Wie löst man Aufkleber von Sonnenblende?

Diskutiere Wie löst man Aufkleber von Sonnenblende? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich hab so einen doofen Aufkleber auf der Sonnenblende auf der Beifahrerseite, außen - innen würde er mich ja nicht stören, aber dort...

  1. #1 Manusmarti, 01.05.2013
    Manusmarti

    Manusmarti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Manusmarti
    Hallo,

    ich hab so einen doofen Aufkleber auf der Sonnenblende auf der Beifahrerseite, außen - innen würde er mich ja nicht stören, aber dort klebt auch einer, aber außen sieht das doch echt Sch...e aus ....

    Hat jemand einen Tipp, ohne das der Kunststoff (Farbe schwarz) leidet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. #3 Manusmarti, 01.05.2013
    Manusmarti

    Manusmarti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Manusmarti
    Das ging ja schnell, danke, werd ich gleich ma machen. Am Tag der Arbeit!
     
  5. Vil83

    Vil83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterhaching
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Vil
    Was genau spricht denn gegen einen, auf kleiner Stufe laufenden, Haar-Fön?

    Damit sollte doch der Klebstoff warm genug werden um gelöst zu werden, ohne das die Blende abfackelt :D Oder?

    Mich stört das bei meinem nicht, aber wenn dann würde ich es einfach mit nem Fön probieren... :D
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
Thema:

Wie löst man Aufkleber von Sonnenblende?

Die Seite wird geladen...

Wie löst man Aufkleber von Sonnenblende? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er SONNENBLENDE + HALTEGRIFFE

    BMW 1er SONNENBLENDE + HALTEGRIFFE: Hallo, suche schwarze Sonnenblenden (links und rechts) sowie Haltegriffe für den Dachhimmel (links + rechts) vielleicht hat ja jemand etwas im...
  2. [F20] Performance Aufkleber

    Performance Aufkleber: Frage, habe eben gesehen das am Performance Aufkleber anscheinend noch eine Klarlack Folie oder so drauf ist. Hätte die nach der Montage entfernt...
  3. [F2x] Sonnenblende ohne Airbagschild

    Sonnenblende ohne Airbagschild: Sonnenblende ohne Airbagschild außen. Wurde von mir entfernt. Kaum zu sehen, dass mal eins dran war, nur wenn man es weiß kann man es erahnen....
  4. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. Naht am Ledersitz löst sich!

    Naht am Ledersitz löst sich!: Hey, musste heute mit erschrecken feststellen, dass an meinem Fahrersitz an der Sitzfläche sich die Naht löst (siehe Foto) wie kann das nur...