Wie läuft es mit dem Leasen ab? Welche Erfahrung hqabt IHR?

Diskutiere Wie läuft es mit dem Leasen ab? Welche Erfahrung hqabt IHR? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also was leasing beudetet weiß ich. Aber wie funktioniert das eigenltich. Also ich gehe zu BMW suche mir mein Auto aus. z.B. das BMW...

1. #1 maddin_ge, 30.11.2008
    maddin_ge

maddin_ge 1er-Interessent(in)

Also was leasing beudetet weiß ich.
    Aber wie funktioniert das eigenltich.

Also ich gehe zu BMW suche mir mein Auto aus.
    z.B. das BMW Service Leasing.

Das Auto hat ja seinen Preis.
    Dementsprechend muss man wohl auch je nach Leasing Angebot den Monatsbeitrag leisten.

Irgendwann wird man doch gefragt ob man den Wagen behalten will oder nicht.

Wie sieht es denn dann aus.

Ich habe mich noch nie mit dem Thema Leasing beschäftigt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taco

taco 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Re: Wie läuft es mit dem Leasen ab? Welche Erfahrung hqabt I

Die Idee beim Leasing ist dass Du den Wagen z.B. nach 3 Jahren zurück gibst. Wenn Du einen Wagen lange Zeit behalten willst ist in der Regel eine Finazierung günstiger. Lass Dir Dein Wunschmodell auf Leasing ohne Anzalhung kalkulieren, dann kannst Du einschätzen, ob Dir der Wagen das wert ist. Klar kannst Du Dir auch mit einer Anzahlung die Monatsraten schön rechnen.

Service-Leasing kann man machen, die Frage ob sich das rechnet hängt sicher auch von Deinen gefahrenen KM/Jahr ab. Rechne es Dir aus,
    der BMW muss bei normaler Fahrweise+km nur einmal während der gesamten Haltedauer zum Service, kleine Inspektion. Bitte hack mal
    Service Leasing in die Suchfunktion...es gibt einige spannende Erfahrungsberichte z u dem Thema.

Am häufigsten wird wohl das normale Leasing 36 Mon. ohne Anzahlung genommen.

P.S. Wenn Du Dich noch in diesem Jahr entscheidest und ein schon produziertes Auto nimmst, bekommst Du Mosterkonditionen. Ich hörte
    von unverschämt günstigen 118i Cabrios, die frierend beim Händler stehen und in eine mollig warme Garage wollen. Der Verkäufer legt
    evtl. noch seine Frau und ne Wohnzimmer Eckgarnitur drauf.... :wink:

Thema: Wie läuft es mit dem Leasen ab? Welche Erfahrung hqabt IHR?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie läuft leasing ab ?

,
  2. Wie Läuft Leasing AB

,
  3. wie läuft aus mit leasing ab?

Die Seite wird geladen...

Wie läuft es mit dem Leasen ab? Welche Erfahrung hqabt IHR? - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  4. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...
  5. Leistungsverlust und Motor läuft nach

Leistungsverlust und Motor läuft nach: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und möchte mal fragen ob einer von euch sowas auch kennt. Hatte es schon letztes Jahr, aber da...