Wie lange nach Zündung aus noch Strom auf USB?

Diskutiere Wie lange nach Zündung aus noch Strom auf USB? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, kryptischer Titel im Thema, ich weiß... - aber mir fehlt es grad, wie ich mein Problem treffender titelgerecht formulieren sollte... Aaalso...

  1. wasabi

    wasabi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler (privat) / Kelsterbach (ber
    Hi,

    kryptischer Titel im Thema, ich weiß... - aber mir fehlt es grad, wie ich mein Problem treffender titelgerecht formulieren sollte...

    Aaalso mal ausführlich: Wenn ich in meinen USB-Anschluss im Einserchen nen USB-Stick mit LeuchtLED anschließe, durch die Gegend fahre und das Auto nachher wieder ausmache, leuchtet die LED fröhlich weiter, d.h. der Stick zieht weiter Strom. Seh ich das falsch? Wird irgendwann der Stromfluss gekappt oder so? Mit Verzögerung zur Zündung oder irgendwie? Oder wird der Stick unbegrenzt weiter mit Strom versorgt?

    Öhm... hoffentlich versteht wer meine Frage... :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Läuft ca. 15min noch weiter und dann komplett Lahm gelegt!
    Also nix zur besorgnis!
     
  4. wasabi

    wasabi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler (privat) / Kelsterbach (ber
    Ah sehr gut zu wissen... :-) ich hätt zwar nicht damit gerechnet, dass so ein kleiner USB-Stick über Nacht die Batterie leernuckeln könnte, aber dass es die ganze Zeit im Auto leuchten täte, wäre schon doof... *g*

    Da danke ich doch mal ganz lieb für die Info!
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Null Probleme
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie lange nach Zündung aus noch Strom auf USB?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw usb anschluss zundung aus

Die Seite wird geladen...

Wie lange nach Zündung aus noch Strom auf USB? - Ähnliche Themen

  1. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  4. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  5. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

    BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...