Wie Nebelscheinwerfer ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von SimonK-87, 31.12.2012.

  1. #1 SimonK-87, 31.12.2012
    SimonK-87

    SimonK-87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Provence Cote d'Azur
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Simon
    Hat schonmal jemand die Nebelscheinwerfer beim 1er (in meinem Fall E87) ausgebaut und kann mir sagen wie das geht? Es handelt sich um die breiten normalen, also kein M-Paket.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    da muss die stoßstange runter.. mit glück nur die vorderen Radhausverkleidungen ( dann isses aber ein gefummel)
     
  4. #3 Maulwurfn, 31.12.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Und dann? Willst du da ein Loch lassen?
     
  5. #4 SimonK-87, 31.12.2012
    SimonK-87

    SimonK-87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Provence Cote d'Azur
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Simon
    Ausbauen zum gelb Folieren, hatte ich bei meinem Fzg davor auch. Mir gefällts :)
     
  6. #5 Maulwurfn, 31.12.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Dafür der Aufwand? Habe gar keine Nebler mehr.
     
  7. #6 Driver92, 01.01.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hab das bei meinen auch Überlegt, aber den Stress mit Radhaus Verkleidung raus wollt ich mir nicht geben und hab die so Folieren lassen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Nebelscheinwerfer ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie Nebelscheinwerfer ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus nur a kurze Frage...welche Leuchtmittel habt ihr in den Nebelscheinwerfern verbaut? Hätte gerne welche, die von der Farbtemperatur besser...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...