Wie kriegt Ihr die Zeit ...

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Meenzer, 15.04.2007.

1. #1 Meenzer, 15.04.2007
    Meenzer

Meenzer 1er-Fahrer(in)

... bis zur Auslieferung eures neuen 118d rum ??

Ich muss noch ca. 3 Wochen warten und hab aber schon zwei Monate hinter mir. Das Prospekt kann ich nun mittlerweile fast auswendig und der Freundliche guckt schon komsich, wenn ich Sonntags immer zum Probesitzen komme javascript:emoticon(':wink:')

Leider habe ich unter der Woche keine Zeit, den 1er mal Probezufahren. Ich hoffe zwar immer, dass ich via SIXT einen 1er bekomme, aber bisher gab es immer nur Golf, Dreier, C-Klasse etc.

Wenn sich der 1er mindest genau so gut fährt wie der 320d (der mit 150PS - für Großkunden gibt es wohl 13 PS weniger), dann bin ich schon zufrieden.

Jetzt aber nochmal zum Thema:
    1) Die nächste Woche habe ich gut zu tun, da wird es im Büro nur so glüh'n;
    2) In der Folgewoche haben wir Urlaub. Ein paar Tage in Mecklenburg ausspannen, dann noch Freunde und Familie in Berlin / Brandenburg besuchen;
    3) An Montag nach dem Urlaub muss ich mich erst mal vom eMail-Account erschlagen lassen - in einer Woche kommt ordentlich was zusammen. Und dann hoffen, dass der Freundliche anruft und fragt, welches Wunschkennzeichen ich habe möchte.

Wenn ich den 118d endlich mein eigen nennen kann, dann lass ich den Asphalt und die Kreditkarte an der Tankstelle glühen javascript:emoticon(':!:')

Na denn, allen ein schönen Wochenanfang und immer schön an Einstein denken: "Alles ist relativ, auch Zeit"

Gruß, D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X_Knochen, 16.04.2007
    X_Knochen

X_Knochen 1er-Fahrer(in)

Ich versteh dich, bei mir dauert es noch 6 Wochen. :(
    Die Zeit verbringe ich hier im 1er Forum.
    Die Freundin kann das Wort "1erforum" übrigens nicht mehr hören :twisted:

Nebenbei geh ich noch ein "klein wenig" arbeiten um dem 1er auch ein würdiges Ambiente, sprich Tiefgaragenparkplatz, bieten zu können.

lg,
    Martin

4. #3 Kampf_Frettchen, 21.04.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Pff... ich muss noch bis August warten :D

Das kommt davon wenn man sich für den 3-türer entscheidet

5. #4 Bluegixxe, 21.04.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ja das is so ne sache mit dem warten! Aber es hat fast ein ende!!!!! Ich kann meinen am Freitag morgen abholen und bin schon total gespannt.

Gruss Bluegixxe

6. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Ich versteh dich voll und ganz, weiß auch schon nicht mehr wie ich die Zeit überbrücken soll.

Mein ursprünglicher Liefertermin war 14. Woche, wurde aber bereits 2x verschoben, jetzt wirds - hoffentlich - in der 18. Woche was. Kann es auch kaum mehr aushalten.

Ich hoffe, das Warten hat sich dann gelohnt!

LG Sunny

7. Joko

Joko 1er-Fahrer(in)

HAllo Sunny!
    Darf ich fragen wann DU das Fahrzeug bestellt hast (und wo? evtl.).
    Ich habe meinen 118d beim Z*** in Perchtoldsdorf in der 9. Woche bestellt mit Auslieferungszusage für die 20. Woche.

Kanns auch schon kaum warten und hoffe das man was hört von deinen ersten Fahreindrücke.

LG JOKO

8. #7 Pfälzer, 23.04.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Bist Du auch beim "Karl"?

Ich empfehle die BA runterladen und auswendig lernen. Dann geht die Übergabe schneller und man kann die Feinheiten erfragen. Bringt aber nix, da die Verkäufer dann überfordert sind :P

Das Wunschkennzeichen kannst Du übers Internet schon mal reservieren,

9. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hallo Joko,

ich hab meinen am 16.02.2007 :!: :!: in Zistersdorf beim Pes**** bestellt. Hatte dort mal vor Jahren einen Honda Civic gekauft und war voll zufrieden. Im Moment bin ichs nicht mehr, weil ich echt schon sauer bin wegen der Warterei.
    Hab zwar in der Zwischenzeit ein Gratis-Leihauto bekommen (einen nagelneuen Mini), ist aber kein adäquater Ersatz für einen Einser!

Wenn ich bis Freitag keinen definitifen Liefertermin hab, werde ich mal einen bösen Brief an die Firmenleitung loslassen. Meine Anzahlung haben sie ja auch gleich nach der Bestellung genommen :twisted:

Aber deine 11 Wochen Lieferzeit sind auch nicht ohne, wünsch dir jedenfalls dass die Zeit bis dahin schnell vergeht. Welche Farbe hast denn bestellt?

LG Sunny

10. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Glaub ich's noch?? :shock: :shock:
    Die Auslieferung meines Neuen wird auch immer weiter nach hinten geschoben, weshalb ich zunehmend sauer bin. Hätte ich aber eine Anzahlung geleistet, würde ich platzen!

Im Übrigen meine ich doch, dass Dein Autohaus eines der Marke unseriös ist. Die zahlen den Neuwagen doch auch erst, wenn er ausgeliefert ist - also arbeiten die in der Zwischenzeit mit Deinen sauer verdienten Talern. Wenn ich Du wäre, würde ich mir meine Anzahlung schleunigst wiederholen!

11. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Bei uns im Ösiland ist das wohl so Sitte, dass man eine Anzahlung leisten muss, sonst wird nix bestellt. Ist halt so.
    Nachdem ich den Beschwerdebrief nun halb ausformuliert habe, bekam ich jetzt den Anruf, meine 1er ist da, und am Freitag kann ich ihn holen. :yeah: Die Papiere für die Zulassung werden mir per Post geschickt. Naja, die endgültige Überweisung des Restbetrages mach ich dann auch erst am Freitag :P

Hoffentlich kommt dein Kleiner auch bald, kann mit jedem mitfühlen der warten muss.

LG Sunny
    die im Moment auf Wolke 7 schwebt

12. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hiho Sunny,

jetzt schon viiieeel Spaß mit Deinem Neuen!

Ich habe tatsächlich einen Anruf erhalten, wonach mein Gutster nächste Woche abholbereit sein soll. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :D

Wobei ich's aber erst glaube, wenn ich's sehe...

13. Joko

Joko 1er-Fahrer(in)

@SUNNY

Danke für die Antwort!

Habe die Farbe schwarz UNI (ohne Metalic) genommen. Schwarz war schon immer die Lieblingsfarbe meiner Frau. Also Bitte sehr habe ich gedacht. :P
    HAst Du übrigens auch die Winterräder gratis dazu bekommen? Hoffe schon, da BMW diese für Kunden die die Marke wechseln gratis dazugibt.

14. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    @ Joko

Schwarz sieht zwar super aus, ist aber wirklich pflegeintensiv, daher kams für mich nicht (mehr) in Frage. Sieht aber wirklich super aus, wenn er immer schön gewaschen ist :wink:
    Ja, die Winterräder hab ich auch dazu bekommen - zumindestens lt. Kaufvertrag, mal sehen ob sie dann auch wirklich dabei sind, oder ob es da auch Schwierigkeiten gibt.

@ Mikele

Super, wenn deiner auch schon da ist, wann nächste Woche kannst ihn denn holen? Hoffentlich schon Anfang der Woche, drück dir die Daumen!

LG Sunny

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 jean-luc, 25.04.2007
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Wo kann ich denn die Bedienunganleitung runterladen? Hat jemand n Link?

17. #15 Pfälzer, 26.04.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Melde Dich mal im www.e87-online.de Forum an. Dort kannst Du sie runterladen.

Thema:

Wie kriegt Ihr die Zeit ...

Die Seite wird geladen...

Wie kriegt Ihr die Zeit ... - Ähnliche Themen

1. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee
  2. Vorstellung...wird langsam mal Zeit!

Vorstellung...wird langsam mal Zeit!: Hallo zusammen, wollte mich nun auch mal hier vorstellen, nachdem ich schon seit 2012 mitlese und seit Nov-14 auch einen 1er fahre! Ich bin...
  3. BMW Alufelgen waren auf 1er BMW - 7Jx16 EH2 IS44 zur Zeit mit Winterbereifung

BMW Alufelgen waren auf 1er BMW - 7Jx16 EH2 IS44 zur Zeit mit Winterbereifung: [IMG] EUR 192,00 (0 Bids) End Date: 07. Apr. 16:20 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW Alufelgen waren auf 1er BMW - 7Jx16 EH2 IS44 zur Zeit mit Winterbereifung

BMW Alufelgen waren auf 1er BMW - 7Jx16 EH2 IS44 zur Zeit mit Winterbereifung: [IMG] EUR 192,00 (0 Bids) End Date: 29. Feb. 12:41 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Sender/Empfänger fürs Zeit messen bei der Arbeit

Sender/Empfänger fürs Zeit messen bei der Arbeit: Hallo Community, ich habe eine Frage. Also ich besitze eine Autowerkstatt und habe immer das Problem dass ich nie weiss wie lange ich an einem...