Wie krank sind diese Eltern bitte?!

Diskutiere Wie krank sind diese Eltern bitte?! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Gerichtsurteil: Adolf Hitler darf nicht zurück zu seinen Eltern - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE :eusa_doh::-k

  1. #1 chipsy16d, 07.05.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Krank...
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :eusa_doh:
     
  5. #4 Holk1ng, 07.05.2011
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
  6. #5 schleichfahrt, 07.05.2011
    schleichfahrt

    schleichfahrt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Korschenbroich
    Unglaublich, wenn Mental-Pygmäen Kinder kriegen.....
     
  7. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Nc...
     
  8. #7 Pr0ject, 07.05.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    OMG:shock:
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    die namensgebung ist so bescheuert, das man FAST schon wieder drüber lachen könnte *duckundweg*
     
  10. #9 groening, 07.05.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ich habe drüber gelacht , weil das ist einfach nur ein Witz!
     
  11. #10 joern1977, 07.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    wenn ich mal kurz nachhaken darf ??!
    die sache mit dem "adolf hitler" namen ist uralt.

    was genau ist hier der aufreger?

    die eltern sind dumm und arbeitsscheu, genau wie vielevieleviele andere eltern hier in goodoldgermany auch.

    und wenn ich mal nachdenke welche kindernamen ich in den geburtsanzeigen der regionalen tageszeitung immer lese ( jean-pierre gumbsheimer, chantal groh ) ... :eusa_doh:
     
  12. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
  13. #12 oce@n77, 08.05.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Bleibt nur zu hoffe, das die Behörden noch den Namen des Jungen ändern, solang er noch klein ist.
     
  14. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Krank
     
  15. #14 thiscrookedvulture, 08.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Die Eltern hatten ihre heute zwischen zwei und vier Jahre alten Kinder Adolf Hitler, JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie genannt.

    Abartig. Die Kids tun mir echt leid. Hoffe die bekommen andere Namen
     
  16. #15 KarlPeter, 08.05.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wie kann man Kindern nur sowas antun, da hat wohl niemand an deren Zukunft gedacht. :eusa_doh:
     
  17. #16 chipsy16d, 08.05.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Der Aufreger dabei ist, dass es eine Strafe dem Kind gegenüber ist!!! Das Kind muss (sofern nicht die Behörden eingreifen) ein Leben lang mit diesem Namen leben und aus dem Haus gehen. Wie kommt es wohl rüber wenn du als "Adlof Hitler" eine Reise nach Frankreich oder Deutschland machen willst? Oder beim Arzt sitzt und aufgerufen wirst?? :eusa_clap:

    Weiters ist es schon klar, dass es auch bei uns (Österreich und Deutschland) bescheurte Eltern gibt aber diese Namen (wie du sie aufgezählt hast oder auch IGNAZ z.B was ich sehr schlimm finde :lach_flash::lach_flash::lach_flash:) steht in keinem Verhältnis zu den Namen bzw dem Namen der/des Kindes!!!!!!!!

    Only my 2 cents
     
  18. #17 joern1977, 08.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    kurze zwischenfrage: hast du kinder ???

    namen kann man ändern.
    es gibt eltern, die ihre kinder vernachlässigen, missbrauchen und vergewaltigen.
    scheinbar hier nicht der fall.


    also, wo ist hier der aufreger !!!
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 chipsy16d, 08.05.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Nein hab keine Kinder(Noch) jedoch tut das nichts zur Sache oder?

    So nun ein kurzes Zitat aus dem Artikel: "Ein kleiner Junge in den USA, den seine Eltern Adolf Hitler genannt hatten, bleibt in der Obhut der Behörden. Das entschied ein Berufungsgericht im US-Bundesstaat New Jersey. Die Sozialarbeiter hätten die Notwendigkeit nachgewiesen, den Jungen und seine beiden Geschwister vor „Missbrauch und Vernachlässigung“ zu schützen. Die Eltern hatten ihre heute zwischen zwei und vier Jahre alten Kinder Adolf Hitler, JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie genannt."

    Also klarer gehts wohl nicht oder??
    Wer seinen Kindern SOLCHE Namen gibt scheut anderes auch nicht! Und vor allem der Name des Jungen ist wohl wirklich die Krönung!

    Was hast du gedacht? Eigentlich nette Leute die als Faschingsscherz mal den Sohn Adolf Hitler nennen weil ihnen grad mal danach ist und sich so rührend um das Kind kümmern aber leider psychisch jetzt einfach nicht mehr in der Lage dazu sind. Blöderweise haben sie aber jetzt noch 2 Sprösslinge bekommen... so ein schei** !!! Na da suchen wir doch noch ein paar lustige Namen ^^

    :eusa_clap: ...

    also für mich ist das absoluter Abschaum (und ich bestreite nicht dass es genügend solcher Irren auch bei uns hier gibt!!!
     
  21. #19 thiscrookedvulture, 08.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    +1 :daumen:

    Finde auch dass Eltern die ihren Sohn Adolf Hitler nennen (und damit höchstwahrscheinlich psychisch fertig sind) zu viel mehr fähig sind als nur eine solche abschäuliche Namensgebung !!
     
Thema:

Wie krank sind diese Eltern bitte?!

Die Seite wird geladen...

Wie krank sind diese Eltern bitte?! - Ähnliche Themen

  1. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  5. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...