Wie lange heben eure (Hinter)Reifen?

Diskutiere Wie lange heben eure (Hinter)Reifen? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; so habe jetzt etwas über 13tkm runter und meine Hinterreifen sind platt... Des lohnt noch nicht mal mehr zum Einlagern, keine Rennstrecke, 50/50...

  1. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    so habe jetzt etwas über 13tkm runter und meine Hinterreifen sind platt...
    Des lohnt noch nicht mal mehr zum Einlagern, keine Rennstrecke, 50/50 Autobahn/Überland-Stadt

    wie sieht's bei euch aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exhorder, 09.11.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bei einer Gesamtlaufleistung von etwa 54tkm wurde auf Winterreifen gewechselt, die Hinterreifen sind definitiv platt. Würde mal so schätzen 33-35tkm, aber halt nur 4zyl-Benziner und viel Autobahn.
     
  4. #3 der_haNnes, 09.11.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ernsthaft? noch ein thread?
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 09.11.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    jo klar. für den nächsten Satz... :unibrow:
     
  6. Flovv

    Flovv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    gute 17tkm
     
Thema:

Wie lange heben eure (Hinter)Reifen?

Die Seite wird geladen...

Wie lange heben eure (Hinter)Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Rad/Reifen

    Rad/Reifen: Mahlzeit F2X Freunde, ich habe vor ner Woche meinen F20 116i um 30mm Tiefer gelegt (Eibach Federn) Nun wollte ich mir Felgen zulegen und mir...
  2. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  3. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  4. Reifen Mobiliy Set

    Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...
  5. 215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig

    215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig: Am liebsten Michelin PSS