[E82] wie lang fährt ein 123d coupe km mäßig?

Diskutiere wie lang fährt ein 123d coupe km mäßig? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute ich wollte wieder ein 123d coupe gucken. ich hab einen wagen gefunden aber wollte euch fragen. der wagen hat 130000km gelaufen kostet...

  1. #1 Cengo81, 12.10.2012
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Hi leute ich wollte wieder ein 123d coupe gucken. ich hab einen wagen gefunden aber wollte euch fragen. der wagen hat 130000km gelaufen kostet ungefähr 15990 euro. meinst du so ein 123d coupe fährt sehr lange mit dem km?

    danke für eure antworten.
     
  2. FM 01

    FM 01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Das Auto kann, unwahrscheinlich jedoch, morgen defekt werden. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass er nochmal dieselbe Strecke und mehr fährt. In den nächsten zehntausenden Kilometern allerdings könnte einer der Turbos Ärger machen.
     
  3. #3 Maulwurfn, 13.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Helgoland
    Man steckt nicht drin. Niemand kann sagen, wie z.B. der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Das gilt bei jedem Auto, auch dem 123d. ;)
     
  4. #4 Cengo81, 13.10.2012
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    also ich hatte voher ein 123d coupe gehabt, den habe ich bis 138000km gefahren, hatte nie problem, 12/2007, obwohl ich ja auch normal gefahren bin, auch mal hektisch, der wagen war stabil, wollte nur sicher gehen
     
Thema:

wie lang fährt ein 123d coupe km mäßig?

Die Seite wird geladen...

wie lang fährt ein 123d coupe km mäßig? - Ähnliche Themen

  1. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  2. Suche BMW 135i Coupe Automatik

    Suche BMW 135i Coupe Automatik: Hallo Freunde des gepflegten Motorsport Ich suche auf diesem Weg ein 1er Coupe Automatik Wandler/DKG vorzugsweise Schwarz/Weiss. Mein Budget...
  3. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  4. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  5. [E82] Bmw 125i Coupe E82

    Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...