wie kriege ich bilder rein???

Diskutiere wie kriege ich bilder rein??? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ich kenne mich leider nicht so aus mit PC :cry: , drum meine bitte WIE GEHT DAS :?: habe gedacht das bild einfach kopieren u dann einfügen...

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 23.08.2006
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

ich kenne mich leider nicht so aus mit PC :cry: , drum meine bitte WIE GEHT DAS :?:

habe gedacht das bild einfach kopieren u dann einfügen aber so einfach ist das wohl nicht..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hallo Heiko,

a) Bilder kannst Du direkt uploaden in Deiner "Persönlichen Galerie".

b) Bilder in einen Beitrag einfügen geht so:

Bild über www.imageshack.us hochladen. Dort bekommst Du nach dem Hochladen einen "Direct-Link", der steht ganz unten auf der Seite.
    Diesen Link kopieren.

In Deinen Beitrag dann einfügen:

Dann klappts!

Lade bitte Bilder in maximal 600x450 Pixel hoch.

Viel Spaß!

Miles

Thema:

wie kriege ich bilder rein???

Die Seite wird geladen...

wie kriege ich bilder rein??? - Ähnliche Themen

1. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  2. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  3. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  4. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  5. Kerscher 1er M Front Bilder

Kerscher 1er M Front Bilder: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar bräuchte ich ein Gutachten für die Kerscher Front 1er M. Um dieses Gutachten jedoch...