wie laut ist "REMUS" ESD

Diskutiere wie laut ist "REMUS" ESD im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bin am ueberlegen mir fuer mein 120i ein einzelrohr "REMUS" endtopf zu kaufen, habe aber bisschen bedenken das er zu laut ist, um wie viel...

1. #1 Martin120, 28.09.2008
    Martin120

Martin120 1er-Interessent(in)

Hallo
    bin am ueberlegen mir fuer mein 120i ein einzelrohr "REMUS" endtopf zu kaufen, habe aber bisschen bedenken das er zu laut ist, um wie viel prozent wuerde der sound - besonders im innenraum lauter sein 5%,10%,20%,30%?
    lg martin

2. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Also selbst wenn jemand einen Remus drauf hätte kann man wohl kaum ohne Messinstrumente bestimmen wie viel lauter der ist, "einlaufen" muss der ja auch noch. Wie viel lauter das wird ist eher subjektives empfinden, ich glaube kaum, dass das jemand wirklich misst.

Am besten du hörst ihn dir real an wenn du jemand findest der den hat, ansonsten: einbauen und testen :)

Mir reicht mein Sound vom 120i.

3. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hm, zumindest im Motorradbereich sind die Remus-Endtöpfe nicht gerade leise. Auf meinen Maschinen, Remus/AC-Schnitzer ist bei mir um die Ecke, weshalb ich sie dann natürlich direkt dort gekauft habe, sind sie deutlich hörbar lauter. Hart an der legalen Grenze.
    Das kann man wohl nicht direkt auf den PKW-Bereich übertragen ...

4. #4 Martin120, 16.10.2008
    Martin120

Martin120 1er-Interessent(in)

Hab ihn drunter!

habe ihn jetzt erst drunter, er klingt super ist ungefaehr 8% lauter als original, besonders beim starten roehrt er ein bisschen, im innen raum merkt man fast nichts!

es ist ein sehr possitiver klang! :lol:

5. aappel

aappel 1er-Fahrer(in)

Re: Hab ihn drunter!

Bist du sicher, das es nicht doch vielleich eher 9,2 % sind? :roll:

*kopfschüttel*

Thema: wie laut ist "REMUS" ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie laut ist remus esd

Die Seite wird geladen...

wie laut ist "REMUS" ESD - Ähnliche Themen

1. [E88] ESD - welcher Hersteller?

ESD - welcher Hersteller?: Moinsen, nachdem nun mittlerweile der 3. ESD (Originalteile BMW) auch wieder rasselt (Klappensteuerung) und BMW jetzt von einem „Komfortproblem,...
  2. [F20] BMW M135i ESD

BMW M135i ESD: erkaufe hier meinen ESD von BMW der an meinem M135i verbaut gewesen ist. Ich habe diesen gegen einen anderen getauscht, so dass dieser nun übrig...
  3. Suche Performance ESD für 130i

Suche Performance ESD für 130i: Hallo Leute, Suche einen Performance Endschalldämpfer für einen E87 130i.
  4. kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut

kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut: hi, ich bräuchte dringend hilfe was die turboregelung angeht... turbo wurde vor kurzem instandgesetzt von ktt Zentrum kaiserslautern.jedoch iwie...
  5. Lightweight ESD für M140i

Lightweight ESD für M140i: Hallo, suche einen Lightweight ESD ohne Klappensteuerung für meinen M140i :icon_smile: Cya
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden