Wie lange Mietwagen ???

Diskutiere Wie lange Mietwagen ??? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hatte einen unverschuldeten Unfall. Auto ist Totalschaden. Wie lange muß mir die Versicherung des Gegners einen Mietwagen bezahlen um mich...

  1. Ralph

    Ralph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich hatte einen unverschuldeten Unfall. Auto ist Totalschaden.
    Wie lange muß mir die Versicherung des Gegners einen Mietwagen bezahlen um mich nach einem anderen Fahrzeug umzuschauen ? Das geht ja nicht von heute auf morgen, aber irgendwann wird die Versicherung ja auch nicht mehr zahlen.

    Ralph
     
  2. #2 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ohweeeeeeeeeeeeeeeeee mein Beileid!!!!! :cry: :cry: :cry:

    Ist bei dir zumindest alles in Ordnung oder hast du dir wehgetan??? :(

    Hoffe nicht!!!

    Zu deiner Frage: Ich würde dir empfehlen frage bei deine eigene Versicherung nach die sagen dir auf jeden Fall was dir zusteht!!! Oder einer unserer Versicherungspezialisten hier aus dem Forum sagt was sache.

    Gute Besserung

    Gruß Elias
     
  3. Ralph

    Ralph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hi,

    mir ist nichts passiert. Ich war garnicht zu hause. Mein Auto stand vor der Garage, als sich ein Bagger vom Lader selbstständig machte und auf das Auto fiel.

    Ralph
     
  4. #4 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Naja Glück im Unglück!!

    Boha Bilder wären interessant, wie das gute Stück jetzt wohl aussieht??? :cry:

    Aber du wirst jetzt wohl besseres zu tun haben wie Bilder zu machen.....

    Gruß Elias
     
  5. Ralph

    Ralph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Bilder habe ich leider nicht. Das Auto ist auch schon weg.
    Dazu kam noch größeres Glück. Es war nicht mein 1er sondern nur mein alter Golf.

    Ralph
     
  6. #6 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    ja sag es doch gleich Mensch!!!! das ist ja wohl das beste in der ganze Geschichte :wink: 8) :D :twisted:

    Dann kannst du auf den Leihwagen verzichten und jeden Tag, für einen bestimmten Zeitraum, so um die 50 €uro kassieren

    Gruß Elias
     
  7. #7 Gast001, 31.08.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    ich glaube es gibt für 3 Tage den leihwagen, war zumindest bei meiner mutter so, sie hatte allerdings den unfall verursacht...
     
  8. Ralph

    Ralph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    habe heute das Gutachten bekommen. Darin steht 5-6 Tage bei Reparatur und 12 Tage bei Wiederbeschaffung. Also für meich 12 Tage.

    Ralph
     
Thema:

Wie lange Mietwagen ???

Die Seite wird geladen...

Wie lange Mietwagen ??? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Lambda Sonden Laenge seltsam?

    Lambda Sonden Laenge seltsam?: Hallo zusammen, habe vorhin festgestellt das die Lambdasonden unterschiedlich lang sind, ist das normal?
  2. 6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?

    6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?: Hallo liebe Einser-Freunde, vor einer Woche habe ich meinen alten e39 528i Touring Automatik verkauft und mir einen 120i von 12.2010 (E87)...
  3. [E87] Bremse später Druckpunkt / langer Pedalweg

    Bremse später Druckpunkt / langer Pedalweg: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Problem" mit meiner Bremsanlage bzw. zumindest vermute ich das. Für mein Empfinden kommt erst ziemlich spät...
  4. Schon länger dabei ...

    Schon länger dabei ...: Seit Ende 2018 bin ich jetzt schon bei euch dabei. Nach einiger Recherche hier im Forum steht seit 03/2019 ein blauer M140i im Stall. Da es mit...
  5. Fehlermeldung nach langer standzeit.

    Fehlermeldung nach langer standzeit.: Hallo leibe Community, Mein Cabrio E88 als 123d stand seit November in seiner Garage über Winter. Bevor er ins Winterschlaf geschickt wurde habe...