Wie lange dauerte es bei euch?

Diskutiere Wie lange dauerte es bei euch? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! :) Ich warte nun schon neun Wochen Sehnsüchtig auf mein neues 123d coupe und habe eine Frage an euch! Wie lange dauert es, wenn...

  1. bondar

    bondar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen! :)
    Ich warte nun schon neun Wochen Sehnsüchtig auf mein neues 123d coupe und habe eine Frage an euch!
    Wie lange dauert es, wenn der Wagen beim Händler angekommen ist bis man ihn wirklich hat!?
    Hab nämlich keine Lust dann nochmals eine Woche warten zu müssen und sobald das Geld überwiesen ist müsste man den doch wohl direkt mitnehmen können oder:)

    Lieben Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 10.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ich hab meinen 120d Coupé vor einer Woche bestellt und hab leider noch nicht mal eine Auftragsbestätigung in Händen. :( Jedenfalls werde ich meine Coupé sobald er beim Händler ist sehr sehr zeitnah bekommen. Das liegt auch in seinem eigenen Interesse. Sollte er mir das Auto nicht bis zum 31. Juni bereitstellen muss er mir einen anderen 1er Coupé besorgen, bis meiner da ist. :) Aber es ist eine unheimlich grausame Wartezeit.. Ich finde es echt nervig. :(
     
  4. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    2 Tage hat es bei mir gedauert von Anlieferung bis ich es mitnehmen konnte wegen endkontrolle etc ...
     
  5. #4 -The-Game-, 10.06.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    da hast du aber eine extrem kurze lieferzeit für ein neuen 1er-coupé, wen es schon bis 31.06. beim händler sein soll, gerade mal ca. 3 wochen. wie ist das denn möglich?
     
  6. #5 korthaus, 10.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Uuuupps.. tschuldige. Ich meinte natürlich den 31. Juli. Mein Fehler! Auch wenn mir die drei Wochen besser gefallen hätten. :P
     
  7. #6 Catalunya, 13.06.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Hab meinen vor 3 Wochen bestellt.
    Der soll Ende Juni/Anfang Juli bei mir ankommen...das hoffe ich auch, ich hasse warten!! :roll:
     
  8. #7 korthaus, 13.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    ,

    Hast du denn noch keine Auftragsbestätigung mit einem (genauem) Termin bekommen?
     
  9. Adrian

    Adrian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rehlingen-Siersburg
    Hallo,

    mein QP kam am 28.11.2007 abends beim Händler an. Wurde dann zur Leasingfirma gebracht und stand am 04.12.2007 Nachmittags um 14:00 Uhr vor der Tür.

    Gruß

    Adrian
     
  10. #9 Catalunya, 13.06.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Ich habe eine Bestätigung bekommen, aber da stand Juli2008 drin, aber kein Fixer Termin...mein Händler meinte aber, wird Ende Juni/Anfang Juli werden...na hoffen wir es! :roll:
     
  11. #10 korthaus, 13.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ich wünsch es dir! Bei mir wirds wohl eher Ende Juli. :( Dieses Warten ist echt ätzend.. :>
     
  12. #11 Stahlratte, 13.06.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Bestätigung heute gekommen: Monat Juli...wird aber so eher zum Ende hin werden...
     
  13. #12 Catalunya, 14.06.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Ich mir auch :?
    Ich will im Juli mit dem Dingen in Urlaub, das weiss der gute auch... :roll:
     
  14. #13 Catalunya, 19.06.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Yippie, nächste Woche kommt mein neues Baby schon :D dann wird das neue Fahrwerk etc. noch eingebaut und mit Glück hab ich ihn dann Ende kommender Woche :D :D :D
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 korthaus, 19.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ich beneide dich. ;P
     
  17. JeZe

    JeZe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da ich jetzt seit 4 Tagen auch zu den auf ihr 1er-Coupe (120D) wartenden gehöre, habe ich mich schonmal bei euch angemeldet... :D

    Bin etwas verwundert darüber, dass der Liefertermin bei den meisten so unklar ist. Ich habe am 16.06. bestellt und konnte direkt den Termin für die Auslieferung in der BMW-Welt am 25.08. ausmachen. Auftragsbestätigung kam zwei Tage später per Post.

    Gruß,
    Jens
     
Thema:

Wie lange dauerte es bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauerte es bei euch? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  2. BMW ein Leben lang ...

    BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....
  3. Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?

    Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?: Hallo Leute, da ich vor habe meinen Bestellten M140i ziemlich lange (sagen wir mal ca. 10 Jahre) zu fahren, wollte ich mal wissen was ihr von...
  4. Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt

    Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt: Guten Abend Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Lenkrad nach links einschlage egal ob während der fahrt oder im stand...
  5. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...