Wie lange nach Zündung aus noch Strom auf USB?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von wasabi, 12.12.2009.

1. wasabi

wasabi 1er-Interessent(in)

Bad Neuenahr-Ahrweiler (privat) / Kelsterbach (ber
    Hi,

kryptischer Titel im Thema, ich weiß... - aber mir fehlt es grad, wie ich mein Problem treffender titelgerecht formulieren sollte...

Aaalso mal ausführlich: Wenn ich in meinen USB-Anschluss im Einserchen nen USB-Stick mit LeuchtLED anschließe, durch die Gegend fahre und das Auto nachher wieder ausmache, leuchtet die LED fröhlich weiter, d.h. der Stick zieht weiter Strom. Seh ich das falsch? Wird irgendwann der Stromfluss gekappt oder so? Mit Verzögerung zur Zündung oder irgendwie? Oder wird der Stick unbegrenzt weiter mit Strom versorgt?

Öhm... hoffentlich versteht wer meine Frage... :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Läuft ca. 15min noch weiter und dann komplett Lahm gelegt!
    Also nix zur besorgnis!

4. wasabi

wasabi 1er-Interessent(in)

Bad Neuenahr-Ahrweiler (privat) / Kelsterbach (ber
    Ah sehr gut zu wissen... :-) ich hätt zwar nicht damit gerechnet, dass so ein kleiner USB-Stick über Nacht die Batterie leernuckeln könnte, aber dass es die ganze Zeit im Auto leuchten täte, wäre schon doof... *g*

Da danke ich doch mal ganz lieb für die Info!

5. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Null Probleme

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie lange nach Zündung aus noch Strom auf USB?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw usb anschluss zundung aus

Die Seite wird geladen...

Wie lange nach Zündung aus noch Strom auf USB? - Ähnliche Themen

1. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  4. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...