern mal damit, z.B. wenn ich den Sharan brauche um die Kinder zu befördern. Wenn ich sie dann losfahren sehe, finde ich, dass Auto steht ihr sehr sehr gut, besser als es jedes Kleid oder Schuhe könnten :wink: Es macht ihr Spaß damit zu fahren, auch wenn die "schwergängige" Schaltung erstmal Umgewöhnung erfordert. Wenn ich daneben sitze fährt sie selten. Erstens will ich viel lieber und 2. kann ich mich manchmal nicht zurückhalten ihr reinzureden, obwohl ich das doch eigentlich nicht will. Sie fährt halt anders, aber zum Glück ist sie keine Schnarchnase. Also wenn sie nicht Autofahren könnte, müsste ich mich leider von ihr trennen :wink: Aber wenn sie fährt und ich sitze ausnahmsweise rechts daneben habe ich meist so 0,85Promille, sodass sie fahren kann wie sie will.
     
  16. #15 Spiderin, 12.05.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich zu so einer Umfrage sagen?

    GAR NIX :P
     
  17. #16 derBarni, 12.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Irgendwie wollte meine Freundin noch nie den 1er fahren, sie chauffiert lieber ihren 207cc...
     
  18. #17 bursche, 12.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ihr habt doch eh ne Sonderstellung hier im Forum :mrgreen:
     
  19. #18 Spiderin, 12.05.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ihr? :?:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du jetzt: Sonderstellung im Bezug auf "Wie oft darf eure Freundin ran"? Da sag ich nur :adult:
     
  22. #20 derBarni, 12.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Entweder "ihr Frauen" oder einfach "Ihr" (Frau WEM unf Herr Spiderin) ;)
     
Thema:

Wie oft darf eure Frau/Freundin ran???

Die Seite wird geladen...

Wie oft darf eure Frau/Freundin ran??? - Ähnliche Themen

  1. Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?

    Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?: Hi zusammen.. Hab heute meine Runflats montieren lassen auf meinem 116i BJ.2011 2.0 L Hab festgestellt das beide Vorderen Reifen aussen ziemlich...
  2. Bin der Neue und komme nun öfters

    Bin der Neue und komme nun öfters: Hallo zusammen! Mein Name ist Olaf, 49 Jahre und wohl ein bisschen durchgeknallt. Warum durchgeknallt? Hier die Geschichte: Vor 5 Jahren habe ich...
  3. Hoffentlich nicht die einzige Frau hier ;)

    Hoffentlich nicht die einzige Frau hier ;): Hallo zusammen Ich heiße Steffi und komme aus der Nähe von Aachen (NRW) Meine Liebe zu BMW hat begonnen seit ich an Autos denken kann. Ich bin...
  4. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: