[F20] WIE? Mittelkonsole, Getränkehalter ausbauen

Diskutiere WIE? Mittelkonsole, Getränkehalter ausbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, leider bin ich mit der Suche nicht viel weiter gekommen. Mit Sicherheit gibt es hier schon irgendwo ne Anleitung, wie man beim F20 die...

  1. biggi

    biggi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsachsen
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Karsten
    Hallo, leider bin ich mit der Suche nicht viel weiter gekommen. Mit Sicherheit gibt es hier schon irgendwo ne Anleitung, wie man beim F20 die Mittelkonsole inkl. den 2 Becherhaltern ausbaut. Vielleicht kann Jemand den Link bitte posten? Dankeschön.:P:blumen::blumen::blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi

    biggi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsachsen
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Karsten
    Ich muss doch gleich nochmal hier nachhaken! Weiß denn Keiner wie man die Getränkehalter beim F20 (elegant) herausbekommt?
     
  4. biggi

    biggi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsachsen
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Karsten
    falls es Jemanden interessiert:

    [​IMG]

    ciao.
     
  5. Phazz

    Phazz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Aufwand?

    Ist es sehr aufwändig zu tun? Wie lange wird es ungefähr dauern?
     
  6. biggi

    biggi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsachsen
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Karsten
    10 min.
     
  7. #6 icke-whv, 28.01.2014
    icke-whv

    icke-whv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Was ich mich frage ist . Wozu das ganze ???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WIE? Mittelkonsole, Getränkehalter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelkonsole 2er bmw f20 ausbauen

    ,
  2. bmw 1 getränkehalter

    ,
  3. f20 bmw Mittelkonsole knarzt

    ,
  4. bmw f21 mittelkonsole ausbauen,
  5. bmw 4er becherhalter ausbauen,
  6. mittelkonsole bmw f20,
  7. Getränkehalter ausbauen,
  8. bmw f20 mittelkonsole,
  9. ausbau led 1er bmw getränkehalter
Die Seite wird geladen...

WIE? Mittelkonsole, Getränkehalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  5. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...