Wie Nebelscheinwerfer ausbauen?

Diskutiere Wie Nebelscheinwerfer ausbauen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat schonmal jemand die Nebelscheinwerfer beim 1er (in meinem Fall E87) ausgebaut und kann mir sagen wie das geht? Es handelt sich um die breiten...

  1. #1 SimonK-87, 31.12.2012
    SimonK-87

    SimonK-87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Provence Cote d'Azur
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Simon
    Hat schonmal jemand die Nebelscheinwerfer beim 1er (in meinem Fall E87) ausgebaut und kann mir sagen wie das geht? Es handelt sich um die breiten normalen, also kein M-Paket.

    mfg
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    da muss die stoßstange runter.. mit glück nur die vorderen Radhausverkleidungen ( dann isses aber ein gefummel)
     
  3. #3 Maulwurfn, 31.12.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.938
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Helgoland
    Und dann? Willst du da ein Loch lassen?
     
  4. #4 SimonK-87, 31.12.2012
    SimonK-87

    SimonK-87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Provence Cote d'Azur
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Simon
    Ausbauen zum gelb Folieren, hatte ich bei meinem Fzg davor auch. Mir gefällts :)
     
  5. #5 Maulwurfn, 31.12.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.938
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Helgoland
    Dafür der Aufwand? Habe gar keine Nebler mehr.
     
  6. #6 Driver92, 01.01.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hab das bei meinen auch Überlegt, aber den Stress mit Radhaus Verkleidung raus wollt ich mir nicht geben und hab die so Folieren lassen.
     
Thema: Wie Nebelscheinwerfer ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er nebelscheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Nebelscheinwerfer ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...
  3. E82 Gitter M Stoßstange Nebelscheinwerfer

    E82 Gitter M Stoßstange Nebelscheinwerfer: Guten Tag zusammen, Ich hab ein kleines Problem, ich suche seit Tagen verzweifelt nach den Gittern links und recht für die M Stoßstange vom e82....
  4. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  5. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...