Wie lange Mietwagen ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ralph, 29.08.2006.

  1. Ralph

    Ralph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich hatte einen unverschuldeten Unfall. Auto ist Totalschaden.
    Wie lange muß mir die Versicherung des Gegners einen Mietwagen bezahlen um mich nach einem anderen Fahrzeug umzuschauen ? Das geht ja nicht von heute auf morgen, aber irgendwann wird die Versicherung ja auch nicht mehr zahlen.

    Ralph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ohweeeeeeeeeeeeeeeeee mein Beileid!!!!! :cry: :cry: :cry:

    Ist bei dir zumindest alles in Ordnung oder hast du dir wehgetan??? :(

    Hoffe nicht!!!

    Zu deiner Frage: Ich würde dir empfehlen frage bei deine eigene Versicherung nach die sagen dir auf jeden Fall was dir zusteht!!! Oder einer unserer Versicherungspezialisten hier aus dem Forum sagt was sache.

    Gute Besserung

    Gruß Elias
     
  4. Ralph

    Ralph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hi,

    mir ist nichts passiert. Ich war garnicht zu hause. Mein Auto stand vor der Garage, als sich ein Bagger vom Lader selbstständig machte und auf das Auto fiel.

    Ralph
     
  5. #4 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Naja Glück im Unglück!!

    Boha Bilder wären interessant, wie das gute Stück jetzt wohl aussieht??? :cry:

    Aber du wirst jetzt wohl besseres zu tun haben wie Bilder zu machen.....

    Gruß Elias
     
  6. Ralph

    Ralph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Bilder habe ich leider nicht. Das Auto ist auch schon weg.
    Dazu kam noch größeres Glück. Es war nicht mein 1er sondern nur mein alter Golf.

    Ralph
     
  7. #6 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    ja sag es doch gleich Mensch!!!! das ist ja wohl das beste in der ganze Geschichte :wink: 8) :D :twisted:

    Dann kannst du auf den Leihwagen verzichten und jeden Tag, für einen bestimmten Zeitraum, so um die 50 €uro kassieren

    Gruß Elias
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube es gibt für 3 Tage den leihwagen, war zumindest bei meiner mutter so, sie hatte allerdings den unfall verursacht...
     
  10. Ralph

    Ralph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    habe heute das Gutachten bekommen. Darin steht 5-6 Tage bei Reparatur und 12 Tage bei Wiederbeschaffung. Also für meich 12 Tage.

    Ralph
     
Thema:

Wie lange Mietwagen ???

Die Seite wird geladen...

Wie lange Mietwagen ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. Welcher Mietwagen steht mir zu ?

    Welcher Mietwagen steht mir zu ?: Hallo 1er Fahrer, mir wurde mein Auto beschädigt und nun muss es vom Schädiger (Versicherung) instandgesetzt werden. Ich habe einen 118dA mit...
  3. Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?

    Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?: Moin zusammen, bei mir wurde heute morgen auf einmal angezeigt, dass die Bremsbeläge runter wären. Gestern Abend wurde noch nichts dergleichen...
  4. Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke

    Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke: Hallo zusammen, im Alltag fahre ich einen 120d F20 Bj. 2012 184PS mit normaler Automatik (Nicht die Sport-Automatik) Nun bin ich gestern eine...