wie lässt sich die sitzverkleidung abmontieren?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Luzifer85, 03.07.2009.

  1. #1 Luzifer85, 03.07.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    hallo an alle,
    bin grad dabei umzupolstern...das heisst leder runter und auf mein altes sitzgestell rauf!
    komm eigentlich auch ganz gut voran, nur weiss ich nicht wie man die seitenverkleidung der sitze entfernen kann, weshalb ich das untere polster nicht abbekomme!
    kann mir da vielleicht jemnd helfen bzw. hat ne anleitung parat?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P0114, 03.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Bitte: *link entfernt*
     
  4. #3 Luzifer85, 04.07.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    super danke,
    bin aber letztendlich selber noch dahinter gekommen...
    ist sogar gut geworden 8)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :sinnlos:
     
  6. #5 Luzifer85, 06.07.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    bilder kommen bald nach..!
     
  7. #6 Luzifer85, 07.07.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    hier nun ein paar bilder vom endergebnis!
    ist der kleine nicht hübsch geworden :-)
    hab ihn jetzt seit 3 wochen und felgen, ne neue lederaustattung und pedale nachgerüstet für nen super preis( bin halt n pfennigfuchser...)

    http://img38.imageshack.us/i/79306679.jpg/

    [​IMG][/URL][/img]
    [​IMG][/URL][/img]
     
  8. #7 Luzifer85, 07.07.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    wie kann man die bilder eigentlich in diesem forum sichtbar machen, ohne diese verlinkungen?!
     
  9. #8 Xiphias, 07.07.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Sieht gut aus :daumen:
    Du musst [​IMG] reinschreiben, sofern das Bild in einer geringen Auflösung vorliegt(640x480). Sonst motzen die User mit kleinen Monitoren :lol:
    Ist das Bild größer, nimmst du einfach diesen Link bei Imageshack:
    [​IMG]
     
  10. #9 1ercruiser, 07.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    muss sagen, dein Wagen wirkt sehr edel von innne, respekt
     
  11. #10 Luzifer85, 08.07.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    ja danke :-)
    war selber ein wenig überrascht vom ergebnis...
    was son bissl leder und n paar aluteile ausmachen können :shock:
    dei nächste roße anschaffung wäre n navi prof. aber das würde meine fertigkeiten etwas übersteigen denk ich!
    ganz besonders, weil bmw einem das nachrüsten von elektrischen teilen nicht gerade einfach macht!
    weiss jemand, ob man zb. beim einbau vom radio prof. auch schon wieder neu codieren muss?!
     
  12. #11 1ercruiser, 08.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hast du kein vorher/nachher Bild?
    Navi Prof wird wohl umständlich und vor allem richtig teuer (Bildschirm, Rechner, Amaturenbrett, codierung...) glaube 5000€ sind da kein Problem...
    Radio Professional kannst du einfach so einbauen, muss halt nur schauen wegen dem Gong und PDC
     
  13. #12 Luzifer85, 08.07.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    ok
    das navi liegt dann wohl doch flach...
    tut auch nicht unbedingt not!
    hier noch ein foto, welches ich bei der abholung vor 3 wochen gemacht hatte!
    also noch praktisch jungfreulicher innenraum!
    der wagen hatte übrigens bei abholung 6000 km runter!
    [​IMG][/URL][/img]
    man bemerkt, wie ich finde, auch den einsatz von nun ca. 2 dosen cockpitspray :-D
     
  14. #13 lukas87, 08.07.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    schaut wirklich genial aus ...
    auch die türverkleidung
    geil
    respekt
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  17. #15 Luzifer85, 08.07.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    genau, das ist leder lemon!
    hatte deine möglichkeit natürlich auch in betracht gezogen, allerdings ging es mir nicht direkt um das leder, sondern eher um die sportsitze, die ich vorher auch nicht hatte, daher musste auch ne neue polsterung und die sitzauflage her!
    das umpolstern war ja auch nicht wirklich geplant, da ich komplette sitze mit elektrischer sitzverstellung und memory gekauft hatte,
    es dann aber probleme aufgrund des codierens beim :-) gab!
    der wollte für neue module und kabelverlegung + einbau fast 1400€!
    wie gesagt, bin ich n pfennigfuchser, der davon nicht besonders begeistert war und dann improvisieren musste!
     
Thema:

wie lässt sich die sitzverkleidung abmontieren?

Die Seite wird geladen...

wie lässt sich die sitzverkleidung abmontieren? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Valencia-Orange läßt grüßen!

    Valencia-Orange läßt grüßen!: So, nachdem ich inzwischen schon über ein Jahr in diesem Forum angemeldet bin und es zwar eine Vorstellung von mir gibt, dachte ich, ein...
  2. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

    Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...
  3. Kölle lässt grüssen ^^

    Kölle lässt grüssen ^^: Heiho zusammen - ich hoffe hier Tipps und Anregungen zu finden, da ich ab morgen stolze Besitzerin eines 116i (Bj. 2013) sein werde :) Ich freue...
  4. [E88] 120i N43 Steuerkette läßt sich leicht anheben

    120i N43 Steuerkette läßt sich leicht anheben: Hallo zusammen, bei meinem 120i N43 Motor aus dem Bj03/2010 kann ich die Steuerkette um ein paar Millimeter anheben, wenn ich den Deckel zum...
  5. e87 Bj. 2010 NFRM lässt sich nicht codieren. Hilfe benötigt.

    e87 Bj. 2010 NFRM lässt sich nicht codieren. Hilfe benötigt.: Hallo zusammen, ich kann mein NFRM (Fußraummodul) im E87 einfach nicht codieren. Bekomme immer eine Fehlermeldung (Siehe Bild). Habs mit Zündung,...