Wie müssen die Kammern leuchten ?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von theycallmej, 17.04.2009.

  1. #1 theycallmej, 17.04.2009
    theycallmej

    theycallmej 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe gerade die Blackline "High" in mein vFL e87 mit Xenon eingebaut aber nach der Anleitung für Low auf vFl, weil ich die erstmal ranmachen wollte ohne die LEDs und dem Umbaukrams.

    Wenn ich volles Licht anhabe (obere und untere Kammer leuchten) und auf die Bremse trete, brennt nur die untere Kammer heller auf - Ist das so richtig?

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Wie müssen die Kammern leuchten ?

Die Seite wird geladen...

Wie müssen die Kammern leuchten ? - Ähnliche Themen

  1. Kammern fürs Bedienteil

    Kammern fürs Bedienteil: Huhu, wisst ihr ob es die kleinen Klammern die das Klimaautomatikbedienteil und das unten drunter von der Sitzheizung einzeln gibt? [IMG] Die...
  2. Welche leuchten für meinen 1er?

    Welche leuchten für meinen 1er?: Hallo, ich habe mich schon ausführlich im Forum belesen, zwecks der Rücklichter. Nur ist das in meinem Fall immernoch für mich fraglich. Ich...
  3. ABS+DSC Leuchte

    ABS+DSC Leuchte: Hallo zusammen habe eine Problem :( Plötzliches Auftreten von diesen "Fehlern". Woran kann das liegen bzw. wie sind diese zu beheben? Vielen dank...
  4. Auf einmal ABS , Tracktions und Ausrufezeichen Leuchte an

    Auf einmal ABS , Tracktions und Ausrufezeichen Leuchte an: Mahlzeit, habe gestern schon mal die Suche genutzt und das Thema würde auch das ein oder andere mal angesprochen, aber was mich dann bissl Sauer...
  5. DSC, ABS und Handbremse leuchten Rot auf ( 1er Bj: 2007)

    DSC, ABS und Handbremse leuchten Rot auf ( 1er Bj: 2007): Hallo, Ich habe einen BMW 1er Baujahr 2007 und ca. 130000 km drauf. Als ich heute in mein Auto einstieg und ihn startete blieben 3 Leuchten an,...