Wie müssen die Kammern leuchten ?

Diskutiere Wie müssen die Kammern leuchten ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe gerade die Blackline "High" in mein vFL e87 mit Xenon eingebaut aber nach der Anleitung für Low auf vFl, weil ich die erstmal...

  1. #1 theycallmej, 17.04.2009
    theycallmej

    theycallmej 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe gerade die Blackline "High" in mein vFL e87 mit Xenon eingebaut aber nach der Anleitung für Low auf vFl, weil ich die erstmal ranmachen wollte ohne die LEDs und dem Umbaukrams.

    Wenn ich volles Licht anhabe (obere und untere Kammer leuchten) und auf die Bremse trete, brennt nur die untere Kammer heller auf - Ist das so richtig?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Wie müssen die Kammern leuchten ?

Die Seite wird geladen...

Wie müssen die Kammern leuchten ? - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Service-Leuchte

    Unbekannte Service-Leuchte: Hallo 1er-Gemeinde, mein 116d meckert jetzt langsam das er zum Service will, aber es wird mir einen Leuchte angezeigt die ich nicht so ganz...
  2. Motorensteuerung leuchte geht NICHT

    Motorensteuerung leuchte geht NICHT: Bei meinem 120d leuchtet die orange Motorsteuerung Kontrollleuchte bei starten nicht. Bei der FahrzeugKontrolle (tüv). Die LED diode ist ok. Keine...
  3. Standlicht leuchte

    Standlicht leuchte: Hallo, hab meine Standlichtbirne heute wechseln lassen komischerweise leuchtet im Display immernoch das lampen symbol wie bekomme ich das weg?...
  4. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

    Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...
  5. [E8x] Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?

    Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?: Hallo, ich möchte die Magnetventile an meinem 125i tauschen. Müssen es die "vergoldeten" original BMW-Ventile sein oder habt könnt Ihr...