Wie lange Mietwagen ???

Diskutiere Wie lange Mietwagen ??? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hatte einen unverschuldeten Unfall. Auto ist Totalschaden. Wie lange muß mir die Versicherung des Gegners einen Mietwagen bezahlen um mich...

1. Ralph

Ralph 1er-Interessent(in)

Ich hatte einen unverschuldeten Unfall. Auto ist Totalschaden.
    Wie lange muß mir die Versicherung des Gegners einen Mietwagen bezahlen um mich nach einem anderen Fahrzeug umzuschauen ? Das geht ja nicht von heute auf morgen, aber irgendwann wird die Versicherung ja auch nicht mehr zahlen.

Ralph

2. #2 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Ohweeeeeeeeeeeeeeeeee mein Beileid!!!!! :cry: :cry: :cry:

Ist bei dir zumindest alles in Ordnung oder hast du dir wehgetan??? :(

Hoffe nicht!!!

Zu deiner Frage: Ich würde dir empfehlen frage bei deine eigene Versicherung nach die sagen dir auf jeden Fall was dir zusteht!!! Oder einer unserer Versicherungspezialisten hier aus dem Forum sagt was sache.

Gute Besserung

Gruß Elias

3. Ralph

Hi,

mir ist nichts passiert. Ich war garnicht zu hause. Mein Auto stand vor der Garage, als sich ein Bagger vom Lader selbstständig machte und auf das Auto fiel.

Ralph

4. #4 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Naja Glück im Unglück!!

Boha Bilder wären interessant, wie das gute Stück jetzt wohl aussieht??? :cry:

Aber du wirst jetzt wohl besseres zu tun haben wie Bilder zu machen.....

Gruß Elias

5. Ralph

Bilder habe ich leider nicht. Das Auto ist auch schon weg.
    Dazu kam noch größeres Glück. Es war nicht mein 1er sondern nur mein alter Golf.

Ralph

6. #6 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

ja sag es doch gleich Mensch!!!! das ist ja wohl das beste in der ganze Geschichte :wink: 8) :D :twisted:

Dann kannst du auf den Leihwagen verzichten und jeden Tag, für einen bestimmten Zeitraum, so um die 50 €uro kassieren

Gruß Elias

7. #7 Gast001, 31.08.2006
    Gast001

Gast001 Guest

ich glaube es gibt für 3 Tage den leihwagen, war zumindest bei meiner mutter so, sie hatte allerdings den unfall verursacht...

8. Ralph

habe heute das Gutachten bekommen. Darin steht 5-6 Tage bei Reparatur und 12 Tage bei Wiederbeschaffung. Also für meich 12 Tage.

Ralph

Thema:

Wie lange Mietwagen ???

Die Seite wird geladen...

Wie lange Mietwagen ??? - Ähnliche Themen

1. ESP geht in langen Kurven an

ESP geht in langen Kurven an: Morgen zusammen, ich hab ein kleiner "Problem". Ich fahre aktuell folgendes Setup, BMW M140i sDrive, KW V2, VA 8x19 ET40 225/35R19, HA 9x19 ET44...
  2. [E81] Lang lebe der LSE - Manus 120d

Lang lebe der LSE - Manus 120d: Servus Leute :winkewinke: Ich lese hier im Forum schon seit einer Weile mit und bin seit Juni letzten Jahres stolzer Besitzer eines dreitürigen...
  3. [E88] Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird

Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird: Hi zusammen, an meinem Cabrio (125i v. 2008, Automatik) habe ich seit einem Werkstattbesuch, wo die Klimanlage instandgesetzt wurde, das...
  4. [F20] KW Verlängerung Zugstufeneinstellung: Welche Länge und Schlüsselweite?

KW Verlängerung Zugstufeneinstellung: Welche Länge und Schlüsselweite?: Servus zusammen, könnt ihr mir sagen, welche Ausführung (Länge) bzw. Einschränkung (Schlüsselweite) ich bei einem M140i xDrive für die KW...
  5. [E82] Lambda Sonden Laenge seltsam?

Lambda Sonden Laenge seltsam?: Hallo zusammen, habe vorhin festgestellt das die Lambdasonden unterschiedlich lang sind, ist das normal?