Wie limitiert ist limitiert :-)

Diskutiere Wie limitiert ist limitiert :-) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , habe eine dringende Frage, die ihr Kenner mir hoffentlich beantworten könnt! Plane mir den 120D 3-türer Ltd. Sports Edition zu...

1. dalux

dalux 1er-Interessent(in)

Hallo ,

habe eine dringende Frage, die ihr Kenner mir hoffentlich beantworten könnt! Plane mir den 120D 3-türer Ltd. Sports Edition zu bestellen, allerings erst in den nächsten Wochen ( oder nächsten Monat ). Wird er dann noch zu haben sein? Hoffe ihr könnt mir helfen!

2. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Es kommt auf die Nachfrage an und die weiss niemand so genau. Es scheint ihn auch nur bis Produktionsmonat August 07 zu geben. Ich kann nur vom Schweizer Markt reden und da werden 100 Stück zur Verfügung stehen. Gesamthaft soll die Auflage auf 2000 Stück limitiert sein.

Da das Paket keinen wirklichen Preisvorteil enthält werden sich einige Leute nicht dafür entscheiden. Ich werde das nicht tun, obwohl ich auch fast alles im Paket will, aber mir gefällt die Farbe nicht, nehme weiss und als Unilack kostet das weniger und die Cupfelgen finde ich auch nicht schön.

3. #3 Gast001, 05.02.2007
    Gast001

Gast001 Guest

alles korrekt und spiegelt auch meine meinung wieder :mrgreen:

Thema:

Wie limitiert ist limitiert :-)

Die Seite wird geladen...

Wie limitiert ist limitiert :-) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 116i limitierte Oakley / M-Paket Edition

116i limitierte Oakley / M-Paket Edition: Hier biete ich einen extrem gut gepflegten BMW 1er (Facelift mit 6-Gang Schaltung) an. Diesen habe ich als eine Oakley-Edition vor etwa 3 Jahren...
  2. Xbox 360 S 320 GB Halo 4 Bundle (Limitierte Edition)

Xbox 360 S 320 GB Halo 4 Bundle (Limitierte Edition): http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/xbox-360-s-320-gb-halo-4-bundle-%28limitierte-edition%29/120837613-279-3204?utm_source=email&utm_me...
  3. M Coupe limitierte Auflage

M Coupe limitierte Auflage: Hallo zusammen, Ich habe von einer sehr verlässlichen BMW M Abteilung Mitarbeiterquelle gehört mann würde an einem neuen auf 1.000 Stück...
  4. Ist der 1M jetzt limitiert, oder nicht

Ist der 1M jetzt limitiert, oder nicht: Bekomme meinen 1M in white in der ersten Oktoberwoche :baehhh: