Wie lange dauert Auslieferung in der BMW-Welt?

Diskutiere Wie lange dauert Auslieferung in der BMW-Welt? im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Mich würde mal Interessieren, wie lange diese Übergabe insgesamt dauert, wenn man es kurz machen will. Muss um 08.00 Uhr da sein, um 09.20 Uhr...

1. cmh

cmh 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Christoph
    Mich würde mal Interessieren, wie lange diese Übergabe insgesamt dauert, wenn man es kurz machen will. Muss um 08.00 Uhr da sein, um 09.20 Uhr wird dann das Auto auf diesem ominösen Drehteller präsentiert. hoffe kriege auch ein Auto und kein Sushi. Da dieses Paket bei mir dabei war, hole ich ihn halt in muc ab, aber eigentlich will ich danach zügig weiter. Hätte bei mir zh. wieder einen termin ab 11.00 Uhr. Wie lange wollen die mir also erklären, wo das lenkrad sitzt? Hoffe man kann dann wieder schnell weg, oder wie sind da die Erfahrungswerte?
    Gruss Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    schon gesehen wo du postest :eusa_shhh:

Sonstiges Hier findet Ihr Infos rund ums 1erForum

schieb

4. cmh

cmh 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Christoph
    Sorry, war mein Fehler.

5. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    No Problem :winkewinke:

6. #5 BMWalex, 07.04.2013
    BMWalex

BMWalex 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alex
    Also für die normale Übergabe sind i.d.R. 40 Minuten eingeplant und für die Premium Compact etwa 30 Minuten.

Wenn du aber dazu sagst, dass du dich bereits gut auskennst und es eig. nur eine Schlüsselübergabe sein soll, dann kannst du auch innerhalb von 3 Minuten rausfahren.

7. #6 ziboy84, 09.04.2013
    ziboy84

ziboy84 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    wenn die übergabe um 9.20Uhr startest, dann wirst du auch ohne hektik zu machen um 10.00Uhr wieder draußen sein ;) so werde ich es wohl beim nächsten mal auch wieder machen ;) war zwar ein sehr schöner tag (um himmels willen nicht falsch verstehen), aber ich war danach fix und alle und einmal alle 6-9 jahre genügt das volle programm außerdem ;)

so kann man mal nen schönen abend in m machen, nett essen, ein wenig in der bmw-welt umherlaufen und dann wieder zügig heim ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cmh

cmh 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Christoph
    Danke für die Antworten, dann bin ich ja beruhigt. Nix geg BMW-Museum, aber da fahr ich mal mit den Kleinen hin, wenn ich Zeit hab. Will eigtl. nur meinen 1er holen und dann ab auf die Bahn nach Hause.

10. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Frag halt auf Blöd ob du nen Gutschein bekommst... ( oder ist der im Auslieferungspaket dabei? )

Thema: Wie lange dauert Auslieferung in der BMW-Welt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw gebraucht ausliferung dauert

,
  2. wie lange dauert abholung in bmw welt

,
  3. bmw museum münchen wie viel dauert?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert Auslieferung in der BMW-Welt? - Ähnliche Themen

1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...