Wie oft Aktieviert Ihr die Sitzheizung bei euren Ledersitze?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von mc gyver, 27.01.2009.

  1. #1 mc gyver, 27.01.2009
    mc gyver

    mc gyver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also......mich würd mal interessieren ob die Leute die Ledersitze haben die Sitzheizung brauchen oder nicht!

    Ich könnte mir meine normalen Stoffsitze mit Sportledersitze tauschen!
    Ich vermute aber das ein Anschluss für die Sitzheizung nicht da ist und eine Nachrüstung ein größerer aufwand sein wird!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 artificial, 27.01.2009
    artificial

    artificial 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH/BL
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Re: Wie oft Aktieviert Ihr die Sitzheizung bei euren Ledersi

    ich nutze meine Sitzheizung bei diesen tiefen Temperaturen täglich. Vorallem erzeugt diese eine schöne Wärme lange bevor mal Warmeluft aus der Lüftung kommt. :)
     
  4. #3 sitheili, 27.01.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Benutze die Sitzheizung auch täglich...
    sonst kommt man ja erfrohren im Geschäft an.

    Wenn ich meine Freundin abhol, mach ich aufm Beifahrer sogar schon 5 min früher an. :D :D

    Simon
     
  5. #4 Spiderin, 27.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    :thumbsup: :D
     
  6. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt im Winter fast bei jeder Fahrt :D

    Gruesse

    Mekki
     
  7. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    habs auch oft eingeschaltet! hab aber nur die stoff sensatec aussattung! leder ohne sitzheizung ist im winter schon richtig kalt!
     
  8. #7 M to the x, 27.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Im Winter (Karre steht draussen) jeden Tag für die ersten 2-5 Minuten der Fahrt. Freundin tendenziell durchgehend.

    Im Sommer nur, wenn man den Beifahrer ärgern will :wink:
     
  9. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Oder auch manchmal im Sommer, wenn es draussen sau warm ist und der Wagen in der Garage gestanden hat, denn auch dann ist das Leder sau kalt !:weisheit:
     
  10. #9 graucho_01, 27.01.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich mache sie bei dem Wetter auch jeden Tag an, lasse mal warm werden und mache dann aber schnell wieder aus.
     
  11. AuScH

    AuScH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d

    mache ich genauso...hab aber auch "nur" stoffsitze :roll:
     
  12. bf

    bf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hab sie im Winter in aller Regel anfangs auf Stufe 3 zum schnellen Anwärmen und dann Stufe 1, bis auch das zu warm wird. Möchte ausserdem meine übermäßige Potenz bewahren :lol:

    Meine Freundin eigentl. immer auf Stufe 3 im Winter... :)
     
  13. #12 Schwarzi, 27.01.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich starte meistens aus der Tiefgarage, da brauch ich die Sitzheizung nicht. Nur wenn der Flitzer mal draußen stehen musste schalt ich sie für ein paar Minuten auf Stufe 3 ein.
     
  14. #13 borsti81, 27.01.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ...

    Ich nutze sie auch gelegentlich, aber man(n) bedenke die Nachwuchsplanung :whistle:

    In diesem Sinne :banane1:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 27.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da mein X3 auch Leder hat, nutze ich sie sehr häufig. Beim meinem 1er ist dagegen nicht so oft notwendig, das Ding einzuschalten.
     
  17. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Re: ...

    nach dem nach, werde ich nie kinder haben! :D
    bei mir ist die sitzheizung eigentlich fast immer an und das seit ich lebe!

    naja hauptsache schön warm ist es! :lol:
     
Thema:

Wie oft Aktieviert Ihr die Sitzheizung bei euren Ledersitze?

Die Seite wird geladen...

Wie oft Aktieviert Ihr die Sitzheizung bei euren Ledersitze? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  2. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

    e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  3. Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D

    Sitzheizung deaktiviert sich selbstständig im F20 120D: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Sitzheizung während der Fahrt auf Stufe 3 nach ca. 10 min einfach abschaltet. Ich kann sie...
  4. [E8x] Sitzheizung durchgebrannt

    Sitzheizung durchgebrannt: Hallo, Bei meinen 120D ist die Sitzheizung von der Sitzfläche defekt. Ist wohl nach zu langer Nutzung am Stück durchgebrannt. Nun wollte ich die...
  5. Naht am Ledersitz löst sich!

    Naht am Ledersitz löst sich!: Hey, musste heute mit erschrecken feststellen, dass an meinem Fahrersitz an der Sitzfläche sich die Naht löst (siehe Foto) wie kann das nur...