Wie Nebelscheinwerfer ausbauen?

Diskutiere Wie Nebelscheinwerfer ausbauen? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hat schonmal jemand die Nebelscheinwerfer beim 1er (in meinem Fall E87) ausgebaut und kann mir sagen wie das geht? Es handelt sich um die breiten...

  1. #1 SimonK-87, 31.12.2012
    SimonK-87

    SimonK-87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Provence Cote d'Azur
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Simon
    Hat schonmal jemand die Nebelscheinwerfer beim 1er (in meinem Fall E87) ausgebaut und kann mir sagen wie das geht? Es handelt sich um die breiten normalen, also kein M-Paket.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    da muss die stoßstange runter.. mit glück nur die vorderen Radhausverkleidungen ( dann isses aber ein gefummel)
     
  4. #3 Maulwurfn, 31.12.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Und dann? Willst du da ein Loch lassen?
     
  5. #4 SimonK-87, 31.12.2012
    SimonK-87

    SimonK-87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Provence Cote d'Azur
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Simon
    Ausbauen zum gelb Folieren, hatte ich bei meinem Fzg davor auch. Mir gefällts :)
     
  6. #5 Maulwurfn, 31.12.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Dafür der Aufwand? Habe gar keine Nebler mehr.
     
  7. #6 Driver92, 01.01.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hab das bei meinen auch Überlegt, aber den Stress mit Radhaus Verkleidung raus wollt ich mir nicht geben und hab die so Folieren lassen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie Nebelscheinwerfer ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er nebelscheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Nebelscheinwerfer ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. [F20] BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

    BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...
  4. [Verkauft] Getönte smoke Nebelscheinwerfer

    Getönte smoke Nebelscheinwerfer: Hallo, ich biete euch hier neue, nie verbaute JOM "smoke" Nebelscheinwerfer an. Passen auf alle E8X mit runden Nebelscheinwerfern. Mit E...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...