Wie lange einfahren?
Diskutiere Wie lange einfahren? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wenn es wahr ist, dann steht mein Baby in der KW09 bei meinem Händler. Wie lange sollte die "Einfahrphase" dauern und wie...
Thema:
Wie lange einfahren?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange einfahren? - Ähnliche Themen
-
ESP geht in langen Kurven an
ESP geht in langen Kurven an: Morgen zusammen, ich hab ein kleiner "Problem". Ich fahre aktuell folgendes Setup, BMW M140i sDrive, KW V2, VA 8x19 ET40 225/35R19, HA 9x19 ET44... -
[E81] Lang lebe der LSE - Manus 120d
Lang lebe der LSE - Manus 120d: Servus Leute :winkewinke: Ich lese hier im Forum schon seit einer Weile mit und bin seit Juni letzten Jahres stolzer Besitzer eines dreitürigen... -
[E88] Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird
Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird: Hi zusammen, an meinem Cabrio (125i v. 2008, Automatik) habe ich seit einem Werkstattbesuch, wo die Klimanlage instandgesetzt wurde, das... -
[F20] KW Verlängerung Zugstufeneinstellung: Welche Länge und Schlüsselweite?
KW Verlängerung Zugstufeneinstellung: Welche Länge und Schlüsselweite?: Servus zusammen, könnt ihr mir sagen, welche Ausführung (Länge) bzw. Einschränkung (Schlüsselweite) ich bei einem M140i xDrive für die KW... -
Einfahren! Wie und wie lange?
Einfahren! Wie und wie lange?: Hallo zusammen.. In 2 Wochen ists soweit :-) Ich habe dann auch direkt ein paar Autobahn-Langstrecken vor mir.. Wie schnell seid Ihr...