Wie müssen die Kammern leuchten ?

Diskutiere Wie müssen die Kammern leuchten ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe gerade die Blackline "High" in mein vFL e87 mit Xenon eingebaut aber nach der Anleitung für Low auf vFl, weil ich die erstmal...

1. #1 theycallmej, 17.04.2009
    theycallmej

theycallmej 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe gerade die Blackline "High" in mein vFL e87 mit Xenon eingebaut aber nach der Anleitung für Low auf vFl, weil ich die erstmal ranmachen wollte ohne die LEDs und dem Umbaukrams.

Wenn ich volles Licht anhabe (obere und untere Kammer leuchten) und auf die Bremse trete, brennt nur die untere Kammer heller auf - Ist das so richtig?

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Thema:

Wie müssen die Kammern leuchten ?

Die Seite wird geladen...

Wie müssen die Kammern leuchten ? - Ähnliche Themen

1. Coronas leuchten lassen

Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...
  2. [E81] Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass

Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass: Guten Morgen leute Als ich gerade zur Arbeit wollte ist direkt nach dem starten von meinem 118i bj2011 die gelbe MKL angesprungen . Da habe ich...
  3. Unbekannte Service-Leuchte

Unbekannte Service-Leuchte: Hallo 1er-Gemeinde, mein 116d meckert jetzt langsam das er zum Service will, aber es wird mir einen Leuchte angezeigt die ich nicht so ganz...
  4. Motorensteuerung leuchte geht NICHT

Motorensteuerung leuchte geht NICHT: Bei meinem 120d leuchtet die orange Motorsteuerung Kontrollleuchte bei starten nicht. Bei der FahrzeugKontrolle (tüv). Die LED diode ist ok. Keine...
  5. Standlicht leuchte

Standlicht leuchte: Hallo, hab meine Standlichtbirne heute wechseln lassen komischerweise leuchtet im Display immernoch das lampen symbol wie bekomme ich das weg?...