1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Wie man Bilder in Beiträge einfügt

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Maulwurfn, 30.09.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maulwurfn, 30.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Hallo zusammen,

    aufgrund der immer wiederkehrenden Nachfragen, möchte ich hier eine kleine Anleitung anbieten.

    Im Folgenden zeige ich exemplarisch am Dienst bilder-hochladen.net, wie so ein Vorgang aussehen kann.

    Bilder bei einem Anbieter hochladen

    I.
    Die Seite www. bilder-hochladen .net aufrufen.

    [​IMG]

    II.
    Unter 1 auf Dateien auswählen klicken und das oder die Bilder, welche hoch geladen werden sollen, auf der Festplatte des Computer suchen, auswählen und bestätigen.

    Unter 2 tragt ihr eure gültige (!) E-Mail-Adresse ein.

    Unter 3 könnte ihr die Bildgröße ändern. Beachtet bitte, dass moderne Digitalkameras und Smartphones zum Fotografieren sehr hohe Auflösungen verwenden. Diese Auflösungen sind für unseren Zweck nicht von Bedarf, und verlängern die Ladezeiten unnötig. Es reichen für unsere Zwecke hier im Forum in der Regel Auflösungen von 800x600 oder 1024x768 Bildpunkten. Wählt den entsprechenden Eintrag aus der Liste.

    Unter 4 auf jetzt hochladen klicken.

    [​IMG]

    III.
    Ihr bekommt anschließend eine E-Mail an die von euch unter 2 angegebene Adresse. Darin findet ihr den oder die direkten Verweise zu eurem/n Bild(ern) (unter dem Stichwort Bildadresse). Diesen verweis kopiert ihr.


    IV.
    Wenn ihr nun einen Beitrag im Forum erstellt, befindet sich in der Symbolleiste über dem Eingabefeld der Knopf [​IMG] zum Einfügen von Bildern.


    Mit einem Klick öffnet sich ein Eingabefenster, wo ihr den aus der E-Mail kopierten Verweis einfügt. Mit einem weiter Klick auf OK wird ein korrekter Eintrag erstellt, der euer Bild nach dem Absenden des Beitrags direkt darin erscheinen lässt.


    Ergebnis
    Mit dem Absenden es Beitrags werden nach der oben beschriebenen Weise sollte das ganze so aussehen (natürlich mit eurem Bild):

    [​IMG]

    Fertig!


    Sollten noch Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik bestehen, so stehe ich gerne hier oder via PN bereit.

    Gruß,
    Maulwurfn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie man Bilder in Beiträge einfügt

Die Seite wird geladen...

Wie man Bilder in Beiträge einfügt - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  2. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

    Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  3. Eigenen Beitrag bearbeiten ???

    Eigenen Beitrag bearbeiten ???: Da möchte ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten und siehe da, es geht nicht. Alter Schwede
  4. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

    Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  5. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.