Wie laut darf der Turbo sein ?

Diskutiere Wie laut darf der Turbo sein ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, mir kommt es langsam so vor das mein Turbo total laut ist, ich mein habe nix dagegen :lol: hört sich geil an aber wie laut darf der...

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute,

mir kommt es langsam so vor das mein Turbo total laut ist, ich mein habe nix dagegen :lol: hört sich geil an aber wie laut darf der eigentlich sein ?

oder achte ich vieleicht nur mehr drauf !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dz1

Dz1 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Vielleicht hast nur die Scheiben unten bei dem Wetter :lach_flash:

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Mit Scheiben hoch darfste den eigentlich nicht hören können.

5. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ok Scheiben hoch hört mann auch nichts :-)

also ist dann soweit alles in Ordnung

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie laut darf der Turbo sein ?

Die Seite wird geladen...

Wie laut darf der Turbo sein ? - Ähnliche Themen

1. Lautes Wuppern von hinten

Lautes Wuppern von hinten: Hallo, ich habe auf einmal ein lautes wuppern von hinten. denke dass kommt von hinten Fahrerseite am Reifen. Ab 100kmh ist das Geräusch jedoch...
  2. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  3. [E81] Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen

Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen: Hallo 1er Team, mein 118d Facelift von 2009 mit 110.000 handgeschalteten km auf der Uhr bereitet mir etwas Sorgen. Wenn ich in einem Gang...
  4. N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?

N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?: Hallo hat hier jemand schon erfahrungen mit einem Pure Turbo 2 Lader an einem N55 gemacht? Umbau ohne Motor ausbau möglich? Jb4/cobb oder...
  5. Abroll- und Windgeräusche zu laut?

Abroll- und Windgeräusche zu laut?: Hallo Jungs und Mädels, ich hab mich in der letzten Zeit viel mit Abroll- und Windgeräuschen im 1er beschäftigt und frage ich ob Ihr mit dem...