Wie lange heben eure (Hinter)Reifen?

Diskutiere Wie lange heben eure (Hinter)Reifen? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; so habe jetzt etwas über 13tkm runter und meine Hinterreifen sind platt... Des lohnt noch nicht mal mehr zum Einlagern, keine Rennstrecke, 50/50...

  1. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    so habe jetzt etwas über 13tkm runter und meine Hinterreifen sind platt...
    Des lohnt noch nicht mal mehr zum Einlagern, keine Rennstrecke, 50/50 Autobahn/Überland-Stadt

    wie sieht's bei euch aus?
     
  2. #2 exhorder, 09.11.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bei einer Gesamtlaufleistung von etwa 54tkm wurde auf Winterreifen gewechselt, die Hinterreifen sind definitiv platt. Würde mal so schätzen 33-35tkm, aber halt nur 4zyl-Benziner und viel Autobahn.
     
  3. #3 der_haNnes, 09.11.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    ernsthaft? noch ein thread?
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 09.11.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    jo klar. für den nächsten Satz... :unibrow:
     
  5. Flovv

    Flovv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    gute 17tkm
     
Thema:

Wie lange heben eure (Hinter)Reifen?

Die Seite wird geladen...

Wie lange heben eure (Hinter)Reifen? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  2. Reifen

    Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  3. Reifen tauschen vorne/hinten

    Reifen tauschen vorne/hinten: Hallo, wie macht ihr das? Ich fahre im Winter rundum 225er auf 17 Zoll Felgen. Im Sommer fahre ich die Mischbereifung vom M-Paket. Nach der...
  4. Zulässige Rad Reifen Kombis

    Zulässige Rad Reifen Kombis: Hallo zusammen, ich habe nen125i Coupe und die 205er R17 rundum sind doch einfach zu schmal. In Kurven auf den Pin zu drücken macht so nicht...
  5. Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit

    Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit: Hallo, fahre u.a. einen 120d vFL mit Serienfahrwerk und 16 Zoll Reifen (Michelin Primacy non runflat in 205/55 R16 auf 7J x16, beide Achsen) und...